Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #14 - At the end of the Line and at the Beginning of a new One

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phoenix
    Warum dann mit E? Leuchtet mir nicht so ganz ein.
    Blaster, lies das mal englisch.

Zitat Zitat von Phoenix
    Wie mal ein weiser Mann sagte: "Wer nicht bereit ist, so viel zu lesen, hat in einem Foren-Abenteuer nichts verloren." Ich hab alle Beiträge gelesen, mir war's überhaupt nicht zu viel, und ich würde mich freuen, wenn's morgen wieder so viele sind.
    War der weise Mann arbetislos?

Zitat Zitat von Eisbaer
    dito.^^
    Nicht zu vergessen, die vielen RPGMaker-projekte, die mit Vampiren zutun haben und hunderte Filme. Irgendwann hängen sie einem zum Hals raus. Aber solange es hier nicht plötzlich von Vampiren wimmelt, ist das doch akzeptabel.
    Ist trozdem komisch weil es in Hyrule niemals Vampire gab, das heisst keiner kennt sie das heisst wiederum das auch wen man einen Vampir triff (der auf unerklerliche wese in Hyrule gelandet ist) man ihn fur einen normalen Hylinaer oder fur einen normalen Demon hellt.
    Stell ich mir etwa so vor:
    Vampir: Booo!
    Hylianer: Hast du was an der klatsche?
    Vampir: Ne, ich bin ein Vampir.
    Hylianer: ...?
    Vampir: Ein Vampir. Reiszehne, schwartzer umhang, rieche nach fledermaus kacke du weisst schon ein Vampir halt.
    Hylinaer: Hort sich fur mich eher an wie ein tollwutiger heckenpenner.
    Vampir: Ich gebs auf.
    *paf* *vampir verschwindet hinter dem gebusch*
    Hylianer: Ich kann dich imernoch sehen.
    Vampir: Damn.

@Lethe: Geht nicht gegen deine chara.^^

EDIT:@Link0: wer ist gomez? Und ausrdem hat Red Zelda glaub ich nie gespielt ^^"

Geändert von 23Kid (04.05.2006 um 15:54 Uhr)