Er ist gramatikalisch so eine Katastrophe, dass man Kopfschmerzen davon bekommt. Also, da du das ja nicht alleine hinkriegst, werde ich den Satz extra für dich so formulieren, dass er auch das aussagt, was du aussagen willst (es ist aber auch ein Kreuz mit der Sprache).Zitat von Lucian
Das Wassergetier, das ich bis jetzt gekostet habe, was diverse Süßwasserfische, an deren Namen ich mich nun echt nicht mehr erinnern kann weil sie alle ähnlich schmeckten, beinhaltet, sowie Lachs, Thunfisch, Shrimps, Kalamari und Kaviar, fand ich alles zum kotzen.
Und nein, das ist nicht nicht dasselbe, wie dieser völlig undurchsichtige Satz von vorher.
Schon richtig, aber in einem entscheidenden Punkt sind Halloween und Valentinstag genau gleich. Da es dich aber überfordert, lassen wir das doch lieber.Zitat
Pff, das glaubst du wohl selber nichtZitat
.
ROFL, das ist jetzt nicht mehr zu überbieten. Der Vergleich zwischen der Ausweisung von Ausländern und dem Verzicht von Fleisch an einem Tag des Jahres. Ich muss mich festhalten, damit ich nicht umfalle. Der Vergleich ist soo... mal überlegen.. blöd? dass einem das Zahnfleisch blutet. Man bedenke alleine die Konsequenzlast (Karfreitag hat keinerlei Konsequenzen für irgendjemanden, auch kein Versprechen der Hölle ect.). Manmanman, mein Tag ist gerettet.Zitat
Und zu Weihnachten: Ja, Feiertage wo man davon profitiert sind schon was schönes.
In der Tat, es ist nicht schwer, dies nachzuvollziehen. Wenn jemand den weltlichen Besitz als Balast empfindet, so ist das einer von vielen guten Gründen für ein asketisches Leben. Für dich nicht nachvollziehbar? Kein Wunder, bei deinen "Recherchen".Zitat
Kritik ohne Hintergrundwissen stinkt... Vor allem, wenn man dadurch etwas nachvollziehen könnte. Obwohl, bei dir wäre ich mir da nicht so sicher...Zitat
![]()