Im prinziep ist das ganze schnell erklärt .. ich hab schon seit ner ganzen weile nicht mehr wirklich herzhaft gelacht (sprich letzte woche samstag ... (diese woche hab ich malcom verpasst *damn* )) da hab ich mir gedacht ...PASST AUF JETZT KOMMTS .. ich hab hier ne ganze community zu verfügung die sollen das für mich erledigen ..
ich spreche hier jetzt nicht von schmunzeln oder kichern, sondern das richtig dabei auf boden wälze ...![]()
![]()
"ok was spigt für mich dabei raus?"wird sich der ein oder andere jetzt denke "war da nicht die rede von nem preis ?"
EXAKT ; je nachdem wie gut das ergebnis wird giebt es *tada* ein buch "wie ein buch ?.. was willst du uns verarschen ?" EXAKT .. nein im ernst das is im prinzip der trostpreis, weil ich nicht glaube das ihr es schafft ... aber falls doch .. nun ja sagen wir so *freie auswahl oder eine überaschung* (sofern ich die freie auswahl als den umständen als realistisch erachtenswert halte versteht sich .. seid kreatiev.. ) und im end efekt ein threat voller lustiger sachen ...
erlaubt ist :
--
--
--
ach egal haupsache lustig --- ihr zeit bis nächste woche sonntag .. (um den preis zu gewinnen .. meine ich .. )
so hier noch mal ne mal ne entschuldigung für dieverse rechtschreibfehler .. (oh ich
glaube das sollte ich in meine sig aufnehmen ..)
P.s. falls ich was vergessen habe wirds noch editiert ..