Aja den Begriff fällt mir wieder im Zusammenhang mit dem Spiel:
"Licht und Finsterniss"
Tja Kelvens Spiele bilden^^
In solchen Fällen muss der Meister besser aufpassen - Wenn die Charaktere plötzlich Dinge wissen, die sie gar nicht wissen können, und damit den vom Meister geplanten Spielablauf durcheinanderbringen, ist das ja Eigenverschulden (sowas würd' mir nich' ins Haus kommen!Zitat von Eisbaer
). Ich für meinen Teil kann versichern, dass ich solange ohne Story auskomme, wie's sein muss, indem ich mir einfach beim Schreiben was erfinde. Je mehr Leuten ich da begegnet bin, umso besser.
Ah, dieser Gedankensprung hat mir gefehlt. Dann hab ich nichts gesagt.Zitat von Liferipper
Blastaar, lies mal im Wörterbuch den Begriff "Eigenname" nach.Zitat von Fantasy Fighter
Schlimmer - Student.Zitat von Fantasy Fighter
![]()
Okay Master Blaster wen ich ein Deutsches finde werde ich das sofort tunZitat von Phoenix
![]()
xD den hats ja schwer getrofen^^Zitat von Phoenix
Ich habe meinen Charakter ein wenig verjüngt...... nach sorgfältiger Überlegung kam er mir doch zu alt vor, ich hoffe dass das kein Problem ist.
Jaha... Nein! Wirklich?! Interessant?Zitat von Liferipper
...
Hm...
Nein?
...
Nein!![]()
Der kleine Teil, der da hies "nachdenken wollt" scheint dir wohl nicht gefallen zu haben, hm? Ich werde es aber ganz langsam und sogar noch in Blockschrift schreiben, damit ich mich nicht wiederholen muss:
Was ich damit sagen wollte, ist schlicht und einfach, dass ALLES besser wäre als ein Vampir. Und entgegen Liferippers extrem erleuchtenden Einwurf, kann man sich auch Dinge und Eigenschaften ausdenken und damit... wie hies es doch noch gleich? ... Ach ja, innovation in die Geschichte reinbringen.
Schonmal "American Werwolf in Paris" gesehen? Schrecklicher Film, aber nette Idee mit dem Elexier, welches die Verwandlung einleitet. Oder Castlevania Legacy of Darkness. Cornell kann sich immer in einen Wolf verwandeln, man stelle sich vor! In WoW würden jetzt alle schreien: "Imba!! Nerft ihn!! Exploiter!!" usw.
Ein Zombie... Ohja, willenlos, ganz klar. Es gibt immer... nein, eigentlich _nur_ abnormalitäten unter den Charas. Keiner von den Leuten, die hier umherrennen, kann man locker als "normal" abstempeln. -.-
Todesfee. Nein, Todesfeen töten nicht mit ihrer Stimme... Sie töten auch nicht, sondern heulen nur dann, wenn der Tod einer Person unmittelbar bevorsteht, das mal nur so am Rande. Hm... wie könnte man denn eine solche Kreatur, mit netten Möglichkeiten einsetzen? Durch einen Zauber in einen menschlichen Körper gefangen? ... Wäre doch etwas.![]()
Nekromant... Ok, blödes Beispiel.
Schattenwesen war sogar noch blöder als der Nekromant, weil das je eben nichts wirkliches beschreibt. Mir fiel nu leider nichts mehr ein. *hust*
Nun, mir ist es eigentlich egal. Ich habe meinen Menschen, der nicht vom Schicksal auserkoren wurde, keine göttlichen Kräfte hat und nicht kämpfen kann... Auch kein Schwert sein Eigen nennt... Wahrlich. DAS ist was neues, hier.
Und wenn wir schonmal dabei sind:
Falsch. Sie verführen dich, holen sich deinen Samen, schwächen dich, und gehen. Dann verwandeln sie sich in Inkubi und statten den Frauen einen Besuch ab.Zitat
So, hab mich wieder extremst beliebt gemacht und kann daher schlafen gehen.
--
Ah, du meinst bestimmt diesen Superfilm, der kürzlich lief, und dessen Handlung zu 90% daraus bestand, dass sie Hauptdarstellerin ihr Lederoutfit und ihre Knarren präsentieren konnte... naja, im Grunde dasselbe wie Matrix 2 und 3 (In Teil 1 war es noch innovativ...).Zitat
Entweder halte ich mich an die klassische Vorlage, dann ist mein Einwurf vollkommen gerechtfertigt, oder ich werde innovativ, dann kann ich auch einen interessanten Vampir erschaffen.Zitat
Schonmal "Teenwolf" gesehen? "Was kann ich schon machen: Fahradfahrer jagen, den Briefträger beißen..."Zitat
![]()
Leute, es ändert doch nichts daran, dass jeder hier die Rasse spielen kann, die er will, solange er damit nicht gegen irgendwelche Regeln etc. verstößt. Einige von uns mögen Vampire, die anderen hassen sie.
Ich mag sie auch nicht, aber nunja, jedem das seine.^^
P.S. Es gibt zwei verschiedene Erzählungen über Sukkubi/Inkubi. Die eine besagt, dass es wirklich 2 Wesen sind, die dem jeweils entgegengesetzten Geschlecht im Schlaf einen Besuch abstatten und die Lebenskraft entziehen. Das Opfer merkt davon rein gar nix, außer vielleicht einem unzüchtigen Traum oder Schlappheit.^^
Die andere Variante, ist die, die Konsum schon erwähnt hat. Der Sukkubus geht erst zum Mann und verwandelt sich dann in einen Inkubus, um die nächstbeste Frau zu befruchten.![]()
Sukkubi/Inkubi wurden eigentlich als "Ausrede" für unzüchtige Träume erfunden.^^
@Link0:
Nach dem Kampf mit Nocres habe ich soweit ich es noch weiß den Schattentempel einstürzen lassen. Schreib bitte in deinem nächsten Post, warum man den frei gemacht hat und dann eine Wache davor hingestellt hat. Das riecht förmlich nach einem Quest^^'
Mir ist das nur recht, aber ich dachte ich weiße mal darauf hin. Also falls du es nicht wusstest: Lass dir ruhig was kreatives einfallen![]()
Kleine erklärung zu meinem Post :
Der Erdweise ist er selbst und gleichzeitig auch seine Frau. Warum das so ist, kläre ich später auf.^^ Feststeht, dass man sich nach tausenden von Jahren in ein und demselben Körper ganz schön auf den Sack geht.
Hmm, von der Langlebigkeit der Lavalanchin höre ich gerade zum ersten mal... Am Posten als Weiser kanns ja nicht liegen, wenn ich mir die Weisen in Hyrule so ansehe.Zitat
Ähm ja, sicher. Mal abgesehen davon, dass sich dort so ein kleiner Kerl mit dem Titel "Großmeister des Bösen" herumtreibt. Und was dabei rauskommt, wenn der das komplette Triforce in seine Finger kriegt, sieht man ja in ALttP.Zitat
Die Lavanchallin leben wirklich sehr lange. Aszgardt ist ja auch schon etwas älter. Der Weise hingegen toppt das Ganze ziemlich. Nen Grund dafür liefer ich noch nach. Oder besser gesagt Reddie.^^ Vielleicht isses ja wie bei Muten-RoshiZitat von Liferipper
Der Weise weiß eine Menge über Hyrule, ist aber auf dem Stand von vor 1000 Jahren oder so. Von Ganondorf weiß er also rein gar nix.Zitat
Ganondorf ist nicht im Heiligen Reich,sondern am Abgrund der Hölle da gibts ein kleinen Unterschied.Zitat von Liferipper
Also Ganondorf atm nicht im heiligen Reich. Er ist in soner Höllendimension eingesperrt.^^
Der Weise der Erde hat keine Ahnung, was mit Link und co. da passiert ist. Er hat gedacht, dass sich das Triforce immer noch im Tempel des Lichts befindet.
Auch hätte er niemals erwartet, dass es jemandem wie Ganondorf gelingen würde, dorthin zu gelangen.
In dem Punkt unterscheiden sich die Storys der Zeldateile ja. In ALttP gab es ja ein Siegel, dass Agahnim gebrochen hat, in dem er die Nachfahren der Weisen in Kristalle gesperrt hat.^^
Bei uns ist das Siegel immer noch der Zeitenfels und das Masterschwert.
Lese dir einfach den erste Post im LL2 durch da steht alles an Informationen was man braucht auch wer der Bösewicht ist.
Oberbösewicht = Red Dragon
Bösewichte= Pantofenlninja, Jenova, Karminda, Sirith
Guter Spielleiter : ich^^
Aber bitte fang nicht an sofort hinter den Bösen hinterherzurrennen. Die haben noch gar nic geamcht.
Triff dich mit anderen Leuten, die gerade in Hyrule rumlaufen.
Falls ihr mal entspannen wollt. Finnisch is ne geniale Sprache.^^
http://www.sinn-frei.com/loituma_3002.htm
http://www.sinn-frei.com/loituma-reloaded_3014.htm
Das brennt sich direkt in euer Hirn ein und ihr könnt es danach nicht mehr abstellen. xD
Reddie und ich sind schon erkrankt.
Geändert von Eisbaer (09.05.2006 um 10:22 Uhr)
So, ich habe dann mal meinen Lieblingscharakter als NPC reingebracht.
Alle, die die Einsamen Herzen etwas mitverfolgt haben, dürften ihn etwas kennen.
Es ist eben nur die Weiterentwicklung von dem damaligen Drachenlord. ^^
Das Schloss ist zwischen der Burgstadt und dem Eingang ins Gerudotal erschieen und muss nicht unbedingt beachtet werden. >_>
Ich werde den Magier allerdings nicht gebrauchen um irgendwas in Hyrule zu machen. Er wird also nicht kämpfen oder für euch da sein. ^^
Sagen wir es so: Er macht Urlaub.
--
Menno Eisbaer musstest du mit dem Kommen das kannte ich schon und war froh es losgeworden zu sein
jedenfallss tat ich es "Lippidapidalla" o_o
Jetzt habe ich wieder dieses gemacke am hals und nu muss ich es mir aus dem kopf schlagen aber auf deine Verantwortung![]()