Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Was denkt ihr über VD2 Dreamland R und Velsarbor???

Zitat Zitat von Ringlord
    Was soll das bedeuten?
    Google Translation: Bitte nicht alle auf einmal + !!! x10 + x4

@ Ringlord:
    Warscheinlich das :Nicht alle auf einmal!
    Stimmt, UiD fehlt wirklich.

Ich hab schon drauf gewartet!!!! UiD fehlt natürlich!!! Sorry!!!
    Leider wars auf meinem alten PC so dass ich nicht dazu kam es durchzuzocken!!! Nett das es angesprochen wird( Grandy, fettes Lob!!!!!!)

Ich komm mir hier vor, wie in einer schlechten Nachmittags-Talkshow...

Zitat Zitat von Ringlord
    Ich komm mir hier vor, wie in einer schlechten Nachmittags-Talkshow...
    oder wie im Qfrat...

Zitat Zitat
    Oh sorry aber Nachricht an alle die noch da sind:
    Bitte .......... BIIIIIIIITTE ................ NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCH HHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTT
    ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLEEEEEEEEEEEEEE
    AAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFF FFFFFFFFFFFFFFFF
    EEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN NNNNNNNNMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAALLLLLLLLL LLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
    Okay, das geht zuweit:
    1. Doppelbuchstabenrate vermindern
    2. Nich' soviele gleiche Smileys aufeinmal
    3. Velsabor ist da wo es hingehört

Zitat Zitat
    Leider wars auf meinem alten PC so dass ich nicht dazu kam es durchzuzocken!!! Nett das es angesprochen wird( Grandy, fettes Lob!!!!!!)
    4. Weniger Ausrufezeichen
    5. Nettiquette lesen!

EDIT: Oh... 100 Posts

Zitat Zitat von Tidus Dragonslayer
    download UID

ach ja, es ist ja zu vermuten das hier jeder beim programmieren seines eigenen Games ist oder irre ich da (für alle die nicht wissen was das soll :"Puh!!! endlich können sie sich über ein anderes Thema hermachen")O

Heißt wohl "Bitte nicht alle auf einmal!"....nicht, dass es viel Sinn machen würde.

Wie wärs, wnen du vor dem Posten mal kurz nachdenken würdest was du überhaupt mitteilen willst? Nur weil du einen Thread aufgemacht hast, musst du nicht unbedingt jeden 3. Post für dich beanspruchen.

Und nein nicht jeder hier "programmiert" sein eigenes Game, da kannst du sicher sein, viele sind nurnoch wegen der netten Gemeinschaft hier. ^^
    Ich persönlich bin hier und da mal dabei, aber nicht sehr kontinuierlich. oO

Geändert von GFlügel (14.04.2006 um 22:25 Uhr)

Ich zähle diesen Thread jetzt einfach mal in die Kategorie "Netter Feiertags-Spam-Thread"

@Tidus Dragonslayer
    Willkommen, und hör auf, dieses unsinnige Thema weiter breitzutreten...

ach ja, es ist ja zu vermuten das hier jeder beim programmieren seines eigenen Games ist oder irre ich da (für alle die nicht wissen was das soll :"Puh!!! endlich können sie sich über ein anderes Thema hermachen")O
    Nicht wirklich viele haben ein Projekt am laufen, bzw schon aber machen kaum etwas dran.

Ja, wir sind so faul, dass wir in diesem Forum unterwegs sind, und aus reiner Langeweile hier posten...

Zitat Zitat von MouseChaser
    EDIT: Oh... 100 Posts

gratz

Zu so viel Nonsense auf einmal kurz vor Ostern, sage ich nur noch eines: *click*