Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Was denkt ihr über VD2 Dreamland R und Velsarbor???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hey, bleibt bitte ruhig!!!

Lest doch einfach mal GENAU!!! steht alles DAAAAAA!!!!!!!!
    Sorry übrigens für das einstufen von VD2 auf Platz 3 aber irgendwas muss man ja schlechter bewerten und die Velsarbor Demo ist einfach nur Hammer!!!!
    Ach ja, ich sagte übrigens nicht das das Ende von Dreamland R schlecht war, .... nur teils ziemlich sinnlos(man siehe dunklem Typ der sich die Kaputze aus dem Gesicht zieht und blaue Haare hat)

Zitat Zitat von Tidus Dragonslayer
    Lest doch einfach mal GENAU!!! steht alles DAAAAAA!!!!!!!!
    Sorry übrigens für das einstufen von VD2 auf Platz 3 aber irgendwas muss man ja schlechter bewerten und die Velsarbor Demo ist einfach nur Hammer!!!!
    Ach ja, ich sagte übrigens nicht das das Ende von Dreamland R schlecht war, .... nur teils ziemlich sinnlos(man siehe dunklem Typ der sich die Kaputze aus dem Gesicht zieht und blaue Haare hat)
    Wir wissen schon was du meinst, wir verstehen nur nicht was das hier, was das überhaupt soll/bringt.

Zitat Zitat von .matze
    Wir wissen schon was du meinst, wir verstehen nur nicht was das hier, was das überhaupt soll/bringt.
    Das würde mich auch interissiren.

Nebenbei, wie kommst du darauf das VD2 auf Platzt 3 ist?
    Ich hab das nämlich das irgendwie anders in Erinerung. (mir persönlich gefählt in VD2 die Geschichte mit der Weilumwandlung und den Elras nicht, ich find das irgendwie bescheuert. Nix gegen dich, Marlex, der Rest des Spiels ist nämlich sau gut)
    Dremland R auf Platzt 2, naja.
    Velsabor auf Paltzt 1, okey damit bin ich einverstanden.

Zitat Zitat von Tidus Dragonslayer
    Hey, das Ende hatte Musik von einer der geilsten Bands überhaupt.