Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: MM3GE braucht dich!!!

MM3GE braucht dich!!!

Ja genau ich brauche euch, viel mehr MazeMaster3GoldEdition braucht dich.

Es geht um Gastrollen, nicht im eigentlichen Sinne, ihr gebt an ob ihr eine wollt, wenn ja brauche ich folgendes (die die keine wollen brauchen nicht hier reinschreiben):

Name des Levels:
    Viele Gegner/Viele Fallen/Gemischt (eins auswählen):
    Designvorschlag (also wie das Level ungefähr aussehen soll, Gegner, Boden, Fallen...):

Joar das wars eigentlich schon, es kann sein das ein paar wenn sie wollen eine ganze Welt bekommen können, wenn ihr eine haben wollt, dann schreibt das bitte dazu, eventuel bekommt ihr eine.
    Achja wenn ihr hier postet heißt das nicht das alles nach euren Wünschen so im Spiel vorkommt, ich habe das recht das ganze nach meinen Wünschen zu ändern.

Achja an alle die es Vorhaben, postet keine "Tips" die mir helfen könnten das sich hier mehr melden.

Also ich bin nicht lange dabei also die Frage ist jetzt womöglich ein bishen dumm, aber was sind den genau Gastrollen?

Gastrolle heißt soviel wie, das du, bzw ein von dir erdachter Charakter als NPC (oder in diesem Fall als Level) in einem "Fremden" Spiel vorkommt.

Zitat Zitat von .matze
    Gastrolle heißt soviel wie, das du, bzw ein von dir erdachter Charakter als NPC (oder in diesem Fall als Level) in einem "Fremden" Spiel vorkommt.
    Gut dan weis ich schin mal bescheid, danke.
    Mal nachdenke, ein von mir erdachter Level ohm.....mom.....ich habs, eine alter Tempel in einen Wald, voller Fallen denen man aber mit geschikt ausweichen kann z.B. Späre die aus den Wänden in Zeitabständen geschossen werden und am ende kommt ein Boss: ein Dämon der Darlos heist^^, ist´s so richtig?

Zitat Zitat von Darlos
    Gut dan weis ich schin mal bescheid, danke.
    Mal nachdenke, ein von mir erdachter Level ohm.....mom.....ich habs, eine alter Tempel in einen Wald, voller Fallen denen man aber mit geschikt ausweichen kann z.B. Späre die aus den Wänden in Zeitabständen geschossen werden und am ende kommt ein Boss: ein Dämon der Darlos heist^^, ist´s so richtig?
    Naja nicht direkt, denkt dir einen Namen aus und lad am besten das Spiel (Sig) damit du weist wie das Spielprinzip ungefähr aussieht.

So sieht das Spiel also aus, hab irgendwie kan book auf eine gastrolle, nix gegen das Spiel, erliech.

Name: Ringlords Sumpf
    Gemischt
    Design: was sumpfiges ^^ Sumpfschlangen, Fallgruben

Name: Mars-Schlucht
    viele Fallen
    Design: steinig, Steine die einen überrollen, leichteinstürzender Boden ^^

Name: Aldinho Partykeller

viele Hindernisse(Flaschen?!?,seltsame Partykreaturen)

Design:

Vorbeischleichen an schlafenden Hinternissen,sonst wird man verfolgt und muss von vorne anfangen.

Eher bunt und mit schrillen Farbtönen,vllt ein seltsamer komatöser Lichteffekt.

Aber Langeweile habt ihr nicht oder???
    Ich denke mal das nach der Aktion gerade eben da nix ist von wegen Gastrolle aberIdeen hätte ich!!! Für den fall das du interessiert bist, melde dich!!!

Schlucht des Verbrechens:
    sehr viele Fallen
    Design:Stätdisch, Alles böse Verbrecher die nur darauf warten einen aufzuschlitzen

€dit: Wenn ne ganze Welt halt alle teile einer Stadt

Geändert von PainlessSorrow (17.04.2006 um 12:28 Uhr)

Zitat Zitat von Tidus Dragonslayer
    Aber Langeweile habt ihr nicht oder???
    Ich denke mal das nach der Aktion gerade eben da nix ist von wegen Gastrolle aberIdeen hätte ich!!! Für den fall das du interessiert bist, melde dich!!!
    Wieso solltest du keine bekommen?

Danke für die vielen Post.

Ich kann immer noch welche gebrauchen , was heißt kann, ichbrauch noch mehr!

Name: Der Magen der Bestie Regnol
    Viele Fallen
    Design: Organischer Boden, anstatt von Wänden Magensäure die Am Boden liegt.
    Fallen: Drüsen, aus denen Magensäure läuft, Essensreste (Fleisch) fallen von oben herab und können einen erschlagen.

Übrigens sollte der Ausgang gegenüber des Eingangs liegen und falls das Prinzip mit den Schlüsseln und Türen gleich geblieben ist, dann nach Mödlichkeit keine Tür, sondern einen Pförtner platzieren der einen Genehmigungsschein benötigt^^

EDIT: Als eine ganze Welt wäre Regnol auch möglich, halt von dem ersten Level in dem man durch Zähne blockiert wird bis zu einem, bei dem man Kotbrocken im Dickdarm ausweichen muss^^

Geändert von DrateR (17.04.2006 um 11:52 Uhr)

Name: Lord Nazira's Dunkler Kerker
    Gemischt
    Landschaft: Puh..halt so nen Dunkler Kerker mit Fallen etc^^
    Ich schätze du weiss was nen Kerker is.

Wie meinst das mit der "evtl.eigenen Welt" ? Würd nämlich gern eine haben

~Naz

€dit:
    Wenn du mit eigene Welt mehrere Levels meinst,hier noch nen paar Vorschläge:
    Die Welt heisst: Bold
    Levels:
    Kerker von Nazira
    Schloss von Nazira
    Schlossgarten von Nazira
    Nebelwald
    Dunkles Portal (das ist irgendwie der Ausgang oder so,kA wie du es mit der eigenen welt meins^^")

Geändert von Nazira (17.04.2006 um 11:57 Uhr)

Name: Tempel der fallenden Äxte
    Beschreibung:Viel ausweichen auf jeden Fall.
    Design:Vielleicht so wie in einer Pyramide.

@DrateR, wenn du eine Welt willst, gib alle Level so an wie das erste, eventuel auch die richtgie reihenfolge, sollten mind 5 level sein.

@Nazira, jo du kannst auch eine Welt haben , wie oben gilt, für jedes Level so angeben wie bei dem ersten und die Levels in der richtigen reihenfolge, wieder 5 levels minimum

@dmdas, jo geht klar

bin froh das sich so viele melden

Also, ne eigene Welt... Name: Regnols Inneres

Lvl1: Das Maul der Bestie Regnol
    Design: Man läuft auf den Zähnen (Mahlzähne) die Begrenzung bildet tiefe schwärze.
    Fallen: In regelmäßigen Abständen (per Timer angezeigt) schließte Regnol sein Maul und eine Zweite Zahnreihe kommt von oben. In diesen Momenten muss man sich immer in Zahnlücken verkriechen um nicht erwischt zu werden.
    Gegner: kleine Vögel. (da gibt es doch so ne Vogelart, die die Speisereste von Krokodilen zwischen den Zähnen putzt)

Lvl2: Die Lunge der Bestie Regnol
    Design: Tja, wie halt so ne Lunge aussieht... organisch halt, die Oberfläche mit vielen Knubbeln. Die Map sollte im Groben gespiegelt sein und Ein-und Ausgang dicht nebeneinander liegen. Farblich eher im bläulichem Bereich
    Fallen: beim einatmen verengen sich manche Passagen
    Gegner: überdimensionale CO2 Moleküle, die einen ersticken wollen xD

Lvl3:

Zitat Zitat von DrateR
    Name: Der Magen der Bestie Regnol
    Viele Fallen
    Design: Organischer Boden, anstatt von Wänden Magensäure die Am Boden liegt.
    Fallen: Drüsen, aus denen Magensäure läuft, Essensreste (Fleisch) fallen von oben herab und können einen erschlagen.

Übrigens sollte der Ausgang gegenüber des Eingangs liegen und falls das Prinzip mit den Schlüsseln und Türen gleich geblieben ist, dann nach Mödlichkeit keine Tür, sondern einen Pförtner platzieren der einen Genehmigungsschein benötigt^^
    Sollte übrigens in fleischlichem Rosa sein...

Lvl4: Die Niere der Bestie Regnol
    Design: Ähnlich dem Magen, nur viel gelblicher, die Trennwände bildet Urin (da will man halt nicht reinsteigen)
    Gegner: Übergroße Urintropfen, die sich über einen ergießen... Bäh...
    Fallen: Naja, Urin halt, das von den Trenn-Lachen herausrinnt...

Lvl5: Der Darm der Bestie Regnol
    Design: Grüne, stark gerillte Wände (wie Zotten halt)
    Fallen: simple Löcher im Boden´(geöffnete Zotten)
    Gegner: große braune Kotbrocken^^

...also irgendwie ist diese Welt Ekelhaft...^^ vielleicht sollte man doch eher nur beim Magen bleiben xD

Gefällt mir die Welt, hat was bei manchem bin ich mir noch nicht sicher wie ichs umsetzte, aber da wird mir schon was einfallen.

Mkay,dann mach ich mich mal an die anderen Levels ran:

Level1: Siehe ersten Post.

Level 2:
    Schloss von Nazira.
    Viele Monster (ersetze diese bitte durch Kultisten oder Wachen)
    Halt wie so ein Schloss aussieht. Schön dekoriert etc

Level 3: Schlossgarten/Hof von Nazira:
    Viele Fallen.
    Ein schöner Garten eben,also mit vielen Blümchen etc^^"

Level 4:Nebelwald
    Viele Monster
    Ein ziemlich dichter Wald voller Nebel.

Level 5: Das Ende der Welt
    Gemischt.
    Eine Klippe. Dort ist dann der ausgang oder so nen Portal.

Last but not least: Das Portal
    Viele Fallen
    Dunkle Ebene^^

~Naz

€dit:
    Netten Rang hab ich da...

Geändert von Nazira (17.04.2006 um 14:24 Uhr)