Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #14 - At the end of the Line and at the Beginning of a new One

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    "2000?! Ich habe keine 200 rubine." Shrie Shior Asga entgegen.
    "Dan gib mir dein Schwert."
    "Bist du veruckt, das ist ein geschenkt Katharis'" sagte Shiro und hielt sein Schwert fest.
    "Gut, wen du stirbst nem ich es dir sowieso ab." sagte Asga und verstaute die flasche in seiner tasch.
    "Nein, nein. Hier nimm es." Asga gibt Shiro das Wasser und nimt das Schwert.
    "Muaharharharharharhar! Jetzt werde ich Hyrule beherschen!"
    "Hor auf damit Asga."
    "Okay."
    Gar nicht so abwegig, dass Asga sich das Schwert schnappt oder Reddie ?^^ Kann er sicher gut verticken.
    Zitat Zitat
    In The End, it doesn't even matter...xD
    Ja das trifft es.

edit : also der finale Post nach villon gehört mir.^^ Daru muss ja die Splitter und das Masterschwert ansich nehmen. Ok, das Schwert dürfte hinterher wieder seine normale Form annehmen.

Geändert von Eisbaer (25.04.2006 um 15:16 Uhr)

Ihr Leichenfledderer o.O
    Lasst Shiro Sachen gefälligst in Ruhe! xD
    Wenn Aszga sich das Schwert schnappt, dann wird Shiros Geist ihn für immer und ewig heimsuchen!

Zitat Zitat
    Gar nicht so abwegig, dass Asga sich das Schwert schnappt oder Reddie ?^^ Kann er sicher gut verticken.
    in der Tat. Aszgardt wollte das Schwert wirklich haben aber Sephe will nicht, dass Aszga das Schwert nimmt. Tja... jetzt stehe ich da... und frag mich... was ich tun soll.

Zitat Zitat
    Ihr Leichenfledderer o.O
    Lasst Shiro Sachen gefälligst in Ruhe! xD
    Wenn Aszga sich das Schwert schnappt, dann wird Shiros Geist ihn für immer und ewig heimsuchen!
    Aszgardt würde damit keine Probleme haben.

Als Villon sah, dass Shiro gefallen war, wusste er, dass er verloren hatte, wenn es ihm nicht gelang, einen weiteren Diener für sich zu gewinnen.
    Villon: Hey, Kater, willst du nicht für mich arbeiten?
    Schnurri: Wiseo sollte ich, du willst die Welt ins Verderben stürzen!
    Villon: Vielleicht, weil du dann dieses wertvolle magische Schwert bekomst? Shiro braucht es ja nichtmehr.
    Schnurri: Magisches Schwert... Ja, Meis... Nein, reiß die zusammen, Asga! Niemals!
    Villon: Und wie wärs damit: Hier habe ich drei uralte, mächtige Artefakte. Ich muss sie zwar zerstören, aber was denkst du, werden allein ihre Überreste wert sein?
    Schnurri: Artefakte...*keuch, schauf*... Artefakte... Sterbt, Lichtkrieger!

In The End, it doesn't even matter...xD
    Da ist hier wohl jemand Linkin Park-Fan ^^

Zitat Zitat von Eisi
    also der finale Post nach villon gehört mir.^^ Daru muss ja die Splitter und das Masterschwert ansich nehmen. Ok, das Schwert dürfte hinterher wieder seine normale Form annehmen.
    Mir egal, da sowieso die Luft aus uns allen raus ist.

Zitat Zitat von Seph
    Zumindest was LL1 angeht. Das soll übrigens nicht mehr länger als bis Samstag dauern.
    Diesen Termin halte ich jetzt sogar für realistisch... vielleicht stimmt deine Vorhersage mit "Ende nächster Woche", also vom jetzigen Zeitpunkt aus am diesen Wochenende, doch...

Zitat Zitat
    Diesen Termin halte ich jetzt sogar für realistisch... vielleicht stimmt deine Vorhersage mit "Ende nächster Woche", also vom jetzigen Zeitpunkt aus am diesen Wochenende, doch...
    Realistisch ist er schon. Er könnte aber auch schon früher sein (Theoretisch)

Nur mal ne Frage. Was kommt denn jetzt als nächstes ? Postet Konsum was oder wie oder was ? Kommt gar der finale Post ?

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Da ist hier wohl jemand Linkin Park-Fan ^^
    Jo, die haben schon ein parr gute songs^^

Zitat Zitat von Shirokuma
    edit : also der finale Post nach villon gehört mir.^^ Daru muss ja die Splitter und das Masterschwert ansich nehmen. Ok, das Schwert dürfte hinterher wieder seine normale Form annehmen.
    Ich denke jeder sollte nachdem alles vorbei ist nochmal posten. Ein was-danach-geschehen-ist post.

Ich denke jeder sollte nachdem alles vorbei ist nochmal posten. Ein was-danach-geschehen-ist post.
    Das sowieso.

Aber wenn wir mit LL1 bis Samstag fertig werden wollen müssen wir uns beieilen und das heisst,dass irgendwer Konsum ins Forum schleifen muss.

Samstag schon und alles hängt von kosum ab? Konsum angetreten!
    Wehe der Kerl kommt nicht will endlich auch meinen Senf hinzugeben

Zitat Zitat von Link0

Aber wenn wir mit LL1 bis Samstag fertig werden wollen müssen wir uns beieilen und das heisst,dass irgendwer Konsum ins Forum schleifen muss.
    Und wie möchtest du das machen? Ihn am T-shirt packen und in den Server ziehen? Das geht glaub ich nicht oder irre ich mich da?

Edit: Wann schreibt ihr weiter?

Geändert von Link202 (26.04.2006 um 16:33 Uhr)

Konsum postet heute, spätestens morgen.
    Dieses Mal wird der Post auch kommen denke ich, ich hab ihm gesagt, dass wir mit LL1 im Geiste schon abgeschlossen haben^^"

Naj das hoffe ich! Ich möchte mit LL2 entlich anfangen.

Zitat Zitat von Link202
    Naja das hoffe ich! Ich möchte mit LL2 endlich anfangen.
    Ich würde nicht soviele Smilies der gleichen Art verwenden das nervt und wirkt noobig.Und keine sorge wenn Konsum nicht bis spätestens übermorgen postet schreiben wir alleine weiter ich bin das warten auch leid.

@Link202
    Wenn du weiter so aggressiv und vordernt bist werden wir Villon zum König von Hyrule ernennen,und ihm unendliche Macht geben,und dann werden wir ihn weiter Bekämpfen auf dass LL1 niemals endet.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich würde nicht soviele Smilies der gleichen Art verwenden das nervt und wirkt noobig.
    Was bedeutetnoobig auserdem was nerft dadran?

(Sorry wenns Spamm ist)

Noob=Anfänger

Und eigentlich machst du ja dasselbe wie wir, nur dass du noch nicht solange dabei bist oder eigentlich noch gar nicht. darum solltest du dich da ein wenig zurückhalten, wenn du verstehst, was ich meine. ^^ ich denke, dass meinte link0

die letzten 7 posts waren nur geil was bin ich froh, das ich so viel lese^^
    sorry, weitermachen /o7

Zitat Zitat von es
    die letzten 7 posts waren nur geil was bin ich froh, das ich so viel lese^^
    sorry, weitermachen /o7
    Hilfe ein Spion.

@Reddie
    Hat Asga zufällig Insektenspray dabei ?

öhm einfach plattmachen oder kommt da noch ne erklärung oder so wie sonst ?

edit : ok hat sich erledigt. machen wir ihn alle.^^ aber ich würde sagen ein paar posts sollten es schon sein.
    ich mach mich mal an einen.

Geändert von Eisbaer (27.04.2006 um 16:28 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    öhm einfach plattmachen oder kommt da noch ne erklärung oder so wie sonst ?
    Einfach plattmachen, mir aber seinen Todespost überlassen.

Aber:
    Er ist schnell. Ich meine, richtig schnell. Er ist auch stark, also richtig stark. Licht blendet ihn nicht und von hinten anschleichen ist auch nicht.

Viel spass.