Uuh, da hat jemand die Hosen hochgezogen. Wer sich nicht richtig ausdrücken kann, soll auch nicht erwarten, dass alle verstehen, was er brabelt. Deutschskillz? Woho, hast dich echt ins Zeug gelegt, was.Zitat von Lucian
Lieber nicht, ich will nicht, dass dein Schädel explodiert und sich die Raben in der Nähe am inneren laben.Zitat
In Polynesien malen sich am 18.April junge Frauen des Tukutuku-Stammes die Zehennägel grün an, obwohl es nicht ihre Lieblingsfarbe ist. Wayne? Nach deiner Aussage müsste es dich ja interessieren, obwohl du Meilen davon entfernt bist, davon betroffen zu sein.Zitat
Aha, dann kannst du sicher auch beweisen, dass dies die Leute am Karfreitag nicht tun. Obwohl, stimmt, du musst nur behaupten, nicht beweisen, oder?Zitat
Wenn man etwas hinterfragt, kann man auch den Arsch heben und mal ein bisschen Erkundigungen einholen. Naja, Behauptungen sind auch schön, weil sich Leute wie ich an den schwachen Argumentationen aufgeilen können.Zitat
Und ja, ich kann die Freude nachvollziehen, traurig, dass du es nicht kannst.
Aha, wäre was, wenn du dich mit dem Text wirklich auseinandersetzen zu versuchst. Immerhin versuchst du dich auch mit dem Feiertag auseinanderzusetzen (zwar kläglich, aber es kommt ja auf den Versuch an).Zitat
Es ist nicht meine Aufgabe, jemandem, der ernsthafte Kritik an etwas üben will, die Arbeit der Recherche abzunehmen. Überwind deine Faulheit und geh wenigstens zu Wiki.Zitat
Hmm, obwohl: Aus Grosszügigkeit gebe ich dir einen Tipp, was denn jene Leute feiern, die sich am Karfreitag mit der Tradition herumschlagen... Es hat mit dem Tod Christi zu tun.