Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #14 - At the end of the Line and at the Beginning of a new One

Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
    Wir haben einen Musiker ( Konsum), einen Maler ( FF), einen Schmied (mich)....
    Was wohl noch alles dazukommen wird?^^"
    Wir können uns ja zusammenschließen, durchs Land reisen und gaaaanz viel Geld verdienen^^
    Ja klar, Enoril designt, Tiran schmiedet und Alomar spielt auf einem vollich neuartigen und revoluzionerem instrument.
    Der tag an dem Konsum mit mir an einer Story schreibt wird ein tag nach der Apocalypse sein xD

@All die was mit dem Tempel der Drei zu tuhen haben:
    Ich werde ne neue beschreibung zum tempel machen, die hat ein parr mehr details und es werden ein parr verenderungen vor genomen.

Ich weiß ja nicht, wieviel von euch schonmal OoT: masterquest gespielt haben, aber ich spiele es zum ersten Mal gerade und denk mir "waren die Entwickler bekifft, als sie Jabu Jabus Bauch gemacht haben ?"
    Seht selbst. *fotos sind mit Handy aufgenommen, also nich wundern*

das sind schalter, die auch muhen
    Aja und ich dachtge mir, so könnte daru zumindest vortäuschen, Intelligenz zu besitzen.^^

Geändert von Eisbaer (02.05.2006 um 20:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Müsste ich nicht das wahre Böse sein?
    Hatten wir das nicht schon vor Ewigkeiten geklärt? Nein halt, das war der andere Charakter.

Zitat Zitat
    Falls also irgendwer Interesse an zehntausend Rubinen hat
    Sei bloß froh, dass unser Wucherkater gerade unterwegs nach Hause ist, sonst säße Blaster wahrscheinlich schneller wieder im Knast, als du "Ich glaube, das war doch keine so gute Idee" sagen könntest...

Wo wir gerade bei Reisen in ferne Länder sind: Bärchen, ein 5-Jahres-Reise in Schnurris Heimatland um den Weisen der Erde zu treffen? Wäre es nicht einfacher gewesen, einfach zu warten, bis die neuen Weisen in Hyrule ernannt, auserwählt oder was weiß ich, wie man an den Job kommt, worden wären?

Zitat Zitat
    Sonst ist ja alles innerhalb eines Monats abgearbeitet.
    Nein, weil spätestens nach zwei Wochen wieder jeder den nächsten Post für sich reservieren würde, was letztlich dazu führen würde, dass überhaupt keiner mehr schreibt.

Zitat Zitat
    Aja und ich dachtge mir, so könnte daru zumindest vortäuschen, Intelligenz zu besitzen.^^
    Oder zumindest eine Sehschwäche...

Zitat Zitat
    es war imernoch deine entscheidung ob du als Shiekah oder als HorrorKid weiter leben wilst
    Also die Reaktion klingt irgendwie nicht danach, als ob das wirklich seine Entscheidung gewesen wäre...

Geändert von Liferipper (02.05.2006 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper
    Wo wir gerade bei Reisen in ferne Länder sind: Bärchen, ein 5-Jahres-Reise in Schnurris Heimatland um den Weisen der Erde zu treffen? Wäre es nicht einfacher gewesen, einfach zu warten, bis die neuen Weisen in Hyrule ernannt, auserwählt oder was weiß ich, wie man an den Job kommt, worden wären?
    Das hat schon seine Bewandnis.^^ Außerdem wie du schon sagtest, keiner weiß, wie die Weisen erwählt werden und darum gehen die ja nun auf Reisen.
    Naja ich habs mir so vorgestellt, dass Die Weisen ja gar nicht wissen, dass sie es sind und sie erst von jemandem daruaf aufmerksam gemacht werden müssen, bzw. deren Tempel erst reaktiviert werden müssen. Wie auch immer das gehen mag.^^
    Kann ja auch erzählen, dass Daru die Weisen ernennen wird. Weiß ja sowieso schon fast jeder. Is ein 1€(Rubin) Job, den er von den Göttinnen bekommen hat.
    Die vorherigen weisen wurden von den Weisen davor ernannt. Da diesmal die Weisen nicht auf natürliche Weise gestorben sind, muss einer suchen.

P.S. Keine Angst, die Rückreise dauert keien 5 Jahre.^^

Sei bloß froh, dass unser Wucherkater gerade unterwegs nach Hause ist, sonst säße Blaster wahrscheinlich schneller wieder im Knast, als du "Ich glaube, das war doch keine so gute Idee" sagen könntest...
    Schnickschnack, ich hab 'ne dreijährige Anti-Powergaming-Ausbildung hinter mir. Blastaar (mit Doppel-A, nicht mit einem E) ist unantastbar. Und meine Seele ist rein.

*rofl*

Wie alt die Chars plötzlich werden. ^^ War Villon mit seinen gestandenen 30 Jahren in LL1 noch der älteste, haben die anderen jetzt wohl auch kapiert, dass es keine 18 Jährigen Helden gibt und geben kann. *hrhr*

Ach... Und wir haben einen Vampir... -.-

Zitat Zitat
    Schnickschnack, ich hab 'ne dreijährige Anti-Powergaming-Ausbildung hinter mir.
    Bezog sich eher auf den Charakter als die Spielerin.

Zitat Zitat
    (mit Doppel-A, nicht mit einem E)
    Ist mir durchaus bewusst...

Wie sind eigentlich die Bedingungen in Sachen Skifahren auf dem Todesberg?

Zitat Zitat von Konsum
    *rofl*

Wie alt die Chars plötzlich werden. ^^ War Villon mit seinen gestandenen 30 Jahren in LL1 noch der älteste, haben die anderen jetzt wohl auch kapiert, dass es keine 18 Jährigen Helden gibt und geben kann. *hrhr*
    Und wie alt war Link?17?18? Und er ist schließlich DER Held in LL.Ich weiss kling Noobich ist aber so^^

Das ist doch alles Gesetz...

Konsolen-Rollenspiel Clichés
    5. Logan's Renn Regel
    RPG Charaktere sind jung. Sehr jung. Das Durchschnittsalter scheint 15 zu sein, sollte der Charakter aber ein erfahrener Soldat sein, der schon viele Kämpfe bestritten hat , dürfte er sogar schon 18 Jahre alt sein. Solche Jugendlichen haben oft gute Fertigkeiten mit verschiedenen Waffen und Magie, Jahre an Erfahrung und sie kümmern sich nie darum, ob ihre Eltern ihnen gesagt haben, dass sie zur Schlafenszeit von ihren Abenteuern zurückkehren sollen.

Zitat Zitat von Link0
    Und wie alt war Link?17?18? Und er ist schließlich DER Held in LL.Ich weiss kling Noobich ist aber so^^
    Du meinst in Legend of Zelda, nicht?

Also die Reaktion klingt irgendwie nicht danach, als ob das wirklich seine Entscheidung gewesen wäre...
    xD

Zu heiß zumschreiben.ich hasse das Wetter gestern hab ich bei mir noch gefroren und heute schwitze ich wie ein Ochse der einen 100 km Marathon hinter sich hat.Weiso muss sich das Wetter nur immer so schnell ändern?

Zitat Zitat von Konsum
    Ach... Und wir haben einen Vampir... -.-
    Ich hab haargenau den selben Gesichtsausdruck gemacht, als ich das gelesen hab.

Bezog sich eher auf den Charakter als die Spielerin.
    Ach so, dann ... Moooment, Spielerin? Moi?

Ist mir durchaus bewusst...
    Warum dann mit E? Leuchtet mir nicht so ganz ein.

Was meckert ihr denn so rum Vampiere sind durchaus nette tiere und sie wollen nur
    spielen wenn sie euch beißen
    Spaß beiseite nein ist doch mal was neues in Hyrule und freue mich auch später noch mit
    euch zu aggieren

Zitat Zitat
    Was meckert ihr denn so rum Vampiere sind durchaus nette tiere und sie wollen nur
    Spaß beiseite nein ist doch mal was neues in Hyrule und freue mich auch später noch mit
    euch zu aggieren
    Die "Missstimmung" der Beiden liegt wohl eher daran, dass es in Zelda nie Vampire gab und dass nun EIN Vampir auftaucht. Das muss schließlich auch mit einer ausführlichen Story genau erklärt werden.^^"

Zitat Zitat von Lethe
    Also wenn ich jemanden beiße ist das jedenfalls bei mir so!

Lolig (für mich jedenfalls):
    Heute hätte ich mich fast zerkuggelt beim Morgensport als ich von der Kaserne eine einzelne Trompete das A Link to the Past - Maintheme spielte. Konnte mich wirklich nur noch knapp zusammenreißen. ^^

Puh... Bei den vielen neuen Charakteren und vor allem am Anfang ist es noch recht schwer den Überblick über alle Charaktere zu wahren.

Man muss nicht gebissen werden um ein Vampir zu werden.Man ist nach Ansichten auch ein Vampir wenn ein deformiertes Gebiss hat oder wenn die eigene Mutter bei der Geburt gestorben ist.Dann ist man schon ein Vampir.Man ist auch ein Vampir wenn man sich bei fliesendem Blut gut fühlt und erst recht wenn mann es trinkt.Vampirsimus ist zwar heute nicht mehr so vertreten aber er existiert immer noch.Das ganze ist eine krankheit genannt.Hämopholie oder sowas um den Dreh rum ich guck nochmal nach.
    Edit: Hab den link rausgesucht
    http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/kreaturen.htm

Habt ihr euch das gut überlegt, so oft zu posten ? nachher seit ihr ruckzuck mit eurer Story am Ende und es passiert das Gleich wie in LL1. Alle müssen ewig lange auf Reddie und mich warten, weil wir nichtmal die Hälfte hinter uns haben.
    Postet nicht jeden Tag. Ich komm schon gar nicht mehr hinterher mit dem lesen. Hab nichtmal Reddies Post geschafft.

Ich muss sagen dass es ziemlich anstrengend war die ganzen posts zu lesen, waren wirklich nicht wenige.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Habt ihr euch das gut überlegt, so oft zu posten ? nachher seit ihr ruckzuck mit eurer Story am Ende und es passiert das Gleich wie in LL1. Alle müssen ewig lange auf Reddie und mich warten, weil wir nichtmal die Hälfte hinter uns haben.
    Postet nicht jeden Tag. Ich komm schon gar nicht mehr hinterher mit dem lesen. Hab nichtmal Reddies Post geschafft.
    Ich seh bei mir da überhaupt kein Problem, da bei mir erstens bald:
    1. Unheimliche Inspiration im Sinne von "Zeit" kommen wird. Zeit die ich nutzen will!
    2. Wiederrum keine "Zeit".
    Ich will dazu nicht mehr sagen... Die Postrate wird rapide runtergehen und vielleicht die länge der Posts noch mehr zunehmen.

Was soll ich sagen? Ich bin schreibsüchtig

Und für Keyes und andere, die vielleicht die Geschwindigkeit abschreckt halt ich mich mehr zurück...

Wie mal ein weiser Mann sagte: "Wer nicht bereit ist, so viel zu lesen, hat in einem Foren-Abenteuer nichts verloren." Ich hab alle Beiträge gelesen, mir war's überhaupt nicht zu viel, und ich würde mich freuen, wenn's morgen wieder so viele sind.

Außerdem: Was heißt hier eigentlich immer "Mit eurer Story durch"? Es treffen sich doch noch (fast) alle irgendwie, und neue Situationen entstehen. Da ist doch genug Potential vorhanden, um das ohne Schreibhänger durchzuführen. Denk ich mal.