Zitat Zitat
Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geschafft habe, aber ich kam spät nach Hause und hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr^^"
Zum Geschehen: Ihr kämpft jetzt ncht mehr gegen Villon sondern gegen Shiro.
Zu seinen Fähigkeiten: Dank der magischen Ausrüstung von villon und den Kräften der Shiekah ist Shiro endlich zu einem ernstzunehmenden Gegner geworden^^"
Ihr könnt ihn nicht spüren, wenn ihr ihn nicht seht, weil seine Rüstung seine Aura blockt. Mit der Macht der Shiekah kann er Magier abwehren/abblocken und sollte sie doch durchkommen, beschützt ihn seine magische Rüstung.
Mit seinem Schwert kann er sich teleportieren, allerdings muss er es dazu in den Boden schlagen, was in einem Kampf zu viel Zeit raubt, deswegen wird er es selten bis gar nicht einsetzen. Er hat ähnliche effektive Kräfte. Wie früher mit seinem alten Schwert, kann er auch diesmal wieder wann und wo er will in die Schattenwelt eintauchen und an jeder beliebigen Stelle auftauchen. Außerdem hat er Macht über die Schatten, die er zum Leben erweckt und auf euch hetzt. Sie werden euch nur wirklich gefährlich, wenn sie sich zu mehreren auf euch stürzen, ansonsten machen sie euch im wahrsten Sinne des Worte wahnsinnig, wenn sie um euch herum schwirren und eure tiefsten Ängste ans Licht ( oder in die Dunkelheit^^") bringen.
Wenn Shiros Schwert in eurer Fleisch schneidet, wird ein ein teil seines giftgrünen Schimmes auf euch übergehen. Dunkelheit wird sich in euch ausbreiten, gegen die euch nur eure Splitter helfen können (die splitterlosen Charas werden wohl oder übel auf die Hilfe der anderen angewiesen sein).
Da Shiro sein Schwert dem Wächter Nocres geweiht hat gibt es noch zwei "passive" Fähigkeiten.
Freunde werden euch wie Feunde erscheinen und blanken Horror ausstrahlen, während ich euch wie ein Freund erscheine^^
Außerdem kann ich euch Lebensenergie absaugen, wenn ich mich stark konzentriere.
Ihr müsst also alle zusammen gegen mich kämpfen, denn alleine wird da wohl oder üble nichts drauß ;P
Dann viel Spass beim Schreiben und ich schreib am Samstag wieder was^^
Nein, ich bin überhaupt nicht beunruhigt, nur weil du mitten in deinem Beitrag von "er" zu "ich" wechselst. *schnell nachschaut, ob auch alle Türen verschlossen sind*