Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #14 - At the end of the Line and at the Beginning of a new One

So, ihr könnt wieder. Daru is nun "vergiftet". Aber er merkt noch nix, weshalb ihm der Splitter da auch noch nich helfen kann.

edit : reddie will noch etwas hinzufügen, also wartet noch

edit 2: wundert euch nicht, ich habe das forum auf vordermann gebracht. posts sind nich gelöscht, nur verschoben.
    -Infothread aufgeräumt und für LL2 vorbereitet. Karten wurden neu gemacht.
    -Charathread aufgeräumt
    -HT für LL2 vorbereitet

Den ganzen Kram findet ihr nun im Thread "Alter Kram".

Geändert von Eisbaer (20.04.2006 um 19:25 Uhr)

Nur eine Frage: Wann fängt LL2 an?

Zitat Zitat von Link202
    Wenn wir fertig sind.
    Hängt von Seph und Konsum ab. Laut seph könnte es nächste Woche starten.

Zitat Zitat von Link202
    Böse Frage! Ganz b-ö-s-e Frage! >_<

Ist genauso, als ob du im Restaurant fragst, wann denn nun das Essen kommt, oder zum Arbeitsamt gehst und endlich an die Reihe kommen willst... Oder einen Schweden fragst, wann es denn hier mal so richtig Panik gibt.

Die Antwort wird immer dieselbe sein:

"Ju, som du vet, allting kommer att hända en gång."

._.

^_______^

Zitat Zitat von Link202
    ROFL!!!

@Seph: Was dagegen wen wir mal mit dem kleinen duell anfangen?

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    ROFL!!!
    Man kann's auch übertreiben. Stattdessen könnte man auch einfach sagen: "Genau wissen wir das nicht, da es öfters zu kleineren Pausen kommt. Gedulde dich noch ein Weilchen."

Momentan warten wir noch auf Reddies Post, daher ist gerade Stillstand. Bei Reddie dauert's ja nicht so lang, das ist das Gute. ^^
    Das soll keine Anspielung sein.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    @Phoenix: Bist du ein Fan von "Das Letzte Einhorn"
    Ja, ist eines meiner Lieblingsbücher. Hat aber auch gedauert, bis einer mal die Frage stellt.

Und wer immer diese wunderbare, poetische Geschichte, die Gleichnis und Saga ist, Märchen und Mythos, als "kitschig" bezeichnet, hat ganz ordentlich einen an der Klatsche.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ja, ist eines meiner Lieblingsbücher. Hat aber auch gedauert, bis einer mal die Frage stellt.

Und wer immer diese wunderbare, poetische Geschichte, die Gleichnis und Saga ist, Märchen und Mythos, als "kitschig" bezeichnet, hat ganz ordentlich einen an der Klatsche.
    Es ist kitschig.^^ Aber daran ist ja nix Schlimmes.

@Konsum
    rofl Da stimm ich dir voll und ganz zu, auch wenn ich den Sinn des Satzes nur erahnen kann.^^

@ FF
    Meinetwegen gerne, aber zur Zeit kämpft noch Daru gegen mich, der aber schon Aszgardts Hilfe gebraucht hat ( ist jett nicht böse gemeint Eisi )
    Wir können es ja so machen, dass Kiro trotz allen Einwänden der anderen alleine gegen Shiro antreten will und dass wir dann gegeneinander kämpfen.
    Aber am Ende müsst ihr alle zusammen gegen Shiro antreten, wenn ihr es schaffen wollt ;P

@ all
    Vergesst nicht den Freund/Feind-Effekt
    Ich erklär ihn vielleicht nochmal genauer: Der Effekt kommt von dem Schwert, er kommt also weitergehend von Katharis und kann deshalb von keiner Magie gebrochen werden.
    Ihr könnt euch aber trotzdem mit Magie helfen, denn der Effekt geht über eure Gedanken.
    Das sieht dann in etwa so aus:
    Shiro greift an, doch keiner nimmt ihn als Angreifer wahr, vielmehr erscheint er wie einer von euch.
    Die anderen Krieger des Lichtes hingegen sehen aufeinmal aus wie Feinde, sie müssen nicht unbedingt wie Shiro aussehen, im Endeffekt müssen sie nach gar nichts aussehen, denn sie sind auch schon als dunkle Schemen bedrohlich, weil sie Schrecken ausstrahlen, der direkt auf eure Gedanken wirkt.
    Das kann bei jedem anders aussehen. Der eine kann rasend werden und alles in seiner Nähe angreifen, ein anderer kann es nicht mehr aushalten und will fliehen, etc.
    Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, seid kreativ!
    Magie kann also zur Lösung werden, indem sie euren Geist von den bösen Täuschungen befreit, oder sie zumindest so stark abschwächt, dass ihr sie als Täuschungen enttarnen könnt.

Zur Shiros Kampfweise:
    Shiro wird den Freund/Feind-Effekt ausgiebig nutzen und sich außerdem andauernd bewegen.
    Er wird nie an einem Fleck stehen bleiben, dazu seid ihr zu viele. Er immer wieder in die Schattenwelt eintauchen und hinter oder seitlich von jemandem wieder auftauchen. Er wird viel herumlaufen und sich selbst teilweise mit Schattenumgeben, um eure Sicht zu stören, doch die Schatten könnt ihr mit euren magischen Waffen und euren Splitter zerreißen, genauso wie die, die immernoch um euch herumfliegen.
    Shiro wird eine Mischung aus konvetionellem Schwertkampf ( aber sehr hinterhältig) und dunkler Magie benutzen. Bedenkt bitte, dass all seine Magie Shiekahmagie ist und er wohl kaum mit Feuerbällen oder Eiszapfen um sich werfen wird.
    Viel mehr wird er mit Druckwellen und gebündelter Schattenmagie in Form von kleinen Kugeln oder auch Blitzen arbeiten.
    Auch da gibt es ganz viele Möglichkeiten, denkt euch einfach etwas aus, was passt. Solange ihr es schön und glaubwürdig rüberbringt ist ja alles in Ordnung^^

Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
    @ FF
    Meinetwegen gerne, aber zur Zeit kämpft noch Daru gegen mich, der aber schon Aszgardts Hilfe gebraucht hat ( ist jett nicht böse gemeint Eisi )
    Wir können es ja so machen, dass Kiro trotz allen Einwänden der anderen alleine gegen Shiro antreten will und dass wir dann gegeneinander kämpfen.
    Aber am Ende müsst ihr alle zusammen gegen Shiro antreten, wenn ihr es schaffen wollt ;P
    Ne das war schon so gedacht.^^ Daru neigt ja gerne zu Übermut. Eigentlich dachte ich auch, dass sich jetzt alle auf Shiro stürzen. Daru is ja verletzt und muss erstmal ein wenig ausruhen. So ein paar Minuten.
    Ich könnte mir aber viel vorstellen, was er so als Verfluchter anstellt. Denkt euch was aus. Seph hat ja gesagt, was diese Vergiftung anrichten kann.

Zitat Zitat
    Wird der Kampf mit den Worten "Es kann nur einen geben!" eingeleitet?

Zitat Zitat von Liferipper
    Wird der Kampf mit den Worten "Es kann nur einen geben!" eingeleitet?
    Nein eher so ''Dieser Tempel ist nicht groß genug für uns beide!'' Oder vieleicht auch ,,Tot oder nicht tot das ist hier die Frage''so

Ich übergeb erstmal ich find keine sinnvolle Einleitung für meinen Post ich kann eigentlich erst richtig posten wenn die Freund Feindgeschichte nicht mehr so intensiev ist oder außer Kraft^^"

Naja am Anfang wird sie doch noch nicht so stark sein, oder?

naja macht ihr erstmal. Bis die Fähigkeit umgangen werden kann, so früh sollte eine bestimmte Fähigkeit von Aszgardt auch noch nicht in Kraft treten..

Zitat Zitat von Red Dragon
    naja macht ihr erstmal. Bis die Fähigkeit umgangen werden kann, so früh sollte eine bestimmte Fähigkeit von Aszgardt auch noch nicht in Kraft treten..
    Ich mach erst mal den kampf gegen Shiro. Bitte nicht unterbrechen ist ziemlich wichtig fur meine story und fur LL2 auch.
    @Seph: Konnen wir das so machen das ich den kampf einleite und du dan beendest?

@ FF
    Gerne. Schreib du ruhig ich brauch sowieso eine kleine Pause^^" ( Muss noch 7 kapitel für meine fanfic bis nächste Woche schreiben >_>)

@ FF
    Gerne. Schreib du ruhig ich brauch sowieso eine kleine Pause^^" ( Muss noch 7 kapitel für meine fanfic bis nächste Woche schreiben >_>)
    Okay ich mach mich dan mal gleich ans schreiben bis morgen abernd sollte der post fertig sein.

Mal eine vielleicht etwas komische Frage:
    Kann Shiro einen von euch töten? Also einen von eure Chars xD
    Vielleicht gibt es ja einen von euch, der seinen Char nicht mehr braucht in LL 2 ^^"

Zitat Zitat
    Nein, ich bin überhaupt nicht beunruhigt, nur weil du mitten in deinem Beitrag von "er" zu "ich" wechselst. *schnell nachschaut, ob auch alle Türen verschlossen sind*
    xD
    Das passiert mir andauernd^^"
    Man kann sich ja ruhig meit einem Chara identifizieren, aber das geht doch zu weit....
    ( Wollte oben sogar schreiben: " Darf ich einen von euch töten?" )

Mal eine vielleicht etwas komische Frage:
    Kann Shiro einen von euch töten? Also einen von eure Chars xD
    Vielleicht gibt es ja einen von euch, der seinen Char nicht mehr braucht in LL 2 ^^"

xD
    Das passiert mir andauernd^^"
    Man kann sich ja ruhig meit einem Chara identifizieren, aber das geht doch zu weit....
    ( Wollte oben sogar schreiben: " Darf ich einen von euch töten?" )
    xD Du kannst ja Leo toten MoL ist ja verschollen.