Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #14 - At the end of the Line and at the Beginning of a new One

So das wars mein Post ist raus.
    Tja,nun ist LL1 Zuende,schon fast schade.(Hätte nie gedacht,dass ich das mal schreibe weil ich die ganze zeit auf LL2 fixiert war.)

WICHTIG: Alukath ist nun Oberster Befehlshaber der Zoraarmee und In LL2 ein Fester NPC.Er wohnt in Zoras Reich.

Hiermit erkläre ich LL2 für eröffnet.^^
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68143
    Reddie und ich posten sofort eine Einleitung. Also jeder einen Post.^^

Meine Gebete wurden erhört^^LL2 wurde noch heute Abend gestartet.
    Achja: Und wie bei Link0 kann man sich ja denken was mit meinem Chara ist Großer Magier mächtiger Kämpfer und Alchimist = Anführer einer großen Armee die sich in der Schattenwelt befindet.Soll heißen jeder der in die Schattenwelt will muss erst am Zoll vorbei kommen.....naja oder so ähnlich wäre jedenfalls cool für mich

So... es ist so weit... die Spiele mögen beginnen.^^

Ich hab mein Charprofiel ein wenig ediert. Das Bild ist zwar schon überholt und stimmt nicht mehr ganz aber ich hab es trozdem noch drinn gelassen.^^"

Und ich fang mit überarbeiteten Beiträgen nochmal von vorne an, sonst würde das ja auch zeitlich nicht mehr bei meinem Charakter passen. Jedenfalls find ich's toll, dass jetzt Winter ist.

Ab sofort erscheint auch wieder die Hyrule Today.
    Abgabe ist vom 12.05. - 14.05.

edit :
    @Konsum
    War irgendwie klar, dass du Alomar nicht ohne Grund eingebaut hast.^^
    Aber das mit der Musik überrascht mich jetzt doch.

P.S. Es ist Winter.^^

Geändert von Eisbaer (02.05.2006 um 09:49 Uhr)

Ja, es geht endlich los^^
    Muss dann mal gleich meinem Freund Bescheid sagen und meinen eigenen Chara erstellen.
    Kann heute aber vielleicht nichts posten, muss noch lernen...

Seltsam, ich hätte eigentlich gedacht, dass Konsum nach dem Ende von LL1 erstmal genug hat...

Zitat Zitat
    Dinge, an denen ihr merkt, dass ihr zuviel Link´s Legacy spielt :
    30. Obwohl ihr nicht Liferipper heißt, wisst ihr ohne zu überlegen, wer der Prediger ist, und dass er die eigentliche Hauptrolle in LL1 gespielt hat.
    31. Ihr die Sig anlasst, obwohl die Sig für das gesamte LL-Forum deaktiviert ist.

Zitat Zitat
    P.S. Es ist Winter.^^
    Erinnere mich um Weihnachten herum daran, dir einen Kalender für 2007 zu besorgen...

Wenn das so ist nehme ich für LL2 mein alten Chara weiter zu schreiben.(Kokiris altern nie )
    Auf ein neue und bessere Story.
    Ich werde mal Nachmittag was reinposten.

Entloch LL2!
    Werde Kiro zwar vermissen aber ein neuer Chara macht viel Spass.
    Ach ja zu meinem post: Kiro lebt jetzt erstmal in Horroria und regiert uber die verlorenen welder.

32. Ihr zieht euch goldene handschuhe an und versucht beume auszureisen.
    33. Ihr glaubst das in eurem schitzofrenen freund die seele eurer mutter steckt.

Nun habe ich auch meinen Chara gepostet. Das Bild werde ich vielleicht noch mal überarbeiten oder neuzeichnen. Kann aber noch bis zu den Sommerfreien dauern, weil ich hier keinen Scanner hab'. ^^"

34. Ihr nagelt alles in eurem Haus an, bevor ihr euch eine Katze zulegt.

Hm...
    Irre ich mich oder werden auf einmal alle unsere Charaktere zu irgendwelchen Künstlern oder Handwerkern? xD

Wir haben einen Musiker ( Konsum), einen Maler ( FF), einen Schmied (mich)....
    Was wohl noch alles dazukommen wird?^^"
    Wir können uns ja zusammenschließen, durchs Land reisen und gaaaanz viel Geld verdienen^^

Müsste ich nicht das wahre Böse sein?Ich meine naja Takkera ist Politiker und die sind doch wirklich böseXD

Mir fällt gerade ein: Jetzt, da ich ja mit LL2 für meinen Charakter einen Neuanfang begonnen habe, kann er ja viel mehr in andere Beiträge eingegliedert werden. Blastaar wird ja bekanntlich in ganz Hyrule gefahndet (so ungefähr vom Gerudo-Tal bis ins Zora-Reich; das wär so, als würde ein Verbrecher in 'nem Film über die mexikanische Grenze flüchten, weil man ihm da nix mehr kann ... oder so ), und seine Steckbriefe hängen in fast allen namhaften Städten von Hyrule. Falls also irgendwer Interesse an zehntausend Rubinen hat, bzw. noch nicht so recht weiß, was er machen soll - Blastaar ist Freiwild. Wer will, kann kommen.

Hallo
    Ich wollte mich mal vorstellen. Ich glaube Sephiroth hat mich schon mal angekündigt, aber bevor ich drauf los schreibe und sich alle fragen wer das überhaupt ist, wollte ich euch mal einen kurzen Eindruck vermitteln. Ich bin (bis jetzt) ausschließlich wegen Links Legacy II in dem Forum da ich eine Vorliebe für Fantasy habe -Zelda sowieso- und auch gerne selber schreibe. Außerdem hat mir Sephiroth schon so viel von Links Legacy erzählt dass ich gar nicht anders konnte.
    Naja, soviel von mir. Gen Abends werde ich wahrscheinlich beginnen meinen Spiel-Charakter vorzustellen. Ich hoffe auf eine spannende Geschichte

mfg Keyes

Ahja da ist ja Seph's Kumpel^^Willkommen im Links Legacy Team.Ich hoffe du wirst viel Spaß haen.

Ihr seit des Wahnsinns! So viele LL Post in so kurzer Zeit ;_;

Willkommen Keyes!

Zählt man beide Threads zusammen, dann sind es insgesamt 17 Posts innerhalb eines Tages.^^ Respekt.
    Aber mal ernsthaft. Link0 z.B. hätte aus seinen zwei Posts auch einen machen können.^^
    Ich mache erst Ende der Woche einen weiteren schätze ich. Sonst ist ja alles innerhalb eines Monats abgearbeitet.

@Keyes Willkommen.

@Lethe
    Dunkelblau is auf dunkelgrün nicht gut.

Geändert von Eisbaer (02.05.2006 um 16:42 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    . Link0 z.B. hätte aus seinen zwei Posts auch einen machen können.^^
    lässt sich einrichten.
    Hi Keyes

So, dann stelle ich mal meinen Charakter vor, Post kommt später, muss mir erst einmal die ganze Sache ansehen ^^"

Willkommen, Tyson the hero und Keyes ^^

Zitat Zitat von Seph
    Wir haben einen Musiker ( Konsum), einen Maler ( FF), einen Schmied (mich)....
    Was wohl noch alles dazukommen wird?^^"
    Wir können uns ja zusammenschließen, durchs Land reisen und gaaaanz viel Geld verdienen^^
    Irgendwie erinnert mich das an Final Fantasy: Chrystal Chronicles...