Nein. Meine Missstimmung gegenüber Vampiren rührt von den Einsamen Herzen her, in dem _jeder_ ein Vampir war. Der Fakt, dass ihr Vampire für "cool" haltet, weil ihr nicht über den Style eines Werwolfs nachdenken wollt, oder eines Zombies, Todesfee, Skelettritter, Nekromanten, Schattenwesen usw. trägt einen nicht zu unterschätzenden Teil dazu bei, dass ich an den Eskapaden eines möchtegern Blutsaugers hemmungslos desinteressiert bin. -.-Zitat von Red Dragon
Die gleiche Sache wie mit schwarzen Mänteln. Ihr habt sie in Matrix gesehen, ihr habt gesehen wie toll die Schauspieler darin aussahen, ihr bemerktet das unglaubliche Fehlen persönlicher und eigener coolness und Identität. Was macht ihr? Ihr verpasst jeden, wirklich jeden einen schwarzen Mantel, ein Schwert und, in Tradition an alte japanische Filme, übermenschliche Kräfte. ...
Hab ich schon gesagt, dass die Chars dann auch alle mürrisch, düster, geheimnisvoll und so interessant wie ein Müllhaufen sind? >__>
Villon war da keine Ausnahme. Mal davon abgesehen, dass er keinen schwarzen Mantel trug. *hust*
BTW, ja, ich trage selbst einen langen, schwarzen Mantel. Ha! Ich seh einfach genial darin aus.![]()