Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Suche noch Gastrollen für mein Spiel!

Suche noch Gastrollen für mein Spiel!

Also es wird folgende Gilden geben: Drachenjäger,Magier(Wasser,Licht,Schatte n,Feuer,Eis,Erd,Wind usw.)
    Söldner,Barde,Dieb,Verkäufer,Bauer,Bürge r,Waldläufer,Gardenkämpfer(Steht noch nicht fest)

Rassen: Mensch,Elf,Zwerg,Nulvak(Wesen mit seltsamen Fähigkeiten hochgebildet und sehr stark die Magie ist ihr ein und alles,unglaublich Menschenähnlich) (Ihr könnt auch selbst erfinden ich sage euch dann ob diese Rasse hinzugefügt wird!)

Eigenschaften der Charaktere bitte hinzufügen! Danke!

schwistian@web.de

Viel Spass!

erst mal herzlich willkommen!

aber das gehört ins entwickler forum.

mfg,

Wie wärs wenn du erst mal etwas über dein Game erzählts?
    (Sorry für Spam!)

Geschichte

Es geht um einen Jungen Namens Lubar Sendys dessen Land von Monstern überannt wurde der einzige Weg zu entkommen waren die Bergportale allerdings nahmen sie das falsche Portal und reiste in die Zeit zurück und kam dennoch in das legendäre Land Naurezeht Lubar denkt alles sei in Ordnung und er sei entkommen,bis er merkt das er in den Zeitalter des großen Orkkrieges gereist ist eine Spannende Reise beginnt den Lubar kann nur mit Hilfe der Elemente sich zu seinen Ziel durchschlagen!
    Es gibt Minispiele!
    3Menüs mit mehreren Funktionen!
    System in dem man Burgen verteidigen und Feindliche Posten stürmen muss!
    Über 30(!)Spielbare charakter!
    Viele quests!
    Geheimnisse!
    Viele Dörfer und Städte!
    3 Kampfsysteme!
    Mehrspieler(Steht leider noch nicht fest daher wir Probleme mit den Tastenpatch hatten!)

4Spassige Transportmittel!
    Tag/Nacht Zyklus!
    Wetter Zyklus!
    u.s.w

Sie Geschichte klingt interessant, erinnert mich aber an Gothic (Orkkrieg).
    Die Features finde ich auch toll, aber 30 spielbare Charaktere, ich weiß nicht ob das so gut ist.

Gefällt mir aber

Die Story ist nichts neues,aber aus der Story kann nocht etwas werden!
    Und zu den Features: Ich finde es gibt nicht zu bemängeln,aber das
    mit den 30 Charaktern......!Ist das nicht vielleicht zu viel?

Rasse: Mensch
    Gilde: Drachenjäger
    Quest: Man soll ihn helfen eien Dämonischen Drachen zu besiegen
    Eigenschaften: Mutig,leicht Überlich,sehr wiederstandsfähig gegen dunkle magie und feuer

Zitat Zitat von Master Fantasy
    3Menüs mit mehreren Funktionen!
    System in dem man Burgen verteidigen und Feindliche Posten stürmen muss!
    Über 30(!)Spielbare charakter!
    3 Kampfsysteme!
    Mehrspieler(Steht leider noch nicht fest daher wir Probleme mit den Tastenpatch hatten!)
    Tag/Nacht Zyklus!
    Wetter Zyklus!
    u.s.w
    Jetzt würde mich mal interesieren ob das ganze schon gemacht ist und wie, was heißt Tag/Nachtzylkus genau? Ändert sich nur die Farbe oder mehr?
    Was bringen:
    3 Menüs?
    3 Kampfsystem?
    Mehrspieler?

Fragen - Antworten!

Tag/Nacht Zyklus: Ist man in der Diebesgilde kann man Nachts Leute ausrauben! Manche Tiere sind Nacht manche Tagaktiv! Wird man von einen Vampir gebissen muss man Nachts auf Jagd nach Beute gehen!
    Es ist also ein komplettes Uhrzeitsystem es verändern sich Licht Schatten u.s.w! Eventuell wird sogar ein Wochensystem eingebaut aber das steht leider auch noch nicht fest!

3 Menüs: Es gibt ein Ausrüstungsmenü das wie bei Baldurs Gate funktioniert!
    Ein Startmenü das mit den Menüpatch erstellt worden ist und ein Menü in dem man aussuchen kann Was man ändern oder Ausrüsten will!

Mehrspieler: Wird dazu dienen um Gegeneinander Burgkämpfe zu veranstalten und Soforteinsätze zu spielen!

3 Kampfsysteme: Das erste ist das Standart Rpg2003 System. Das zweite ist von den DeluxeSkript was man sich downloaden kann! Allerdings wird das dritte sehr schwer denn es soll bewirken dass die Helden bei Burgkämpfen anders gesteuert werden direkt aufs Feld rennen können und mit Spezialtechniken mehrfach massig aufzuräumen,Und am ende einer Schlacht werden dann Helden gegeneinanderstürmen und zeigen wer mehr Punkte bekommt!

PS: Die 30 Charaktere sind dann die die die Entscheidung sein werden also bei Den allerletzen Kämpfen kann man frei wählen!

Gute Nachrichten!

Inzwischen sind wir mit einigen Systemen Fertig!
    Also werden wir über die Feiertage uns ein wenig ausruhen und Party feiern!:whistle:
    Wir machen uns dann wieder an die Arbeit!

PS: Vieleicht erscheint noch im Mai die erste Demo, also viele Gastrollen schicken schließlich müssen wir vor allem was die Charaktere betrifft weiterkommen!

Name: Drako
    Gilde: Dieb
    Mensch

Eigenschaften:

Kann sich an andere heranschleichen und leise töten.
    Kann schlösser knacken.
    Hat die Kunst des Überredens und Einschüchterns.

hier mein Face das obere bitte

der chara

freu mich auf ne antwort von dir!

mfg,

Sorry aber...

Ööhhmm...

Schreibt noch irgendwer?
    Wäre Gut wir kommen nähmlich gar nicht weiter!
    Zwei Gastrollen nur!?...

Verdammt wir müssen weiter kommen!
    Das Master Fantasy Team arbeitet wirklich hart und Pausen...
    Die können wir uns nicht leisten!

Wir bitten euch wirklich noch ein paar Gastrollen zu schicken!

Entschuldigung und Danke!

Euer Master Fantasy Team!

Haste meine schon genommen?

mfg,

Name:Isgaroth
    Beruf:Faustkämpfer in kneipen
    Statusrm und hat längere zeit keine kämpfe gewonnen
    Eigenschaften:Nett hilfsbereit und Rachsüchtig
    Beziehungen:hat einen freund in der banditen gilde
    Quest:Hilf ihm seinen näachsten kampf zu gwinnen indem du das getränk unauffällig vergiftest (von seinem gegner natürlich)
    Hintergrund:Jorgan hat isgaroths frau ausgespannt und ihn sein ganzes habe und gut weggenommen, da hat Sengon sein freund in der banditen gilde geraten dich aufzusuchen

Quest style:nur erhältlich wenn man in der banditen gilde ist

mehr fällt mir zur zeit einfach nix mehr ein hoffe es gefällt dir

?!

Ja Drako ist drinnen und Isgaroth betrifft was heißt rm?
    Wir sind grade dabei das Drachenjägerlager aufzubauen!
    Kleine Information: Die Drachenjäger haben eine Burg auf einen Berg.
    Die Burg wird mit unglaublicher Magie oben gehalten,Mit Hilfe der Magischen Platten kann man neue Wege direkt durch die Luft setzen! Von dort aus wird man auch ins "Tal des Todes" kommen, wo es dann zum kampf mit übermächtigen Drachen kommt das Lager steht in Flammen wird von schwarzen Nebel umgeben Säurebecken sind im Lager und verreiste Wege!
    Man beschließt also die magischen Platten alle (fast alle) Magische Energie zu entziehen um so die Drachen zu bekämpfen.

Name: Morak
    Gilde: Verkäufer
    Rasse: Mensch
    Quest: Man soll ihm einige Krfäuter aus einem Wald besorgen.
    Name und Anzahl der Kräuter für den Quest: Baldaril Blatt 3mal
    Lordan Blatt 1mal
    Gardon Blatt 2mal

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen^^.

Gruß, rpgmakerfan

PS: In was für einem Wald und wo dort kannst du dir selber aussuchen.

Wayne:
    Barde
    Labert viel wirres Zeug wie das bei Barden halt so üblich is und er isteressiert sich für jeden shice

schön wärs wennde daraus n face set machn könntest und n charset
    also der wär ich gern

Noch Interesse?

Name: Binorfin
    Gilde: Waldläufer
    Rasse: Elf
    Eigenschaften: schweigsam, überheblich (Elf eben)
    Quest: Binorfin wird hinterrücks angegriffen und dein Held kann im letzten Augenblick eingreifen. Zum Dank könnte er ihm etwas besonderes beibringen ... oder einfach nur EXP.
    Vielleicht könnte man alternativ einbauen, dass man Binorfin sterben lassen kann und dann die Leiche durchsuchen ... falls du sowas in deinem Spiel haben willst.

Geändert von underdark (28.04.2006 um 11:32 Uhr)

Ich meine, aus der Geschichte kann man was gutes machen.
    Ich hoffe, die ist auch ordentlich bearbeitet worden.

Dann geb ich auch mal meine Cents dazu:
    Name > Durei
    Gilde > Söldner
    Rasse > Mensch
    Quest > Hilft dem Helden gegen Bezahlung weiter. (Kampf, Infos, Items, whatever...)
    Eigenschaft > Durei ist sehr zurückhaltend und stellt nie Fragen. Er möchte alles schnell hinter sich haben.
    Aussehen > Blond, lange Haare, grüne Augen. Schwert als Waffe. Rest ist egal.