Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Was denkt ihr über VD2 Dreamland R und Velsarbor???

Was denkt ihr über VD2 Dreamland R und Velsarbor???

Fangen wir mit Nummer 3 an!!! Vampires Dawn2
    Meiner Meinung nach, geiles Game, witzige Dialoge, hammer Umsetzung aber an dieser Stelle muss ich sagen: "Marlex, ... das kannst du besser!!!

Nummer 2: Horrorstimmung, perfekte Gruseleffeckte, und permanente Adrenalinstöße, ......... das erfuhr ich beim Spielen dieses Games, Dreamland R.!!!!
    P.S.: Auch noch ausbaufähig, da das Ende dem Spiel die Power klaut!!!

Die einsame Spitze von den Besten der Besten, Velsarbor!!!!!!!!!!
    Bildbearbeitung superklasse, GENIALE Efecktverarbeitung, Story geil bis sonst wo hin!!!! Keine Mängel, kein garnichts... *lechtz* oh ...sorry
    Obwohl es nur eine Demo ist §krass §krass

Junge, was willst du uns damit sagen?

@.matze: dito.

§tdumm
    VD 2 als NR.3?! Wo lebst du?
    Und Dreamland R... das Ende war zwar ein bissle schwer zu verstehen, aber cool...

Bevor ich es vergesse: +1

Geändert von Ringlord (14.04.2006 um 21:49 Uhr)

Hey, bleibt bitte ruhig!!!

Lest doch einfach mal GENAU!!! steht alles DAAAAAA!!!!!!!!
    Sorry übrigens für das einstufen von VD2 auf Platz 3 aber irgendwas muss man ja schlechter bewerten und die Velsarbor Demo ist einfach nur Hammer!!!!
    Ach ja, ich sagte übrigens nicht das das Ende von Dreamland R schlecht war, .... nur teils ziemlich sinnlos(man siehe dunklem Typ der sich die Kaputze aus dem Gesicht zieht und blaue Haare hat)

Zitat Zitat von Tidus Dragonslayer
    Lest doch einfach mal GENAU!!! steht alles DAAAAAA!!!!!!!!
    Sorry übrigens für das einstufen von VD2 auf Platz 3 aber irgendwas muss man ja schlechter bewerten und die Velsarbor Demo ist einfach nur Hammer!!!!
    Ach ja, ich sagte übrigens nicht das das Ende von Dreamland R schlecht war, .... nur teils ziemlich sinnlos(man siehe dunklem Typ der sich die Kaputze aus dem Gesicht zieht und blaue Haare hat)
    Wir wissen schon was du meinst, wir verstehen nur nicht was das hier, was das überhaupt soll/bringt.

Nehmts locker, ich wollte nur einige Meinungen hören, da für mich alle gut sind

Aber erst mal kurze Anfrage, taucht ihr immer zu dritt auf oder bin ich einfach nur einer der Letzten heute???

Aber erst mal kurze Anfrage, taucht ihr immer zu dritt auf oder bin ich einfach nur einer der Letzten heute???
    :kspam:
    Nein, wir haben nur keine Hobbies.

Nein, das ist nur eine natürliche Reaktion (^^) auf einen seltsamen Thread.

@Ringlord, des sowieso

Hey, das Ende hatte Musik von einer der geilsten Bands überhaupt.

ich wollte den smiley schon die ganze zeit benutzen :A

@ Ringlord:
    Hast Recht.

Velsarbor wäre bei mir nur auf dem 2.Platz und VD2 auf dem ersten.

Aber was soll das? (hab es mir schon so oft durchgelesen und immer noch nicht verstanden )

Nein, wir haben hier im Forum die Regel, dass alle drei gebannt werden, wenn ihre Postings länger als 10 Minuten auseinander liegen

Das Problem in diesem Thread liegt eher daran, dass wir relativ oft "Was denkt ihr über Spiel XY" haben und du auch die drei Spiele genannt hast, die sowieso oft in aller Munde sind. Wenn du dich ein bisschen der Forensuche bemühst würdest du auch über ähnliche Themen stolpern. Das Theme ist relativ ausgereitzt und Stammuser reagieren etwas gereitzt (Wortspiel! )

Zitat Zitat von .matze
    Wir wissen schon was du meinst, wir verstehen nur nicht was das hier, was das überhaupt soll/bringt.
    Das würde mich auch interissiren.

Nebenbei, wie kommst du darauf das VD2 auf Platzt 3 ist?
    Ich hab das nämlich das irgendwie anders in Erinerung. (mir persönlich gefählt in VD2 die Geschichte mit der Weilumwandlung und den Elras nicht, ich find das irgendwie bescheuert. Nix gegen dich, Marlex, der Rest des Spiels ist nämlich sau gut)
    Dremland R auf Platzt 2, naja.
    Velsabor auf Paltzt 1, okey damit bin ich einverstanden.

Seltsamer Beitrag von einem seltsamen Typen(wie mir) übrigens nett das ich über den Ablauf auch informiert wurde, ist heute nämlich mein erster Tag
    Eure Meinung kenn ich aber immer noch nicht!!!!

Die sind nicht zu dritt Oo

Wo ist Tara´s Adventure?

Eure Meinung kenn ich aber immer noch nicht!!!!
    Dann schau doch in die einzelnen Threads zu den Games. Ich will das hier net alles zitieren...

Außerdem fehlt UiD

Oh sorry aber Nachricht an alle die noch da sind:
    Bitte .......... BIIIIIIIITTE ................ NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTT
    ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEE
    AAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFF
    EEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte .......... BIIIIIIIITTE ................ NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTT
    EEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist ja schlimmer als im QFrat...
    Was soll das bedeuten?

du weist wie man sich freunde macht und wie man keine spams macht sowieso