Zitat Zitat von Eisbaer
Zum Unteren : Stimmt auch nicht ganz. Die meisten werden sich sicher schon sehr früh treffen und ihre eigene Story ebenfalls sehr früh größtenteils abschließen. und was machen sie dann ? Richtig. Sie verfolgen erstmal den Bösewicht. Letztes Mal kam es fast aus heiterem Himmel. Konsum wird sich sicher erinnern, dass er zuerst gar icht beachtet wurde und dann von einer Sekunde auf de andere "So wir haben xxx besiegt. Was machen wir nun ? Hm ich habe gehört da will ein kerl namens Villon Katharis erwecken."
Dabei war das den Charas gar nicht bekannt.
Ich jedenfalls kann mich daran noch gut erinnern. Hab einfach die Befürchtung, dass da hier ähnlich ausgeht. Ich würde mir wünschen, dass nicht jeder jeden Tag hier postet.In den Regeln steht ja auch entsprechendes.Glaube 2-3 Posts pro Woche.
Wenn ihr das natürlich so weitermachen wollt,kann ich euch nich dran hindern.
In solchen Fällen muss der Meister besser aufpassen - Wenn die Charaktere plötzlich Dinge wissen, die sie gar nicht wissen können, und damit den vom Meister geplanten Spielablauf durcheinanderbringen, ist das ja Eigenverschulden (sowas würd' mir nich' ins Haus kommen! ). Ich für meinen Teil kann versichern, dass ich solange ohne Story auskomme, wie's sein muss, indem ich mir einfach beim Schreiben was erfinde. Je mehr Leuten ich da begegnet bin, umso besser.

Zitat Zitat von Liferipper
Nein, die andere, weibliche, Spielerin...
Ah, dieser Gedankensprung hat mir gefehlt. Dann hab ich nichts gesagt.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Blaster, lies das mal englisch.
Blastaar, lies mal im Wörterbuch den Begriff "Eigenname" nach.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
War der weise Mann arbetislos?
Schlimmer - Student.