Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #14 - At the end of the Line and at the Beginning of a new One

Zitat Zitat von Liferipper
    Beep, Fehler. Das Bewohner nennen das Land Hyrule, ob die Welt einen Namen hat, weiß ich nicht.
    Och, das passt schon. Wir sehen es einfach mit dem gleichen Blick der Amerikaner und klauen wieder etwas von Blizzard, die die Welt von WarCraft ja auch Azeroth genannt haben. >_>

Wobei der Name eh nicht besonders wichtig ist. ^^

Worum geht es denn hier genau ich versteh hier nur noch Hyrule und Land und heißen
    kann mich einer aufklären denn möchte gerne mitreden

Zitat Zitat
    Och, das passt schon. Wir sehen es einfach mit dem gleichen Blick der Amerikaner und klauen wieder etwas von Blizzard, die die Welt von WarCraft ja auch Azeroth genannt haben. >_>
    Ich weiß . Bäh, ab nach Draenor.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Aber bitte fang nicht an sofort hinter den Bösen hinterherzurrennen. Die haben noch gar nic geamcht.
    Hab ich denn gesagt das ich dem Bösen hinterherrennen möchte? Also jetzt echt ich hab doch nur gefragt wer der Bösewicht ist und nicht wer ist der Bösewicht ich möchte ihm nähmlich hinterherlaufen.

Zitat Zitat von Link202
    Hab ich denn gesagt das ich dem Bösen hinterherrennen möchte? Also jetzt echt ich hab doch nur gefragt wer der Bösewicht ist und nicht wer ist der Bösewicht ich möchte ihm nähmlich hinterherlaufen.
    Hat ja auch keiner behauptet. Ich sagte nur vorbeugend, was du nicht machen sollst.

So und um euch frühzeitig daran zu erinnern.

Montag erscheint die neue Auflage der Hyrule Today, also ab Freitag, bis spätestens Sonntag die Zusammenfassungen zu mir.

Danke

Geändert von Eisbaer (10.05.2006 um 18:47 Uhr)

Muss ich Quests vorher angeben oder ankündigen? Und muss ich mich da an besondere Richtlinien halten?

Nein eigentlich kannste alles machen, was du willst, solange du nicht anderen irgendwie dazwischen fuschst oder irgendwas unmögliches machst, wie z.B. die Titanenhandschuhe finden, was ja FF in LL1 schon getan hat. Ich würde allgemein solche bekannten Artefakte weglassen. Führen nur zu Godlike-Charas. Wenn ich da an kiro mit den Titanenhandschuhen denke, der eigentlich Häuser heben kann.
    @FF Im maker-Projekt machen wir da Krafthandschuhe draus. is einfach logischer. Damit wäre er dann gleichstark wie Daru.

Die Höhle befindet sich in dem bergigen östlichen Teil von Pic Hibernia aber jetzt hat da eigentlich noch keiner was zu suchen. Die Höhle ist auch sehr gut versteckt und wenn man nicht weiß wo man suchen muss, wird man sie auch nicht finden. Wer aber dennoch schreiben sollte dort hin zu gelangen, wird von Ziona darauf schmerzlich hingewiesen, dass er/sie dort nichts zu suchen hat. (Ausnamen bilden alle die eine Erlaubniss haben)

Zitat Zitat
    @FF Im maker-Projekt machen wir da Krafthandschuhe draus. is einfach logischer. Damit wäre er dann gleichstark wie Daru.
    Ich hab die Handschuhe aber vorerst doch noch golden gelassen sowie die Schwerter auch. Kiro hat sie sich halt vergolden lassen oder man hat ihn damals übers Ohr gehaun.

Zitat Zitat
    Muss ich Quests vorher angeben oder ankündigen? Und muss ich mich da an besondere Richtlinien halten?
    Eigentlich nicht aber falls es größere Quests sind die mehre Betreffen, dann solltest du es angeben. Ich rate dir aber davonvon ab eine gewaltig rießige Quests zu machen. Entweder interessiert sich keiner dafür und du bist da allein oder es zieht sich alles Monate lang hin und kommt nicht zu Ende.^^"

Es ist eigentlich weder gigantisch, noch werde ich anschließend mit dem Triforce durch die gegend laufen -versprochen- obwohl es verlockend klingt

Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich Lethan und Havor als NPCs freigebe.
    Ich denke zu Lethan ist nichts mehr zu sagen, wenn ihr eine Nachricht verbreiten wollte, geht zu ihm.
    Bei Havor sollte ich vielleicht mal erwähnen, dass er nicht nur mit Eisen handelt. Er handelt teilweise auch mit anderen Materialen, auch mit Holz, betreibt aber auch ein Geschäft, in dem er Werkzeuge und auch Waffen verkauft.
    Beide Personen sind in der Stadt sehr bekannt und zumindest Lethan ist sehr wichtig für die Bevölkerung, Havor ist einfach nur einer der bedeutenderen Männer in der "Metall-und Waffenbranche"^^"
    Er hat gute Kontankte zu den Goronen.
    Ren werde ich auch bald als NPC freigeben, doch im Moment muss ich noch ein paar Posts mit ihm schreiben.

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig verwirrt, von der hohen Anzahl an Technischen Fortschritten in Hyrule ?
    Plastikregenschirme? Uhren die Unverwundbar machen? Computer!!!??? und Kabel?

Zitat Zitat von Keyes
    Ehrlich gesagt bin ich ein wenig verwirrt, von der hohen Anzahl an Technischen Fortschritten in Hyrule ?
    Plastikregenschirme? Uhren die Unverwundbar machen? Computer!!!??? und Kabel?
    Plastikregenschirme ist ja noch nichts besonderes... es wird schon ziemlich früh sowas wie Regenschirme gegeben haben... und das was sie Uhr da betrifft... er sagt ja es sein noch in Entwicklung und ich glaube kaum dass er das schaffen wird. Was die Computer und Kabel angeht, das ist Teanas spielzeug und hat noch einen besonderen Hintergrund. Es gibt übrigens nirgendstwo anders solche Computer... wollt ich nur noch mal dazu sagen und wenn es sie gibt wird das speziell erwähnt.

Geändert von Teana (12.05.2006 um 08:25 Uhr)

Die Lavanchallin früherer Zeit waren auch sehr hoch entwickelt, im Gegensatz zum Rest von Hyrule. Also solange Teana nicht mit nem Laptop rumrennt, ist alles in Ordnung.
    Zu den Plastikregenschirmen : Plastik gibs sicher nicht, aber wen juckt das ? Ich finds lustig. Da achte ich nich auf solche unwichtigen Details.^^ In Gladiator trug der Protagonist ne Armbanduhr, was auch keinen gestört hat.

Es ist Hyrule Today-Time. Bitte die Zusammenfassungen bis Sonntag per PN an mich.
    Tut mir bitte den Gefallen, denn ihr habt ne ganze Menge geschrieben und ich habe wenig Zeit.

Ich finds lustig mit den Schirmchen das gibt dem RPG noch einen schicken realitätsbezug
    und naja plastik hin oder her sogar die gorillas im jungel verwenden blätter als schirme
    aber was dies angeht ist es ja kein problem.
    Das mit dem Laptop allerdings macht mich stutzig aber dennoch lustig

P.S.dies soll nun die neue dialogfarbe von Celas sein

Geändert von Lethe (12.05.2006 um 11:06 Uhr)

Zitat Zitat von Lethe
    P.S.dies soll nun die neue dialogfarbe von Celas sein
    Ich mag die Farbe so, wie sie jetzt ist

Zitat Zitat von Bauzi
    Ich mag die Farbe so, wie sie jetzt ist
    Danke Bauzi ich änderte sie auf wunsch von Eisbaer aber die gefällt mir auch sehr und nächstes mal nicht so dick auftragen einfach annehmen und dann ist auch gut

Zitat Zitat von Keyes
    Uhren die Unverwundbar machen?
    Spiel mal den ersten Zelda-Teil und sammel eine Uhr ein, dann dürfte es dir klar werden.

Zitat Zitat von Eisbaer
    In Gladiator trug der Protagonist ne Armbanduhr, was auch keinen gestört hat.
    Es war "Ben-Hur", und er trug nur ein Armband. Bei "Gladiator" waren's Kondensstreifen von Flugzeugen am Himmel über dem Kolosseum.

Was meine Zusammenfassung betrifft: Die schaff ich heute nicht mehr. Morgen vielleicht auch nicht. Aber bis Sonntag, also zum spätesten Abgabetermin, ist die definitiv da. Versprochen.

Na gut, ich will dann mal nichts gesagt haben und lustig fand ichs trotzdem.

Zitat Zitat
    Es war "Ben-Hur", und er trug nur ein Armband. Bei "Gladiator" waren's Kondensstreifen von Flugzeugen am Himmel über dem Kolosseum.
    Das habe ich noch nie bemerkt aber das waren bestimmt keine Flugzeuge sondern Überschallmöven

Ach ja, den ersten Zelda-Teil habe ich nie gespielt, genausowenig den zweiten. Angefangen hat es bei mir mit LZ:Links Awakining und dann LZ: A Link to the past.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich wusste, dass ich das verwechselt habe.^^ Aber es geht ja ums Prinzip.

P.s. Solange es bis Sonntag da ist, ist es in Ordnung. Hab sonst nämlcih ne Menge zu schreiben und ihr wollt einen armen Baeren doh nicht in Arbeit ersticken oder ?

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Das habe ich noch nie bemerkt aber das waren bestimmt keine Flugzeuge sondern Überschallmöven

Ist zwar nicht "Gladiator" sondern "Troja" aber das sollte ungefähr die gleiche geschichtliche Zeit haben, wenn nicht sogar ein paar jährchen früher.
    Zitat Zitat
    In Gladiator trug der Protagonist ne Armbanduhr, was auch keinen gestört hat.

Ist zwar jetzt nicht die Armbanduhr aber ich denke so Turnschuhe waren damals auch heiß begehrt.

Solche Gaßflaschen waren damals wohl auch Standartausrüstung.