ok wird umgesetzt, ist es schlimm wenn ich lvl 5 und protal zusammen fasse?
ok wird umgesetzt, ist es schlimm wenn ich lvl 5 und protal zusammen fasse?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Nö kannst ruhig machen, wollte ich eigentlich editeren^^Zitat von .matze
~Naz
Schlucht des Verbrechens:
Level1: Eingang der Stadt
Terretorium: Ach einfach nur so'n Torbogen dann ein ganz bisschen Stadt
Gegner: Da wimmelt es von kleinen Ratten
Level2: Im Inneren der Stadt
Terretorium: Es neigt sich schon zur Stadt
Gegner: Ja da gibts kleine Banditenkinder mit Messern
Level3: Mitte der Stadt
Terretorium: Einfach nur ne finstere Grosstadt![]()
Gegner: Räuber
Level4: Der nördliche Teil der Stadt
Terretorium: Stadt
Gegner: Banditenlehrlinge
Level5: Der nord-westliche Teil der Stadt
Gegner: Banditen
Level6: Der westliche Teil der Stadt
Gegner: Banditen
Level7: Der ausgang der Stadt
Terretorium: Ein Torbogen
Endgegner: Der Herrscher aller Banditen
MfG: Crime
Geändert von PainlessSorrow (17.04.2006 um 16:30 Uhr)
Will jetzt jeder eine eigene Welt?Zitat von Crime
Sry aber vorerst bekommst du keine, wenn sich mehr für ein einzelnes Level melden, dann vielleicht.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe nicht jeder bekommt gleich eine Welt aber wie soll dann ne Zone entstehen wenn nicht jeder ne Zone hat?
Naja hier ich poste mal mein Level.
Klunkys Spießrutenlauf:
Es handelt sich da um eine Herausforderung wo man in einen Vulkan eindringen muss und dort am ende einen Brief nehmen und ihn dann zurückbringen.Das ganze läuft auf Zeit und hat keine gegner nur knifflige Fallen.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Die Lunge von Wayne McLaren:
Territorium: Dunkle, schwarze höhlenartige Lunge mit Aschehäufchen
Fallen: Plötzlich aus dem Boden kommende Zigaretten, die dich verbrennen
wollen. Von oben runterfallende Zigarettenstümpel.
Rauchgeister, die aus Zigaretten-qualm bestehen und dich vergasen wollen.
Gruß
Dave-d
Ich tu alle die sich hier melden, bzw deren Lvls in eine Welt names Rekam (^^), wenns zu viele werden, was nicht danach aussieht mach ich noch eine extra welt.Zitat von Klunky
Klunky, dave-d, ihr seid natürlich auch genommen.
Name: Die Gruft vom roten Zahn
Terrain: Halt sone dunkle Gruft mit Folterinstrumenten}![]()
Gegner:Skellette oda sowas^^
--
Ich will auch eine! Allerdings bezweifle ich, dass die je angenommen wird, aber was solls.
Der Spieler ist auf der Suche nach AgentCat, eine verrückte Katze, die in ihrem Geheimlabor in der Wüste mit einer riesigen Maschine die Welt erobern will.
Name: Geheimlabor von AgentCat
Level 1: In der Wüste, auf der Suche nach dem versteckten Geheimlabor
Gegner: Maschinengewehre, die aus dem Sand kommen und den Helden abschiessen wollen (Schutz, damit keiner dem Labor zu nahe kommt)![]()
Saugrohre, die aus dem Sand erscheinen und den Helden einsaugen wollen
Am Schluss des Levels findet man den geheimen Eingang.
Level 2: Kanalisationsfahrt
Der Held findet einen unterirdischen Kanal, an dessen anderem Ende die Tür zum Labor ist. Allerdings ist dieser voll mit giftigem Wasser. Zum Glück schwimmt auf diesem ein kleines Schiff, das der Held benutzt, um über das Wasser zum Geheimlabor zu kommen. Auf dem Schiff aber sind die Schläger von Agent Cat, die den Helden aufhalten wollen.
Gegner: Muskelprotzige Schläger
Terrain: Riesie Kistenstapel anstatt Wände
Schliesslich kommt man am anderen Ende an.
Level 3: Matrix-Labyrinthe
Man ist immer noch nicht am Ziel. Das Labor wird von einem Labyrinth geschützt. Durch dieses muss man durch. Dort sieht es so in etwa wie
hier aus:
http://www.the-labs.com/Backgrounds/matrix-01.jpg
Also ein Art digitales Labyrinth
Gegner: Umherrennende Disketten wollen den Held übertrampeln
ERROR-Platten vernichten einen, wenn man auf sie tritt.
Level 4: IM HERZEN DES LABORS
Agent Cat hat sich hinter einer Stahltür versteckt, der Spieler muss sie mit verschiedenen Schüsseln öffnen.
Gegner: Genmanipulierte Riesenkatzen (im Stil von hulk ^^ ) wollen den Spieler plattmachen
Radioaktive Pfützen liegen auf dem Boden, die man nicht berühren sollte
Hat man die Tür aufbekommen, flieht Agent Cat durch eine geheime Falltür, der Spieler folgt ihm durch diese.
Level 5: Finale
Damit dem Agent Cat keiner in die Quere kommt, trinkt er schnell ein Mutagen, dass ihn riesig und schnell werden lässt. Dann klont er sich und heraus kommt eine AgentCat Armee, die den Spieler wortwörtlich plätten will.
Gegner: Steht oben ^^
Aufgabe: Der Spieler muss schnell eine Bombe zünden und dann den Labyrinthausgang finden. Hat man das geschafft, fliegt das Labor mit Agent Cat in die Luft. ENDE
Ogott, was für ein Schwachsinn!![]()
Also ok, du hast dein Labor im Spiel, es wird allerdings anders sein als du es hier beschreibst, ok?
roter zahn, deins ist natürlich auch genommen.
freut euch schonmal auf das umfangreichste MM das es je gab
Edit: ok jetzt ist die welt voll, ihr könnt natürlich weiterhin posten, 10 leutz gehn noch.
Geändert von .matze (18.04.2006 um 12:36 Uhr)
Seelenfluss
Besonderheiten:
Die Apokalyptischen Reiter kommen und wollen einen mit in ihren Seelenwagen nehmen.Sozusagen als 'Zwischensequenz'.
Gegner:´Körperlose Wesen(Seelen)
Kann ich ne Gastrolle ham?
Ich wär gerne ähm...Randolf der Seelenflussbewcher![]()
ich hab weiße Haare und ne lange hellblau/weiße Kutte
--
Auch an dich gilt, mach dir einen überblick über das Spiel, ich denke du weist nicht wirklich um was es geht.Zitat von Lordi
Aber allgemein an alle, ich werde bald einen neuen Thread eröffnen, da ich genauere Infos zu bestimmten Sachen brauche, ihr könnt euch, nein ihr sollt euch dann alle bitte nochmals melden.
haste schon ne spielvorstellung gemacht?wenn ja kannste ma linken?
und außerdem sind die maps die die anderen vorgeschlagen ham ja auch alle wild durcheinander also könnte meins doch auch reinpassen aba nya link ma deine spielvorstellung plz
--
In meiner Sig ist ein Link zum VorgängerZitat von Lordi
Bei dir geht es nicht darum das es eine dumme Idee ist, nein, aber das Spiel ist anderst gestaltet.
naja das mit den apokalyptischen reitern war eig. nurn gag und mit dem seelenwagen aba ich guck ma nach der spielevorstellung
--
@Matze
Könntest du bitte eine Liste der von dir fertiggestellten Maps reinposten oder
an deinen Anfangsbeitrag reineditieren,damit wir wissen,welche du genommen und schon fertiggestellt hast?
Um erlich zu sein noch keine da ich anderswertig beschäftigt bin, eventuel werd ich das Spiel auch komplett anderst auflegen, auf dem XP, dann werd ich wahrscheinlich nochmal nach gastrollen fragen, da die Infos aus diesem thread mir zu viel freiheit lassen, was auch heißt das ich ideen brauch, das ganze wird dann anderst organisiert, sodas die arbeit schneller voran gehen kann.Zitat von Aldinsys