Ja Hallo!!! Jemand da???
Ja. Aber die Leute, die sich mit dem Maker beschäftigen, sind nicht hier, sondern in den entsprechenden Foren.
Und btw, vielleicht solltest du deinen Threads etwas aussagekräftigere Titel und etwas mehr Inhalt geben.
Ich verschiebe den Thread mal in das richtige Forum und unterwerfe ihn der Gnade der Makermods.
Wenn man das "Gnade" nennen kann. ;)
UPDATE "RPG-Kingdom" SET "location" = 'RM2k-Communityforum' WHERE "name" = 'Ähhhhhhh........Hi!!!Hier Rpg-Maker Neuling';
Er begrüßt uns freundlichZitat von Davis Pryde
Außerdem fangen alle seine Threads in Etwa so an...
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Ich denke inzwischen weis er das das falsch ist.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Jo, ich warte insgeheim schon auf nen Spendenaufruf für WoW.Zitat von Bad Bino
Aber um dem Ersteller zu helfen:
Sicher ist jemand hier, aber mit deiner Art zu posten wirst du recht wenig erreichen.![]()
Lies dir am besten erstmal das hier durch bevor du weiter postest. ^^
Oh man,wie alt bist du eigentlich,dass du dich so benimmst...,du hast bestimmt schon mehr Threads aufgemacht als ich und einige die schon länger dabei sind und das in 2 Tagen oder so....
(obwohl man hier das Alter eigentlich nicht als Ausrede nutzen kann)
Schau dich mal hier um,dann wirst du schon Hilfe finden,achja und am Besten schaust du dir auch mal an,wie ein richtiger Thread auszusehen hat....![]()
Ps: Denn weißt du was man zu solchen Threads wie deinem hier sagt....
§tdumm
öh man, schaut mal, der Thread is von gestern und seit dem sollte er wohl wissen das es nicht ok ist....
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Wie man sieht, ist der Thread schon von gestern und wurde nur in dieses Forum verschoben. Ich mach mal zu, bevor noch weiter gespammt wird.