Zitat Zitat von Lucian
Und wer gelesen hat, dass ich behaupte, Lachs und Thunfisch schmeckten gleich, eventuell mal einen Augenarzt. Ich habe behauptet die diversen Süßwasserfische hätten für mich alle gleich geschmeckt, das was danach kam zählt nicht mehr zur Menge dieser.
Ich zitiere:
Zitat Zitat
Das Wassergetier, das ich bis jetzt gekostet habe, was da diverse Süßwasserfische, an deren Namen ich mich nun echt nicht mehr erinnern kann, wohl auch, da sie alle gleich schmeckten, Lachs, Thunfisch, Shrimps, Kalamari und Kavier war, schmeckte ausnahmslos zum kotzen.
Das Komma ist der Freund des kleinen Mannes, hmm ^^. Wenn ich den Satz so anschaue, dann dreht sich alles... Da sollte ich doch mal zum Augenarzt gehen. Der würde übrigens noch einen Logopäden kennen.
Zitat Zitat
Ich persönlich halte solche Traditionen sowieso nicht ein bzw. in meinem Umkreis existiert dieser Brauch als Tradition gar nicht. Ich habe nur behauptet, ich möge keinen Fisch, da du so getan hättest als ob alle, die dieser Tradition nicht folgen, kindische Trotzköpfe sind die keinen Fisch essen weil er ja kein Fleisch ist - unabhängig davon ob er ihnen nun wirklich schmeckt oder nicht.
Siehe Sidney...

Mann bin ich mal wieder in Fahrt . Stress lässt mich so richtig zu Hochtouren auflaufen...