:AZitat von Rübe
Du brauchst mir nicht 3 Mal sagen, ich sei faul. o.o Das weiß ich selbst schon.Zitat
Und, oh, die beiden Traditionen sind also eingeführt worden und passen ursprünglich gar nicht zur Grundreligion? Und deshalb werden sie kritisiert? Tolerant. :A
Selbstverständlich, ich muss die Dinge ja erstmal mitbekommen, bevor ich sie kritisiere.Zitat
Wow, das klingt mal nach richtiger Information, schon eher das, was ich wollte. Gut, ich sehe auch an der Erfüllung eines Ideals, dem man sich unterworfen hat, keinen Zweck (zumindest würde ich mich nie einem Ideal freudig unterwerfen), aber immerhin hast du mir einen Motivationsgrund aufgezeigt. Hat ja gedauert.Zitat
Nö, wenn mir was nicht passt kritisiere ich es erstmal und warte dann darauf, dass jemand was dazu sagt. Wenn man dann irgendwannmal endlich seine Information bekommt bin ich gerne einsichtig, wobei mein Grundstandpunkt meist doch noch klar bleibt. So wie ich in diesem Fall solchen Traditionen weiterhin abgeneigt bin.Zitat
Stimmt, vielleicht habe ich keine Ahnung, aber da ich jetzt den Hintergrund kenne kann ich sagen: Selbst wenn ich ihn vorher gewusst hätte, hätte das rein gar nichts an meiner Meinung geändert - da ich keinerlei Bezug zu solchen Glaubensgeschichten habe und nie verstehen werde, weshalb ein Mensch wegen so etwas Opfer bringt. Aber wie gesagt, zumindest ist das mit der Erwartungshaltungserfüllung jetzt klar.Zitat
Achja, er wäre nett, wenn du das Diffamieren lassen würdest. Das kommt nicht sehr sachlich.

Kontrollzentrum