Users Awaiting Email Confirmation
Ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass a) mich keiner kennt und b) ich keine Sets liefern kann, zumindest keine selbstgemachten.
Name: Spongie
Rasse: Mensch
Beruf: Legenderzählerin
Charakter: extrem geschwätzig, aber sehr intelligent und witzig, manchmal etwas verrückt und dickköpfig
Hintergrundstory: Spongie ist ursprünglich nur wegen einer Wette Legendenerzählerin geworden, eigentlich hatte sie vor eine Lehre zur Töpferin zu machen, war dann aber doch froh über ihren Job, da er gut zu ihrer geschwätzigen Art passt. Sie zieht von Gasthaus zu Gasthaus und erzählt ihre Geschichten und Legenden. Sie will sich nirgendwo fest binden und hat an Männern keinerlei Interesse, die dafür umso mehr an ihr. Die 23-Jährige hatte einmal Ärger mit einem Magier einer Stadt, in die sie daher nicht mehr geht.
Quest: Spongie ist z.Z. in einer Stadt mit einem anspruchsvollen Publikum, aber weil sie das Geld braucht, muss sie schnell an eine gute Geschichte kommen und kann nicht einfach kuschen. Der Held muss sich nach einer spannenden Geschichte oder Legende umhören.