Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #14 - At the end of the Line and at the Beginning of a new One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab eine Idee für eine neues Dorf (für LL2) hier ist es:

Dekusumpf

Beschreibung des Dorfes
    Dekusumpf ist ein Dorf in Termina in den Sümpfen. In dem Dorf wohnen nur Dekus und Laubkerle. Die Hütten sind aus vielen Stöcken, Laub und Steinen gebaut. Es gibt dort ein Laden für Dekus und reisende. Um das Dorf ist eine Mauer aus Balken. An jeder Ecke der Mauer ist ein Turm in dem Dekus mit Bögen wache halten. Es sind 4 Türme die die größe 3,50 meter haben. Die Mauer ist 2,00 meter groß. Das Dorf ist nicht besonders groß. Im Dorf gibts oft Bogenschiesen Wettbewerbe. Im Dorf leben um die 60 Dekus und ca. 30 Laubkerle. Im Norden des Dorfes ist ein Palast aus Holz. Dort wohnt der Dekukönig.

Der Laden
    Im Laden im Dorf kann man Dekunüsse, Dekustäbe, Pfeile, Dekubögen, rotes Elixier, grünes Elixier, Proviant, Schleudern und munition für die Schleuder (Steine). Der Laden liegt im Zentrum des Dorfes.

Der Weg ins Dorf
    Es gibt zwei Wege ins Dorf.
    Der 1. Weg: In der nähe des Sumpftempels ist auf einem Baum. In der Baumkrone ist ein Loch. Um ins Dorf zu gelangen muss man ins Loch springen. Dieser Weg ist nur für Dekus weil man dort über eine Schlucht mithilfe von Dekublumen fliegen muss. Wenn man das erste mal diesen Weg benutzt dauert es einen Tag. Der Weg dort ist ein Labyrinth den nur Dekus überqueren können.
    Der 2. Weg: Der Weg ist für die Reisenden. Man muss im Dekupalast (nicht der der im Dorf ist) mit dem König reden. Der König gibt dem Reisenden ein Erlaubnis ins Dorf zu gehen und man kann durch das Tor an der Rückseite des Tronsaals ins Dorf gelangen. Der WEg ist für Dekus zu gefährlich.

Schulen im DekusumpfIm Dekusumpf gibt es Schulen für Dekus wo gelernt wird wie man mit einem Bogen umgeht wie man sich mit einem Schild wehrt und wie man Dekunüsse benutzt und wan. Die Lehrer sind Laubkerle und die Schüler sind Dekus.

Der Dekukönig
    Dieser König ist der zwilingsbruder des Königs den die Reisende fragen müssen ob sie ins Dorf können. Er ist der Herscher übers Dorf und der wichtigste und schlauste Deku im Dorf. Er hat wenige Wachen die aber sehr stark sind.

Ok das war das Dorf. Ich hofe es gefehlt euch. Das Dorf ist erst für LL2 weil es zwischen LL1 und LL2 erbaut wurde.

Geändert von Link202 (22.04.2006 um 14:24 Uhr)

Zitat Zitat von Link202
    Ich hab eine Idee für eine neues Dorf (für LL2) hier ist es:

Dekusumpf

Beschreibung des Dorfes
    Dekusumpf ist ein Dorf in Termina in den Sümpfen. In dem Dorf wohnen nur Dekus und Laubkerle. Die Hütten sind aus vielen Stöcken, Laub und Steinen gebaut. Es gibt dort ein Laden für Dekus und reisende. Um das Dorf ist eine Mauer aus Balken. An jeder Ecke der Mauer ist ein Turm in dem Dekus mit Bögen wache halten. Es sind 4 Türme die die größe 3,50 meter haben. Die Mauer ist 2,00 meter groß. Das Dorf ist nicht besonders groß. Im Dorf gibts oft Bogenschiesen Wettbewerbe. Im Dorf leben um die 60 Dekus und ca. 30 Laubkerle. Im Norden des Dorfes ist ein Palast aus Holz. Dort wohnt der Dekukönig.

Der Laden
    Im Laden im Dorf kann man Dekunüsse, Dekustäbe, Pfeile, Dekubögen, rotes Elixier, grünes Elixier, Proviant, Schleudern und munition für die Schleuder (Steine). Der Laden liegt im Zentrum des Dorfes.

Der Weg ins Dorf
    Es gibt zwei Wege ins Dorf.
    Der 1. Weg: In der nähe des Sumpftempels ist auf einem Baum. In der Baumkrone ist ein Loch. Um ins Dorf zu gelangen muss man ins Loch springen. Dieser Weg ist nur für Dekus weil man dort über eine Schlucht mithilfe von Dekublumen fliegen muss. Wenn man das erste mal diesen Weg benutzt dauert es einen Tag. Der Weg dort ist ein Labyrinth den nur Dekus überqueren können.
    Der 2. Weg: Der Weg ist für die Reisenden. Man muss im Dekupalast (nicht der der im Dorf ist) mit dem König reden. Der König gibt dem Reisenden ein Erlaubnis ins Dorf zu gehen und man kann durch das Tor an der Rückseite des Tronsaals ins Dorf gelangen. Der WEg ist für Dekus zu gefährlich.

Schulen im DekusumpfIm Dekusumpf gibt es Schulen für Dekus wo gelernt wird wie man mit einem Bogen umgeht wie man sich mit einem Schild wehrt und wie man Dekunüsse benutzt und wan. Die Lehrer sind Laubkerle und die Schüler sind Dekus.

Der Dekukönig
    Dieser König ist der zwilingsbruder des Königs den die Reisende fragen müssen ob sie ins Dorf können. Er ist der Herscher übers Dorf und der wichtigste und schlauste Deku im Dorf. Er hat wenige Wachen die aber sehr stark sind.

Ok das war das Dorf. Ich hofe es gefehlt euch. Das Dorf ist erst für LL2 weil es zwischen LL1 und LL2 erbaut wurde.
    Also dir sollte bewusst sein, dass du nur ein Dorf erfinden solltest, dass du auch benutzt.^^ Ansonsten kannst es ruhig in den Infothread posten. Hab nix dagegen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Also dir sollte bewusst sein, dass du nur ein Dorf erfinden solltest, dass du auch benutzt.^^ Ansonsten kannst es ruhig in den Infothread posten. Hab nix dagegen.
    Das ist mir bewust. Ich hab aber auch schon geschrieben das es erst in LL2 auftaucht. Es wurde ja zwischen LL1 und LL2 erbaut. Und mein Charakter ist erst in LL2 gültig. Und eine Frage was ist der Infotread?

Zitat Zitat von JD
    Waffe: Die Kampfkunst der Zora(oder wie das heißt)
    Diese kampf kunst wird fur meinen Chara sehr wichtig sein darum hab ich sie einfach mal Zonte genant. Kannst dich ja auch danach ausrichten und sie so nennen.

Mhh Zonze passt gut hab ich mal geändert

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Mhh Zonze passt gut hab ich mal geändert
    Zonte....aber für mich klingt das eher nach nem Pudding.

Zitat Zitat
    Zonte....aber für mich klingt das eher nach nem Pudding.
    Zott monte etwas anderes^^Los probieren sie jetzt den neuen Pudding von Zonte Monte

Plötzlich spürte Shiro ein brennendes Stechen im Rücken. Er schaut an sich herunter und entdeckte eine brennende Wunde, die scheinbar von einm Feuerpefil verursacht wurde. Dieser hatte ihn glatt durchbohrt. Der Shiekah sah sich um und entdeckte hinter ihm Milina, die er die ganze Zeit nicht bemerkt hatte. Sie hatte einfach zu ihrer Feen-Form gewechselt und sich so unbemerkt hinter Shiro geschlichen.
    Der Shiekah zuckte noch kurz und sackte dann zusammen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Plötzlich spürte Shiro ein brennendes Stechen im Rücken. Er schaut an sich herunter und entdeckte eine brennende Wunde, die scheinbar von einm Feuerpefil verursacht wurde. Dieser hatte ihn glatt durchbohrt. Der Shiekah sah sich um und entdeckte hinter ihm Milina, die er die ganze Zeit nicht bemerkt hatte. Sie hatte einfach zu ihrer Feen-Form gewechselt und sich so unbemerkt hinter Shiro geschlichen.
    Der Shiekah zuckte noch kurz und sackte dann zusammen.
    Es würde eher so aussehen:

Plötzlich verspürte Shiro einen berennenden Schmerz am ganzen Körper.Daru hatte ihm eine Bombe vor die Füße geworfen und die Explosion zerfetzte seinen Körper.Sein Oberteil zerris und Shiro bekam neue Kraft,er lebte wieder."Seht ihr?",rief er den Kriegern des Lichts zu"Die dunkle Göttin Katharis kann Kleidungsgegenstände gegen Leben eintauschen!"
    Vira beugte sich zu Rabe hinüber und flüsterte ihm zu:"Hört auf ihn zu töten es gibt Körperteile die besser verhüllt bleiben!"

EDIT: Boah nee morgen wieder Schule ich hab kein Bock!
    Edit2:Ich würde jetzt gerne ein Edit einfügen hab aber kein Boch in den Editmodus zu gehen.
    edit3 : dann mach ich das.^^

Zitat Zitat von Link0
    Es würde eher so aussehen:

Plötzlich verspürte Shiro einen berennenden Schmerz am ganzen Körper.Daru hatte ihm eine Bombe vor die Füße geworfen und die Explosion zerfetzte seinen Körper.Sein Oberteil zerris und Shiro bekam neue Kraft,er lebte wieder."Seht ihr?",rief er den Kriegern des Lichts zu"Die dunkle Göttin Katharis kann Kleidungsgegenstände gegen Leben eintauschen!"
    Vira beugte sich zu Rabe hinüber und flüsterte ihm zu:"Hört auf ihn zu töten es gibt Körperteile die besser verhüllt bleiben!"

EDIT: Boah nee morgen wieder Schule ich hab kein Bock!
    Edit2:Ich würde jetzt gerne ein Edit einfügen hab aber kein Boch in den Editmodus zu gehen.
    edit3 : dann mach ich das.^^
    Zur Geschichte: rofl wie genial
    Zum Edit: Ich leide mit dir

Wer macht jetzt Shiro fertig ? Oder postet Seph wieder?

Ich werde mir was überlegen. Heute abend poste ich was. Keine Ahnung, ob ich Shiro den Rest gebe. Mal schauen.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich werde mir was überlegen. Heute abend poste ich was. Keine Ahnung, ob ich Shiro den Rest gebe. Mal schauen.^^
    Ich denke du solltest ihm das selbst uberlassen, jeder kann hier doch sterben wie er es selbst am liebsten hat

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ich denke du solltest ihm das selbst uberlassen, jeder kann hier doch sterben wie er es selbst am liebsten hat
    Sagt ja keiner, dass ich ihn sterben lasse. Nur besiegen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Sagt ja keiner, dass ich ihn sterben lasse. Nur besiegen.
    naja du hast gesagt du willst ihm den Rest geben und das ist töten.Demnach hast du schon gesagt, dass du ihn töten willst.
    Deutsch ist ne schöne Sprache nicht ?

Zitat Zitat von Link0
    naja du hast gesagt du willst ihm den Rest geben und das ist töten.
    Entweder das oder Kampfunfähig machen, was wiederrum kein Töten ist.
    Und ich denke, Eisi meinte Kampfunfähig machen.

Zitat Zitat
    Deutsch ist ne schöne Sprache nicht ?
    Komma vor nicht.

Ich bin erst am Freitag wieder online, also macht was ihr wollt ^^'

Tja, nichts spektakuläres, nicht besonders lang.
    Ich glaub bei uns allen ist die Luft mittlerweile raus ^^"
    Zumindest was LL1 angeht. Das soll übrigens nicht mehr länger als bis Samstag dauern. Es hat ja kaum noch Sinn so weiter zu machen. Handeln wir eben schnell das Pflichtprogramm ab und beenden die Sache. Wir haben doch schon alle genug davon

asga stand auf und ging zu shiro hinüber. aus seinem rucksack kramte er die letzte flasche wasser des lebens und hielt sie shiro vor die nase. "2000 Rubine udn es gehört dir"

du hast recht. hat sich alles solange verzögert, dass alle schon ll2 im kopf haben. naja nächstes mal läuft es besser.