Damit wäre LL2 dann gestorben,.^^ Teana gewinnt und das Böse macht ne Feier auf der Lon Lon Farm.Zitat von Bauzi
Damit wäre LL2 dann gestorben,.^^ Teana gewinnt und das Böse macht ne Feier auf der Lon Lon Farm.Zitat von Bauzi
Das wär doch mal was,Revan hat zwar seine Missoin Beendet aber Scheiß drauf weil das böse sowieso gewonnen hat.Und überall auf der Party wird Hasch verteilt und jeder der beteiligten unterhält sich mit den kleinen Rosa Schweinchen die aus einem Lila-Furz kariertem UFO aussteigen und alle sind glücklich!o_oZitat von Eisbaer
![]()
o_o
![]()
Was immer du geraucht hast, ich will es auchZitat von Link0
![]()
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Nee du ich rauch nicht die Gischa von meinem Bruder steht unbenutzt vor mir.ich hör nur grag Mob Barley,ich meine Bob Marley.Zitat von Pantoffelninja
Aber wie soll man ohne was naständiges zu trinken feiern?Ich mein ich hab noch nie alkoholische Getränlke in irgendeinem Zelda Game gesehen.Zitat von Eisbaer
lool das ist krankZitat