Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #14 - At the end of the Line and at the Beginning of a new One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bauzi
    Schade das ich Rai nicht mehr mit haben, den alten Haudegennebenchar, weil den könntest du ruhig murksen :/
    Stimmen wir demokratisch ab!
    Ich bin dafür, dass Daru stibrt

*"10 kleine Jägermeister" von den Toten Hosen dazusingt*
    Damit wäre LL2 dann gestorben,.^^ Teana gewinnt und das Böse macht ne Feier auf der Lon Lon Farm.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Damit wäre LL2 dann gestorben,.^^ Teana gewinnt und das Böse macht ne Feier auf der Lon Lon Farm.
    Das wär doch mal was,Revan hat zwar seine Missoin Beendet aber Scheiß drauf weil das böse sowieso gewonnen hat.Und überall auf der Party wird Hasch verteilt und jeder der beteiligten unterhält sich mit den kleinen Rosa Schweinchen die aus einem Lila-Furz kariertem UFO aussteigen und alle sind glücklich!o_o o_o

Zitat Zitat von Link0
    Und überall auf der Party wird Hasch verteilt und jeder der beteiligten unterhält sich mit den kleinen Rosa Schweinchen die aus einem Lila-Furz kariertem UFO aussteigen und alle sind glücklich!
    Was immer du geraucht hast, ich will es auch

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Was immer du geraucht hast, ich will es auch
    Nee du ich rauch nicht die Gischa von meinem Bruder steht unbenutzt vor mir.ich hör nur grag Mob Barley,ich meine Bob Marley.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Aber wie soll man ohne was naständiges zu trinken feiern?Ich mein ich hab noch nie alkoholische Getränlke in irgendeinem Zelda Game gesehen.

Zitat Zitat
    Das wär doch mal was,Revan hat zwar seine Missoin Beendet aber Scheiß drauf weil das böse sowieso gewonnen hat.Und überall auf der Party wird Hasch verteilt und jeder der beteiligten unterhält sich mit den kleinen Rosa Schweinchen die aus einem Lila-Furz kariertem UFO aussteigen und alle sind glücklich!
    lool das ist krank