Hier ist ein Script aus dem RMXP Script Explorer: #========Flat-Events Script=======# #===========by Monsta==========# #=====Version 1.0=== 11.7.2006 ===# #=======www.Monsta.aw3.de======# # Benutzung: # 1. Dieses Skript über Main einfügen # 2. Sich einen Namen für die untersten Events aussuchen # 3. Diesen Namen hier bei "FLAT = " eingeben # 4. Events im Spiel mit diesem Namen benennen # 5. Sich freuen und mich in die Credits schreiben ;-) class Game_Map attr_reader :map end class Game_Character FLAT = "Teleport" def screen_z(height = 0) return 0 if @id != 0 and $game_map.map.events[@id].name == FLAT return 999 if @always_on_top z = (@real_y - $game_map.display_y + 3) / 4 + 32 if @tile_id > 0 return z + $game_map.priorities[@tile_id] * 32 else return z + ((height > 32) ? 31 : 0) end end end Selbst ausprobiert habe ich es noch nicht.
Geändert von Fir3bird (14.05.2008 um 16:17 Uhr)
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