Zitat Zitat von Liferipper
Ansonsten wären ein paar Überraschungen noch nett gewesen:
Villon: Ich bin dein Vater, Daru!
Daru: Neiiiiin!
Im Hintergrund: Schnurri: Ist das überhaupt möglich? Villon ist doch ein Mensch und Daru ein Gorone...
Rabe: Naja, ich habe da bezüglich Goronen sowieso meine eigene Theorie: Siehst du dieses Foto hier?
Schnurri: Ja, eine extrem dünne Goronin, und?
Rabe: Von wegen Goronin.Das ist meine Großmutter nachdem sie einen ganzen Sommer auf der Bräunungsbank verbracht hatte.
Schnurri: Unglaublich, die braune steinharte Haut, fast wie im Original. Willst du damit etwa sagen...
Rabe: *nickt bedächtig*
Schnurri: Neiiiiin!
Hört endlich mit solchen Texten auf! Himmel... Der erste war lustig, aber jetzt sind sie nicht einfach nur plattgefahren, sondern schlichtweg _stinklangweilig_. Mal ehrlich, es schmunzelt doch niemand mehr, wenn er sowas lesen muss, sondern sagt einfach "Ach... Sieh an... Haha... Wie lustig... Boah..." *Peng*. >_<

Meine Fresse.

...

Ach, ich spiel nach LL1 einfach nicht mehr mit und schon hab ich keine Probs mehr >_>

Und nein, Katharis wird nicht mehr auftauchen, dazu habt ihr eh keine Lust mehr. Villon wird sterben und der Tempel wird zusammenbrechen, schon aus Tradition. Aber ihr werdet keine 6 min bekommen um da rauszulaufen, neihein.

Zitat Zitat
War es nicht so, dass Villon bei soner alten Schachtel aufgewachsen ist und gar nicht direkt bei den gerudos aufgewachsen ist ? Demnach dürfte dein Chara nur von ihm gehört haben und ihn vielleicht mal gesehen haben.
Genau. Villon war ein Findelkind, welches von der alten Hexe in der Steppe gefunden und mitgenommen wurde. Er wuchs auf, wurde ihr Sklave, entdeckte seine Magie, wurde ihr Schüler, brachte sie um, wurde ihr Nachfolger, kehrte in den Geistertempel ein, "verlor den Verstand", und begann seine Reise durch Hyrule.