Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #14 - At the end of the Line and at the Beginning of a new One

Zitat Zitat von Konsum
    Einfach plattmachen, mir aber seinen Todespost überlassen.

Aber:
    Er ist schnell. Ich meine, richtig schnell. Er ist auch stark, also richtig stark. Licht blendet ihn nicht und von hinten anschleichen ist auch nicht.

Viel spass.
    Alles klar. ich schreib dann mal was.

Was anderes. Da ja Milina in LL2 doch schon etwas wie mein Hauptchara sein wird, neben Daru, wird es Zeit, dass sie ach etwas näher beschrieben wird. und wie ginge das besser, als mit einem Bild.
    klickst du
    Nochmal vielen Dank an Reddie, die das zusammengeschnippelt hat und es denke ich auch nochmal überarbeiten wird. ^^ Und ja, ich weiß, dass das Aussehn geklaut ist, aber es passt einfach gut.^^

edit : Fertig. Alukath und Mika sind unter Trümmern begraben, Daru schwer verletzt und Kiro, Tupan und Vira sind vereist. Viel Spaß.^^

edit 2 : sry fürs anschleichen konsum, aber in dem fall wars eigentlich kein schleichen.^^

Geändert von Eisbaer (27.04.2006 um 19:30 Uhr)

Konsum ich weiss du wirst bei diesen worten grosse wut auf mich verspuren und ich hoffe zu wirst mir verzeihen doch ich hab mir unter einem endkampf etwas anderes vorgestellt als einen kampf gegen ein riesen insekt. *schnell verschwindet*

EDIT: Bis morgen nachmitag nicht posten, bitte^^

Geändert von 23Kid (27.04.2006 um 19:02 Uhr)

Was ich noch wegen meines LL2 Charas wissen wollte.Seit wielange ist Villon,im Bezug auf LL1, nicht mehr bei den Gerudos?

Da FFs Post gerade ein Griff ins Klo war(Sry^^), nochmal ne kleine Erklärung.

Daru kann kaum sehen wegen dem Blut. Außerdem ist immer noch sein Arm verletzt. Dann wurde er duch den Raum geschleudert. kurz gesagt, er ist total am ende, also lasst ihn erstmal nicht aufstehen oder gar kämpfen.
    wäre aber auch unlogisch, wenn ihr ihn da liegen lassen würdet. versucht ihn zu heilen, aber schafft es bitte nicht, denn ich habe meine pläne.

Was den rest angeht, gibs nix groß zu erklären. Das kann beliebig gemacht werden.

aja nich vergessen, dass rabe sich unsichtbar machen kann

Geändert von Eisbaer (27.04.2006 um 21:07 Uhr)

Post geendert jetzt ist er aber ohne farben.
    @Red: In zelda zerspringt eis nicht sondern es schmiltz wen man es mit feuerpfeilen trifft

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Konsum ich weiss du wirst bei diesen worten grosse wut auf mich verspuren und ich hoffe zu wirst mir verzeihen doch ich hab mir unter einem endkampf etwas anderes vorgestellt als einen kampf gegen ein riesen insekt. *schnell verschwindet*
    *Zuckt mit den Schultern*
    Zitat Zitat
    Was ich noch wegen meines LL2 Charas wissen wollte.Seit wielange ist Villon,im Bezug auf LL1, nicht mehr bei den Gerudos?
    Tjoa... Wie viel Zeit ist denn in LL1 vergangen? Davon ziehst du ein paar Stunden ab und du hast die Zeit.

Im Übrigen war es ja geplant, einen richtigen Endkampf zu machen, mit allem was dazu gehört. Also Ruinen, Katharis, Verzweiflung, Heldentode und all dergleichen. Aber naja... Jetzt müsst ihr euch damit zufriedengeben- *hrhr*

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Diesen Termin halte ich jetzt sogar für realistisch... vielleicht stimmt deine Vorhersage mit "Ende nächster Woche", also vom jetzigen Zeitpunkt aus am diesen Wochenende, doch...
    Realistisch ist er schon. Er könnte aber auch schon früher sein (Theoretisch)
    O.K. das denke ich nicht mehr

Zitat Zitat von Konsum
    *Zuckt mit den Schultern*

Tjoa... Wie viel Zeit ist denn in LL1 vergangen? Davon ziehst du ein paar Stunden ab und du hast die Zeit.

Im Übrigen war es ja geplant, einen richtigen Endkampf zu machen, mit allem was dazu gehört. Also Ruinen, Katharis, Verzweiflung, Heldentode und all dergleichen. Aber naja... Jetzt müsst ihr euch damit zufriedengeben- *hrhr*
    Kannst du ruhig machen Ruinen gehen klar, kannst deinen tempel absturzen lassen. Katharis kannst du ja erscheinen lassen, verzweiflung gibt es ja schon und helden kannst du auch sterben lassen solange der Held nicht Kiro heisst^^

Zitat Zitat
    Wie viel Zeit ist denn in LL1 vergangen?
    Gegenfrage: Für welchen Charakter?

Zitat Zitat
    Also Ruinen, Katharis, Verzweiflung, Heldentode und all dergleichen.
    Für Heldentode ist es ja noch nicht zu spät... Und für Verzweiflung bin ich zuständig. (Lasst euch überraschen...)

Ansonsten wären ein paar Überraschungen noch nett gewesen:
    Villon: Ich bin dein Vater, Daru!
    Daru: Neiiiiin!
    Im Hintergrund: Schnurri: Ist das überhaupt möglich? Villon ist doch ein Mensch und Daru ein Gorone...
    Rabe: Naja, ich habe da bezüglich Goronen sowieso meine eigene Theorie: Siehst du dieses Foto hier?
    Schnurri: Ja, eine extrem dünne Goronin, und?
    Rabe: Von wegen Goronin.Das ist meine Großmutter nachdem sie einen ganzen Sommer auf der Bräunungsbank verbracht hatte.
    Schnurri: Unglaublich, die braune steinharte Haut, fast wie im Original. Willst du damit etwa sagen...
    Rabe: *nickt bedächtig*
    Schnurri: Neiiiiin!

Zitat Zitat von Liferipper
    Gegenfrage: Für welchen Charakter?
    Es war einfach nur wichtig ob Revan Villon persönlich kennt,oder nur von ihm gehört hat.Aber so wie ich das sehe kannten sich die beiden,zumindest haben sie sich schonmal gesehen.
    Da kommt dann sofort ne zweite Frage: Wie war Villon bevor er die gerudos verlassen hat auch böse oder wie?In Konsums erstem Post wird das nicht deutlich.

War es nicht so, dass Villon bei soner alten Schachtel aufgewachsen ist und gar nicht direkt bei den gerudos aufgewachsen ist ? Demnach dürfte dein Chara nur von ihm gehört haben und ihn vielleicht mal gesehen haben.

Zitat Zitat von Liferipper
    Ansonsten wären ein paar Überraschungen noch nett gewesen:
    Villon: Ich bin dein Vater, Daru!
    Daru: Neiiiiin!
    Im Hintergrund: Schnurri: Ist das überhaupt möglich? Villon ist doch ein Mensch und Daru ein Gorone...
    Rabe: Naja, ich habe da bezüglich Goronen sowieso meine eigene Theorie: Siehst du dieses Foto hier?
    Schnurri: Ja, eine extrem dünne Goronin, und?
    Rabe: Von wegen Goronin.Das ist meine Großmutter nachdem sie einen ganzen Sommer auf der Bräunungsbank verbracht hatte.
    Schnurri: Unglaublich, die braune steinharte Haut, fast wie im Original. Willst du damit etwa sagen...
    Rabe: *nickt bedächtig*
    Schnurri: Neiiiiin!
    Hört endlich mit solchen Texten auf! Himmel... Der erste war lustig, aber jetzt sind sie nicht einfach nur plattgefahren, sondern schlichtweg _stinklangweilig_. Mal ehrlich, es schmunzelt doch niemand mehr, wenn er sowas lesen muss, sondern sagt einfach "Ach... Sieh an... Haha... Wie lustig... Boah..." *Peng*. >_<

Meine Fresse.

...

Ach, ich spiel nach LL1 einfach nicht mehr mit und schon hab ich keine Probs mehr >_>

Und nein, Katharis wird nicht mehr auftauchen, dazu habt ihr eh keine Lust mehr. Villon wird sterben und der Tempel wird zusammenbrechen, schon aus Tradition. Aber ihr werdet keine 6 min bekommen um da rauszulaufen, neihein.

Zitat Zitat
    War es nicht so, dass Villon bei soner alten Schachtel aufgewachsen ist und gar nicht direkt bei den gerudos aufgewachsen ist ? Demnach dürfte dein Chara nur von ihm gehört haben und ihn vielleicht mal gesehen haben.
    Genau. Villon war ein Findelkind, welches von der alten Hexe in der Steppe gefunden und mitgenommen wurde. Er wuchs auf, wurde ihr Sklave, entdeckte seine Magie, wurde ihr Schüler, brachte sie um, wurde ihr Nachfolger, kehrte in den Geistertempel ein, "verlor den Verstand", und begann seine Reise durch Hyrule.

Zitat Zitat von Konsum
    Hört endlich mit solchen Texten auf! Himmel... Der erste war lustig, aber jetzt sind sie nicht einfach nur plattgefahren, sondern schlichtweg _stinklangweilig_. Mal ehrlich, es schmunzelt doch niemand mehr, wenn er sowas lesen muss, sondern sagt einfach "Ach... Sieh an... Haha... Wie lustig... Boah..." *Peng*. >_<

Meine Fresse.

...

Ach, ich spiel nach LL1 einfach nicht mehr mit und schon hab ich keine Probs mehr >_>
    Ganz ruhig.^^ Es lacht einfach keiner und der Ersteller ärgert sich über keien Reaktion. Da braucht man nicht motzen.
    Zitat Zitat
    Und nein, Katharis wird nicht mehr auftauchen, dazu habt ihr eh keine Lust mehr. Villon wird sterben und der Tempel wird zusammenbrechen, schon aus Tradition. Aber ihr werdet keine 6 min bekommen um da rauszulaufen, neihein.
    Also nehme ich an, dass du deinen Part mit dem Einsturz beendest. Demnach schreibe ich dann einen Part, wie wir rauskommen und dann kann draußen jeder einen Abschiedspost schreiben, wenn er will. Dann mach ich LL2 auf, Reddie macht ihren Einleitungspost und alle sind zufrieden.
    Dann fang ich gleich mal an und läute Villons Niederlage ein. Ich denke, es wird keiner mehr posten, ansonsten schreit bis um 23 Uhr laut STOPP.^^

P.S. Ich hätte auch gerne ein Finale mit katharis und co. geabt, aber du musst einsehen, dass du sehr dazu beigetragen hast, dass wir so ungeduldig sind. Hätten wir nicht die langen Wartephasen gehabt, hätte keienr sich mit LL2 beschäftigt. nun isses zu spät.
    Ich bin aber nicht nachtragend und werfe niemandem was vor. Wollte es nur mal erwähnt haben.

edit : so fertig. zufrieden bin ich nicht, aber nunja.
    konsum, du darfst. hab dir die wirkung der karte überlassen, wie reddie es mir befohlen hat.^^

Geändert von Eisbaer (28.04.2006 um 21:49 Uhr)

Supi... Ich schreib was und dann ist der Kampf schon so gut wie vorbei. So wollte ich Villon da runterholen und Rabe dann wenn Villon am Boden ist in den Hintergrund stellen:

Zitat Zitat
    Nur ein kurzer Augenblick... Ein kurzer Moment, der dennoch für Rabe selbst viel bedeutete. Alles hatte ihm viel Kraft gekostet, aber dennoch wollte er nichts von dem Wasser des Lebens den andere sollten es bekommen denen es noch schlechter ging. Er hielt sich seine linke Schulter mit der rechten Hand und sah auf den Boden. Vira ging zu ihm hin und stellte sich vor ihn. und hielt ihre Hand ebenfalls auf die Schulter und versuchte so gut es noch ging seine Wunde zu schließen. Sie lächelte ihn auf eine seltsame ruhige Art an, als sie mit ihm sprach: „Ich muss dich doch beunruhigen, weil ich ständig wegen dir in Tränen ausbreche...“. „Nein,... Es ist einfach natürlich denn vieles muss man rauslassen bevor man es ewig in sich hinein frisst.“ Sie berührte mit ihrer anderen Hand seine Wange und streichelte sie. Was jetzt folgte sprach sie langsamer mit einem bestimmenden Unterton aus dabei nahm sie ihre Kette hervor: „Ich will jetzt von dir, dass du wieder alle deine verbleibenden Kräfte mobilisiert. Du hast es schon einmal getan, als wir gegen Lindja gekämpft haben, nur musstest du sie damals nicht mehr wirklich benutzen...“. „Aber wenn ich sterbe? Alleine ist es gegen ihn zu schlimm und gefährlich.“ Sie legte die Kette mit dem Splitter auch um seinen Hals und drückte ihn an sich damit beide die Kette gleichzeitig trugen. „Alle werden ihn töten und dir helfen, wie du ihnen hilfst. Du machst nie etwas alleine.“. Er sah auf: „Nur wie soll ich ihn erreichen? Auch mit der Macht des Splitters komme ich nicht an ihn rann...“. Mit ruhigem Ton sagte Vira: „Weißt du... Alle Engel haben Flügel, vergiss das nicht...“. Rabe war zuerst verwirrt und dachte sie meinte Milina, aber dann sah er auf Viras Rücken die Lichtflügel und verstand. Auch wenn es viel Kraft kosten würde, muss es funktionieren.
    Er konzentrierte sich während alle anderen versuchten Villon zu bekämpfen bzw. abzulenken. „Es war schon zu lange zu kalt...“. Rabe spührte einen kurzen Ruck und merkte, wie ihm deutlich wärmer wurde. Teile seine Körpers begannen kurz aufzuflammen, wie seine Hand und die Luft um die beiden herum flimmerte. Gleichzeitig taten ihm angeschlagene Teile seines Körpers weh als seine Kraft zurückkam und gaben ihm einen halbwegs erträglichen Schmerz. Seine Katana entzündete er als er mit der Hand über die Klinge fuhr. „Ich warte auf dich...“, sagte sie ihm und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Der Splitter erstrahlte in neuem schein und der Riss schloss sich wieder. Auch das goldene Leuchten kam und sah so wieder aus wie er einmal war. Gleichzeitig entflammten sich seine Lichtflügel und er bewegte sie leicht. Rabe atmete tief aus und Vira nahm ihren Hals von der Kette und borgte den Splitter so wieder ihm, weil er ihn brauchte. Mit einem lächeln voller Vertrauen wünschte ihm so viel Glück und Gutes das es noch gab der Welt und mit einem starken schwingen der Flügel erhob er sich in die Luft.

Zitat Zitat
    Es lacht einfach keiner und der Ersteller ärgert sich über keien Reaktion.
    Juhuu, eine Reaktion...
    Warum sollte ich mich darüber ärgern, wenn keiner was dazu sagt? Die Dinger erstell ich in weniger als 5 Minuten, ohne mir größere Gedanken darüber zu machen. Eher würds mich ärgern, wenn niemand auf meine ernstgemeinten Beiträge reagieren würde. Aber zu denen hab ich eben wenig Gelegenheit, solange sich alles nur um den Kampf gegen Villon dreht . Fangt endlich mit LL2 an!

@PN und Karmi
    Ich dachte mir,dass wir unsere Abschieds Posts bei der Beerdigung von Dodorion machen,also:PN Schreibt seinen abschiedspost in der Beerdigung,die Grabreden haben wir ihm ja schon gegeben,und dann schreiben Karmi und ich nochwas.Wie wär das?

Sorry Bauzi.^^ War wohl ein wenig zu schnell. Kannst ja versuchen, da ein paar Teile von in den Abschiedspost einzubauen. Jetzt ist erstmal Konsum dran, dann komm ich mit der Flucht und dann könnt ihr.

---> Egal

Mein Abschiedspost wird umgeändert und so länger für euch (ich hör euch jetzt schon aufstöhnen^^' ). Zuerst Abschied von euch und dann weiter... Nur zu schade, dass Villon so ein Eisfanatiker am Schluss war, weil es ähnlich zugehen wird bei mir.

@Liferipper:
    Den Ausdruck "Schnurri" fand ich immer super!

@Bauzi
    Besser zu lang als zu kurz.

@Link0
    Meinetwegen. Ich hatte nichts besonderes mit Mika vor.
    An die Beerdigung musste ich gleich nach dem Aufwachen denken. So'n Zufall. ^^"

@Seph: ihr habt noch etwa 3 stunden um ll zu beenden.

Ich hab ne idee wie were es wen die Krieger des Licht jetzt "Highway to Hell" singen werend Villon vor ihnen im Flamen Meer versinkt?