Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #14 - At the end of the Line and at the Beginning of a new One

Zitat Zitat von Phoenix
    Wie mal ein weiser Mann sagte: "Wer nicht bereit ist, so viel zu lesen, hat in einem Foren-Abenteuer nichts verloren." Ich hab alle Beiträge gelesen, mir war's überhaupt nicht zu viel, und ich würde mich freuen, wenn's morgen wieder so viele sind.

Außerdem: Was heißt hier eigentlich immer "Mit eurer Story durch"? Es treffen sich doch noch (fast) alle irgendwie, und neue Situationen entstehen. Da ist doch genug Potential vorhanden, um das ohne Schreibhänger durchzuführen. Denk ich mal.
    Zum Oberen : Tja, aber wenn man nicht die Zeit hat, 20 lange Posts pro Tag zu lesen, dann kommt man schnell nicht mehr mit.

Zum Unteren : Stimmt auch nicht ganz. Die meisten werden sich sicher schon sehr früh treffen und ihre eigene Story ebenfalls sehr früh größtenteils abschließen. und was machen sie dann ? Richtig. Sie verfolgen erstmal den Bösewicht. Letztes Mal kam es fast aus heiterem Himmel. Konsum wird sich sicher erinnern, dass er zuerst gar icht beachtet wurde und dann von einer Sekunde auf de andere "So wir haben xxx besiegt. Was machen wir nun ? Hm ich habe gehört da will ein kerl namens Villon Katharis erwecken."
    Dabei war das den Charas gar nicht bekannt.
    Ich jedenfalls kann mich daran noch gut erinnern. Hab einfach die Befürchtung, dass da hier ähnlich ausgeht. Ich würde mir wünschen, dass nicht jeder jeden Tag hier postet.In den Regeln steht ja auch entsprechendes.Glaube 2-3 Posts pro Woche.
    Wenn ihr das natürlich so weitermachen wollt,kann ich euch nich dran hindern.

Dann seid wenigstens bei den Zusammenfassungen auch so schreibwütig.
    Sonst habe ich nämlich ganz fix Probleme, das alles zusammenzufassen.

edit : ok " Nur max. 1-2 Posts pro Tag, wenn überhaupt täglich. "

Geändert von Eisbaer (03.05.2006 um 22:31 Uhr)

Nope maximal darf man jeden Tag 2 post verfassen und nicht jede Woche

Zitat Zitat
    Ach so, dann ... Moooment, Spielerin? Moi?
    Nein, die andere, weibliche, Spielerin...

Zitat Zitat
    Warum dann mit E? Leuchtet mir nicht so ganz ein.
    Das wird wohl ewig ein Geheimnis beiben (na gut, ich könnte es sagen, aber)...

Zitat Zitat von Eisbaer
    Sie verfolgen erstmal den Bösewicht. Letztes Mal kam es fast aus heiterem Himmel. Konsum wird sich sicher erinnern, dass er zuerst gar icht beachtet wurde und dann von einer Sekunde auf de andere "So wir haben xxx besiegt. Was machen wir nun ? Hm ich habe gehört da will ein kerl namens Villon Katharis erwecken."
    Dabei war das den Charas gar nicht bekannt.
    Ich jedenfalls kann mich daran noch gut erinnern. Hab einfach die Befürchtung, dass da hier ähnlich ausgeht.
    Ah neh,da bin ich der allein Schuldige.Ich dachte Villon wäre besser bekannt.Aber wegen der Schreibwütigkeit de Viergespanns wärend des Sommerlochs gibt es das RPG überhaupt noch guck mal im LL#2 Thread nach.Ich glaube damit haben wir die Paar Fehler die wir damals gemacht haben ausgemärtzt.

Zitat Zitat von Red Dragon
    Die "Missstimmung" der Beiden liegt wohl eher daran, dass es in Zelda nie Vampire gab und dass nun EIN Vampir auftaucht. Das muss schließlich auch mit einer ausführlichen Story genau erklärt werden.^^"
    Nein. Meine Missstimmung gegenüber Vampiren rührt von den Einsamen Herzen her, in dem _jeder_ ein Vampir war. Der Fakt, dass ihr Vampire für "cool" haltet, weil ihr nicht über den Style eines Werwolfs nachdenken wollt, oder eines Zombies, Todesfee, Skelettritter, Nekromanten, Schattenwesen usw. trägt einen nicht zu unterschätzenden Teil dazu bei, dass ich an den Eskapaden eines möchtegern Blutsaugers hemmungslos desinteressiert bin. -.-

Die gleiche Sache wie mit schwarzen Mänteln. Ihr habt sie in Matrix gesehen, ihr habt gesehen wie toll die Schauspieler darin aussahen, ihr bemerktet das unglaubliche Fehlen persönlicher und eigener coolness und Identität. Was macht ihr? Ihr verpasst jeden, wirklich jeden einen schwarzen Mantel, ein Schwert und, in Tradition an alte japanische Filme, übermenschliche Kräfte. ...

Hab ich schon gesagt, dass die Chars dann auch alle mürrisch, düster, geheimnisvoll und so interessant wie ein Müllhaufen sind? >__>
    Villon war da keine Ausnahme. Mal davon abgesehen, dass er keinen schwarzen Mantel trug. *hust*

BTW, ja, ich trage selbst einen langen, schwarzen Mantel. Ha! Ich seh einfach genial darin aus.

Zitat Zitat von Konsum
    Nein. Meine Missstimmung gegenüber Vampiren rührt von den Einsamen Herzen her, in dem _jeder_ ein Vampir war. Der Fakt, dass ihr Vampire für "cool" haltet, weil ihr nicht über den Style eines Werwolfs nachdenken wollt, oder eines Zombies, Todesfee, Skelettritter, Nekromanten, Schattenwesen usw. trägt einen nicht zu unterschätzenden Teil dazu bei, dass ich an den Eskapaden eines möchtegern Blutsaugers hemmungslos desinteressiert bin. -.-

Die gleiche Sache wie mit schwarzen Mänteln. Ihr habt sie in Matrix gesehen, ihr habt gesehen wie toll die Schauspieler darin aussahen, ihr bemerktet das unglaubliche Fehlen persönlicher und eigener coolness und Identität. Was macht ihr? Ihr verpasst jeden, wirklich jeden einen schwarzen Mantel, ein Schwert und, in Tradition an alte japanische Filme, übermenschliche Kräfte. ...

Hab ich schon gesagt, dass die Chars dann auch alle mürrisch, düster, geheimnisvoll und so interessant wie ein Müllhaufen sind? >__>
    Villon war da keine Ausnahme. Mal davon abgesehen, dass er keinen schwarzen Mantel trug. *hust*

BTW, ja, ich trage selbst einen langen, schwarzen Mantel. Ha! Ich seh einfach genial darin aus.
    dito.^^
    Nicht zu vergessen, die vielen RPGMaker-projekte, die mit Vampiren zutun haben und hunderte Filme. Irgendwann hängen sie einem zum Hals raus. Aber solange es hier nicht plötzlich von Vampiren wimmelt, ist das doch akzeptabel.

Ich macht mich alleleicht stutzig denn Vampiere können nur die kreativität von euch steigern,
    denn da sie so selten wie garnicht in Hyrule erwähnt werden müsst ihr euch ein wenig mehr beim schreiben ins zeug legen und das ist wieder voll mein ding.
    und ähhhm danke eisbAEr (not ä) für deine liebe zustimmung an die Vampiere

Zitat Zitat von Konsum
    Hab ich schon gesagt, dass die Chars dann auch alle mürrisch, düster, geheimnisvoll und so interessant wie ein Müllhaufen sind?
    Aber die leute denken,dass das Cool ist.Diese dunklen gestalten,die völlig desinteressiert in der Ecke einer Bar rumhocken und jeden misstrauisch angucken,weil den irgendwann einmal etwas schlimmes passiert ist,am besten noch Amnesie,OK mein Chara hat auch Amnesie,aber dies war erstens nötig,sonnst wäre er ja zurück nach Hyrule spaziert und hätte da glücklich gelebt,und zweitens hat er sich danach ja auch diereckt eine neue Existens aufgebaut und reitet nich so auf seinem Gedächtnisverlust herum und such verzweifelt nach Hinweisen auf seine Vergangenheit.
    Das schlimmste an diesen dunklen Gestalten ist immernoch,dass man mit denen nichts machen kann.Und es gab bestimmt auch mal Foren RPGs in der es nur eine,mit dunklen gestalten, vollgestopfte Bar gab.
    Achja und Red,es gab Vampire in Zelda,denk mal an Gomez in MM.
    Zitat Zitat von Konsum
    Dito.Das heisst,im Sommer ist der mir zu warm da zieh ich mir lieber nen Sacko an.

Zitat Zitat von Phoenix
    Warum dann mit E? Leuchtet mir nicht so ganz ein.
    Blaster, lies das mal englisch.

Zitat Zitat von Phoenix
    Wie mal ein weiser Mann sagte: "Wer nicht bereit ist, so viel zu lesen, hat in einem Foren-Abenteuer nichts verloren." Ich hab alle Beiträge gelesen, mir war's überhaupt nicht zu viel, und ich würde mich freuen, wenn's morgen wieder so viele sind.
    War der weise Mann arbetislos?

Zitat Zitat von Eisbaer
    dito.^^
    Nicht zu vergessen, die vielen RPGMaker-projekte, die mit Vampiren zutun haben und hunderte Filme. Irgendwann hängen sie einem zum Hals raus. Aber solange es hier nicht plötzlich von Vampiren wimmelt, ist das doch akzeptabel.
    Ist trozdem komisch weil es in Hyrule niemals Vampire gab, das heisst keiner kennt sie das heisst wiederum das auch wen man einen Vampir triff (der auf unerklerliche wese in Hyrule gelandet ist) man ihn fur einen normalen Hylinaer oder fur einen normalen Demon hellt.
    Stell ich mir etwa so vor:
    Vampir: Booo!
    Hylianer: Hast du was an der klatsche?
    Vampir: Ne, ich bin ein Vampir.
    Hylianer: ...?
    Vampir: Ein Vampir. Reiszehne, schwartzer umhang, rieche nach fledermaus kacke du weisst schon ein Vampir halt.
    Hylinaer: Hort sich fur mich eher an wie ein tollwutiger heckenpenner.
    Vampir: Ich gebs auf.
    *paf* *vampir verschwindet hinter dem gebusch*
    Hylianer: Ich kann dich imernoch sehen.
    Vampir: Damn.

@Lethe: Geht nicht gegen deine chara.^^

EDIT:@Link0: wer ist gomez? Und ausrdem hat Red Zelda glaub ich nie gespielt ^^"

Geändert von 23Kid (04.05.2006 um 15:54 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    EDIT:@Link0: wer ist gomez? Und ausrdem hat Red Zelda glaub ich nie gespielt ^^"
    Na das olle Viech im vierten Tempel mit der Sense,wogegen man beim ersten Versuch voll abloost und es danach leichter zu besiegen ist als ein Knochengänger.

Zitat Zitat von Link0
    Na das olle Viech im vierten Tempel mit der Sense,wogegen man beim ersten Versuch voll abloost und es danach leichter zu besiegen ist als ein Knochengänger.
    Das ist doch kein Vampir der ist nur Fledermaus freund^^

Zitat Zitat
    Style eines Werwolfs nachdenken wollt, oder eines Zombies, Todesfee, Skelettritter, Nekromanten, Schattenwesen usw.
    Werwolf: Nur an drei Tagen im Monat interessant.
    Zombie, Skelettritter: Kein eigener Wille (oder schonmal irgendwo nen Zombie gesehen, der in Ruhe vor sich hingelebt hat?)
    Todesfee: Dürfte schwer werden, ne Gruppe zu finden, wenn man jeden allein mit seiner Stimme umbringt...
    Nekromanten: Darn! (Also wenn der Stil hatte...)
    Schattenwesen: Tja, nachdem eine gewisse Rechte Hand des Oberbösewichts im letzten LL die Shiekah ausgerottet hat... (und bei der Menge, in der die zwischenzeitlich rumgerannt sind, ist das vielleicht sogar die bessere Lösung.)

Zitat Zitat
    Das Viech war eine eher mäßige Imitation von Gevatter Tod. Zumindest hat er mich nie ausgesaugt...

Zitat Zitat
    Es ist einfach so! Bei mir sowieso! Ich kann mir nicht vorstellen, dass einige meiner Helden in meinem RPG-Projekt ohne Mantel ständig herumlaufen, dabei handelt es sich dabei ein weitaus unterschiedliche. (Zur Zeit: Vier Mäntel und einer davon ist... schwarz mit Flammenverzierungen an den unteren Enden.)

Villon sah ich als einen Charakter mit interessanten Vergangenheitsansätzen, aber ohne richtigen Charakter an sich. Einfach das reine böse. A la Broly in DBZ -.-

Bei Shiro war da schon um vieles mehr dahinter.

Der Schluss um Millina hat mir sehr gefallen!
    ach ich hab keinen Bock auf wirklich jeden Char näher einzugehen.

Und ja ich gebe es zu! Das Charakterdesign von Yuki ist garantiert nicht eines meiner beste, wenn ich da an einen anderen denke...
    Zombies, Skellette sehe ich als unspielbar. Außer man gibt ihnen eine große schwarze ( ) Kutte. Einen Werwolf kann man ja noch wie einen Menschen spielen.

Öh... naja was mir so einfällt: Ein Lich, der sich zur Tarnung in eine andere (frühere?) Gestallt wandeln kann.

Zitat Zitat von Bauzi
    Villon sah ich als einen Charakter mit interessanten Vergangenheitsansätzen, aber ohne richtigen Charakter an sich. Einfach das reine böse. A la Broly in DBZ -.-

Der Schluss um Millina hat mir sehr gefallen!
    ach ich hab keinen Bock auf wirklich jeden Char näher einzugehen.
    1. Uh das wird Konsum gar nicht gerne hören, denke ich.
    2. Was heißt hier Schluss ? Es fängt gerade erst an.^^

@Liferipper: naja wenn man Underworld gesehen hat sind die Werwölfe nicht nur an 3 tagen interresant.
    Achja und ihr habt die Ghouls vergessen und Sukkubuse.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Sukkubuse.
    Wus?

Übersetzung: Was ist denn das?

Was du kennst keinen Sukkubus?Ach du Schande.Also Sukkubuse sind Dämonen.Sie nehmen sehr gerne die Form von Frauen an um genau zu sein Jungfrauen.Sie verführen Männer um ihnen dann spät in der Nacht die Seelen aus dem Leib zu reisen und aufzufressen.Es gibt aber auch Sukkubuse die es lieben die lebensenergie von dem verführten nach und nach abzusaugen.Mehr weiss ich auch nicht.Aber eins weiss ich auf jeden Fall bei Castelvania Aria of Sorrow ist die Seele vom Sukkubus sehr nützlich.

Was du kennst keinen Sukkubus?Ach du Schande.Also Sukkubuse sind Dämonen.Sie nehmen sehr gerne die Form von Frauen an um genau zu sein Jungfrauen.Sie verführen Männer um ihnen dann spät in der Nacht die Seelen aus dem Leib zu reisen und aufzufressen.Es gibt aber auch Sukkubuse die es lieben die lebensenergie von dem verführten nach und nach abzusaugen.Mehr weiss ich auch nicht.Aber eins weiss ich auf jeden Fall bei Castelvania Aria of Sorrow ist die Seele vom Sukkubus sehr nützlich.
    Sukkubi (Sukkubus) nich Sukubuse. Das hat nix mit Bussen zu tun.
    Männliche Variante is Inkubus.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Sukkubi (Sukkubus) nich Sukubuse. Das hat nix mit Bussen zu tun.
    Männliche Variante is Inkubus.
    Ich weiss das es nichts mit Bussen zu tun hat.Und ch habe auch nicht Sukubus geschrieben sondern Sukkubus.Das mit Inkubus habe ich glaube ich schonmal gehört.Und das die Viecher im Singular Sukkubi heißen habe ich noch nie gehört bis jetzt hießen sie bei jedem Game und buch Sukkubus aber naja auch egal.

Ich weiss das es nichts mit Bussen zu tun hat.Und ch habe auch nicht Sukubus geschrieben sondern Sukkubus.Das mit Inkubus habe ich glaube ich schonmal gehört.Und das die Viecher im Singular Sukkubi heißen habe ich noch nie gehört bis jetzt hießen sie bei jedem Game und buch Sukkubus aber naja auch egal.
    Ich habe auch nix mit Singular gesagt. Sukkubi is der Plural. Du hattest Sukkubuse gesagt.