Darum habe ich es ja erklärt. Und du den Satz dann nochmal geschrieben, weshalb auch immer.Zitat von Rübe
Oder in anderen Worten: Ich weiß selbst nicht wovon ich rede und überspiele dies mehr oder weniger gekonnt mit unlustigen Kommentaren.Zitat
Gut, wenn du den Grund hinter dem Anmalen der Zähennägel kennst, verrate ihn mir, ich bin generell immer interessiert. Ich würde wohl auch das hinterfragen, nur geht es in diesem Thread nicht darum.Zitat
Man kann an jedem möglichen Scheiß Freude haben, manchen Menschen macht es auch Spaß, andere zu zerstückeln. Die Frage ist nur: Weshalb macht ihnen (um beim Thema zu bleiben) Verzicht Freude?Zitat
Erkundungen wozu? Und ja, es ist wirklich unglaublich traurig, dass ich Spaß an Enthaltsamkeit nicht verstehen kann.Zitat
Von welchem Text sprichst du? Das war ein rein imaginäres Beispiel, dass dir erläutern soll, dass mir etwas auch dann nicht gefallen kann, wenn ich den Hintergrund einer Sache kenne, sprich: Mich mit dem Objekt auseinandergesetzt habe.Zitat
Mir ist durchaus bekannt, was meine lieben Christenfreunde an diesem Tag "feiern". Und ich kann mir vorstellen, dass man aus Respekt vor Jesus kein Fleisch essen will. Aber Freude? Wieso dies jemandem Freude macht habe ich bei Wikipedia nicht gefunden (und du kannst es mir anscheinend auch nicht sagen).Zitat

Kontrollzentrum

.