Zitat Zitat
Die gleiche Sache wie mit schwarzen Mänteln. Ihr habt sie in Matrix gesehen, ihr habt gesehen wie toll die Schauspieler darin aussahen, ihr bemerktet das unglaubliche Fehlen persönlicher und eigener coolness und Identität. Was macht ihr? Ihr verpasst jeden, wirklich jeden einen schwarzen Mantel, ein Schwert und, in Tradition an alte japanische Filme, übermenschliche Kräfte. ...
Es ist einfach so! Bei mir sowieso! Ich kann mir nicht vorstellen, dass einige meiner Helden in meinem RPG-Projekt ohne Mantel ständig herumlaufen, dabei handelt es sich dabei ein weitaus unterschiedliche. (Zur Zeit: Vier Mäntel und einer davon ist... schwarz mit Flammenverzierungen an den unteren Enden.)

Villon sah ich als einen Charakter mit interessanten Vergangenheitsansätzen, aber ohne richtigen Charakter an sich. Einfach das reine böse. A la Broly in DBZ -.-

Bei Shiro war da schon um vieles mehr dahinter.

Der Schluss um Millina hat mir sehr gefallen!
ach ich hab keinen Bock auf wirklich jeden Char näher einzugehen.

Und ja ich gebe es zu! Das Charakterdesign von Yuki ist garantiert nicht eines meiner beste, wenn ich da an einen anderen denke...
Zombies, Skellette sehe ich als unspielbar. Außer man gibt ihnen eine große schwarze ( ) Kutte. Einen Werwolf kann man ja noch wie einen Menschen spielen.

Öh... naja was mir so einfällt: Ein Lich, der sich zur Tarnung in eine andere (frühere?) Gestallt wandeln kann.