Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #14 - At the end of the Line and at the Beginning of a new One

Bitte. Bitte töte Kiro.

Kann mir nicht vorstelle, dass da einer einwilligt, obwohl die meisten in LL2 neu anfangen. Also Daru brauch ich jedenfalls noch und Milina auch. Verletzten kannst du sie, aber nich töten.

@FF Hm, wäre eine Möglichkeit, aber nachher beklagt der sich. Lieber nicht.
    Letzte Aktivität: 03.04.2006 13:21 Solange isser nun auch nicht weg.

@FF
    Wenn Leo tot ist, ist alles verloren. Er ist zufälligerweise ein Splitterträger <_<"

@Shiro
    Naja... Lass Tupan lieber leben, es gibt noch viele Fragen um ihn zu beantworten.

Ich werde mal etwas posten, keine Sorge, es wird nichts am Kampfgeschehen rumgefummelt, es dreht sich nur um Tupan, ich wollte ja selber schreiben, dass er befreit wird. ^^"

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    @FF
    Wenn Leo tot ist, ist alles verloren. Er ist zufälligerweise ein Splitterträger <_<"
    Ja und selbst wenn er kein Splitertrger wäre.Er ist stärker als wir alle zusammen und er wird derjenige sein der Villon Tötet!Wir wissen es nur noch nicht.

Schade das ich Rai nicht mehr mit haben, den alten Haudegennebenchar, weil den könntest du ruhig murksen :/
    Stimmen wir demokratisch ab!
    Ich bin dafür, dass Daru stibrt

*"10 kleine Jägermeister" von den Toten Hosen dazusingt*

Zitat Zitat von Bauzi
    Schade das ich Rai nicht mehr mit haben, den alten Haudegennebenchar, weil den könntest du ruhig murksen :/
    Stimmen wir demokratisch ab!
    Ich bin dafür, dass Daru stibrt

*"10 kleine Jägermeister" von den Toten Hosen dazusingt*
    Damit wäre LL2 dann gestorben,.^^ Teana gewinnt und das Böse macht ne Feier auf der Lon Lon Farm.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Damit wäre LL2 dann gestorben,.^^ Teana gewinnt und das Böse macht ne Feier auf der Lon Lon Farm.
    Das wär doch mal was,Revan hat zwar seine Missoin Beendet aber Scheiß drauf weil das böse sowieso gewonnen hat.Und überall auf der Party wird Hasch verteilt und jeder der beteiligten unterhält sich mit den kleinen Rosa Schweinchen die aus einem Lila-Furz kariertem UFO aussteigen und alle sind glücklich!o_o o_o

Zitat Zitat von Eisbaer
    Aber wie soll man ohne was naständiges zu trinken feiern?Ich mein ich hab noch nie alkoholische Getränlke in irgendeinem Zelda Game gesehen.

Zitat Zitat
    Das wär doch mal was,Revan hat zwar seine Missoin Beendet aber Scheiß drauf weil das böse sowieso gewonnen hat.Und überall auf der Party wird Hasch verteilt und jeder der beteiligten unterhält sich mit den kleinen Rosa Schweinchen die aus einem Lila-Furz kariertem UFO aussteigen und alle sind glücklich!
    lool das ist krank

Zitat Zitat von Link0
    Und überall auf der Party wird Hasch verteilt und jeder der beteiligten unterhält sich mit den kleinen Rosa Schweinchen die aus einem Lila-Furz kariertem UFO aussteigen und alle sind glücklich!
    Was immer du geraucht hast, ich will es auch

Zitat Zitat
    Ach quatsch, darum kümmert sich dann Mami. Und überhaupt, was ist das für ein Böses, dass hinterher noch eine Welt übriglässt, auf der man feiern kann?

Wegen totem Charakter: Wie wärs mit Vira? Vielleicht lässt sich Bauzi dann ja doch noch mit Milina verkuppeln... (außerdem könnte sich dann keiner beschweren, wenn Daru den Splitter mitnehmen will )

Hmm, ich frage mich gerade, wo unserer oberfinsterer Zora steckt. Der sollte ja eigentlich ein paar Sklaven dabeihaben, um die niemand trauern würde.
    Aber wahrscheinlich siehts gerade so aus:
    (irgendwo in der Nähe des Felsen-Tempels) Darn: Und du bist ganz sicher, dass hier Villons dunkle Festung sein soll?
    Diener: Nun ja, laut dieser Karte, die mir der Kater mit den Flügeln verkauft hat...
    (inzwischen in Villons Festung: Schnurri zählt Rubine) Daru: Sag mal, wo hast du eigentlich das ganze Geld her?
    Schnurri: Ach, da war so ein komischer Kerl, der mir unbedingt die Strickmuster-Vorlagen meiner Großmutter abkaufen wollte...

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Was immer du geraucht hast, ich will es auch
    Nee du ich rauch nicht die Gischa von meinem Bruder steht unbenutzt vor mir.ich hör nur grag Mob Barley,ich meine Bob Marley.

Zitat Zitat von Liferipper
    Ach quatsch, darum kümmert sich dann Mami. Und überhaupt, was ist das für ein Böses, dass hinterher noch eine Welt übriglässt, auf der man feiern kann?

Wegen totem Charakter: Wie wärs mit Vira? Vielleicht lässt sich Bauzi dann ja doch noch mit Milina verkuppeln... (außerdem könnte sich dann keiner beschweren, wenn Daru den Splitter mitnehmen will )

Hmm, ich frage mich gerade, wo unserer oberfinsterer Zora steckt. Der sollte ja eigentlich ein paar Sklaven dabeihaben, um die niemand trauern würde.
    Aber wahrscheinlich siehts gerade so aus:
    (irgendwo in der Nähe des Felsen-Tempels) Darn: Und du bist ganz sicher, dass hier Villons dunkle Festung sein soll?
    Diener: Nun ja, laut dieser Karte, die mir der Kater mit den Flügeln verkauft hat...
    (inzwischen in Villons Festung: Schnurri zählt Rubine) Daru: Sag mal, wo hast du eigentlich das ganze Geld her?
    Schnurri: Ach, da war so ein komischer Kerl, der mir unbedingt die Strickmuster-Vorlagen meiner Großmutter abkaufen wollte...
    Ich würd sogar noch glauben das meine Diener sowas machen würden.Sind alles ziemlich dämlich bis auf die Magier.Die haben ein recht helles Köpfchen.
    Ne mal im enrst ich werd mich mal jetzt ransetzten und was schreiben.

Edit: Ich hab gerade was durch die Screenfun rausgefunden.Es gibt ingesamt 4 Deutsche Wörter die auf -nf enden: Hanf,Senf,fünf und Genf,bei letzterem weiss ich aber nicht was das ist.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    und Genf,bei letzterem weiss ich aber nicht was das ist.
    oO http://de.wikipedia.org/wiki/Genf
    Lies und staune.^^

Andererseits frage ich mich gerade, was du uns mit dieser Info eigentlich sagen wolltest.

Es gibt ingesamt 4 Deutsche Wörter die auf -nf enden: Hanf,Senf,fünf und Genf,bei letzterem weiss ich aber nicht was das ist.
    afaik ist Genf ´ne Stadt. Noch nie was von der "Genfer Waffenkonvention" gehört?
    Was hat das eigentlich mit den Thema zu tun?

EDIT: Verdammt, Eisi war schneller >_<"

Doch schon nur ich hab immer gedacht es heißt ''Genver Waffenkonvention'' Hach man lernt nie aus zum ersten mal hasse ich mich nicht für meine Unwissenheit...cool.
    Und was ich damit sagen wollte?k.A. ich finds nur krass das es nur so wenig Worte gibt die auf -nf enden hätte ich nicht gedacht.Das Wissen ist einfach nur unnütz aber cool genauso wie das Wissen das Lara Croft die seltene Blutgruppe AB negativ hat und das 1982 das Time Magazin den Computer zum Mann des Jahres gekürt hat
    Edit: So mein Abschluss Post am liebsten würde ich noch adden das er nach 3 JAhren eine möglichkeit gefunden hat aber dafür bräcuhte ich sicher eine Erlaubnis kannst du mir sie geben Eisi?*nett frag*

Geändert von Gendrek (21.04.2006 um 19:59 Uhr)

Doch schon nur ich hab immer gedacht es heißt ''Genver Waffenkonvention'' Hach man lernt nie aus zum ersten mal hasse ich mich nicht für meine Unwissenheit...cool.
    Und was ich damit sagen wollte?k.A. ich finds nur krass das es nur so wenig Worte gibt die auf -nf enden hätte ich nicht gedacht.Das Wissen ist einfach nur unnütz aber cool genauso wie das Wissen das Lara Croft die seltene Blutgruppe AB negativ hat und das 1982 das Time Magazin den Computer zum Mann des Jahres gekürt hat
    Edit: So mein Abschluss Post am liebsten würde ich noch adden das er nach 3 JAhren eine möglichkeit gefunden hat aber dafür bräcuhte ich sicher eine Erlaubnis kannst du mir sie geben Eisi?*nett frag*
    Ds hättest du am Ende von LL1 posten müssen.Am Ende einer Geschichte darf man nämlich immer in die Zukunft schreiben.

Naja ist kein Problem dann speicher ich eben meinen Post und lösch ihn.Dann kann ich den wieder am Ende ins Rennen schicken.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Bitte. Bitte töte Kiro.
    Jaja immer auf den jungen mit dem God-Like Chara xD

@ALLL:
    So Post ist da, ihr konnt alles machen was ihr wollt solange ihr nicht in die Schattenwelt eindringt^^
    Kiro hat wieder seinen Normalen Korper, die Titan-Klingen haben sich vereinigt une wurden zur Titan-Klinge^^". Er hat lange Schwarzte haare und hat SChwartze kleidung, die wie die von Shiek aussieht nur das antschat Blau Dunkelgrau und antschat Weis SChwartzt und das zeichen auf seiner brusst ist blut rot.
    Zur seitensequenz im post:
    Das war ne kleine einleitung zu meine Chara in ll2. Was der macht werdet ihr schon noch erfaren.

Zitat Zitat von PN
    @Shiro
    Naja... Lass Tupan lieber leben, es gibt noch viele Fragen um ihn zu beantworten
    Er heisst imernoch Seph xD
    Hab ne idee wieso nenen wir uns nicht zum spass wie unsere chara's xD

Wie wo was? Leben verlängern ?
    Keine Ahnung.^^ Erklär mir in MSN was du vorhast und wir können drüber reden.

@all
    in dem post von ff, der jetzt gleich kommt, gibt es noch etwas aus ll2. der chara von ff bekommt eine tragende rolle. naja sagen wir mal, er erklärt einge Umstände, die in ll1 nicht aufgelöst wurden.

edit : doh zu spät

edit 2 :

ich habe eine kleine Bitte an. euch.jeder chara soll auf der neuen zelda-planet seite kurz vrgestellt werden. also in der ll-sektion. wäre nett, wenn jeder die beschreibung seines charas nochmal überarbeitet und hier postet.
    sollte ungefähr so aussehen. bild is nich notwendig. können wir aus dem maker-projekt später nehmen.^^
    musik is auch nich wichtig. und es muss auch nich haargenau wie meins aussehen, nur ungefähr.

Spieler : Eisbaer
    Name : Daru
    Rasse : Gorone
    Alter in LL1: 17
    Alter in LL2 : 22
    Charakter-Theme : Beschüzter der Schwachen.
    Waffen : Ein großes Langschwert, geschmiedet von Biggoron Jr.. Es trägt den Namen Sarok, benannt nach seinem Vater und dem ehemaligen Besitzer des Schwertes.
    Außerdem besitzt er einen wertvollen Bogen aus dem Kokiri-Wald.
    Fähigkeiten : Goronenrolle, leichte Magie, Erdklinge, Infernorolle
    Größte Erfolge : Sieg über Volvagias Geist, Remis gegen Shiro, Sieg über Plünderer und Mörder seines Vaters, 2. Platz beim Bogenschießwettbewerb in Kakariko, Sieg gegen Schattenversionen seiner Freunde

Daru lebt mit seinem kleinen Bruder Doran, seiner Mutter Rubyna und seinem Großvater Link in Goronia. Link ist der Sohn vom großen Darunia, dem einstigen Weisen des Feuers. Sein Vater Sarok starb bereits vor Jahren. Als er ein kleines Kind war, lebten seine Eltern und er im Goronen-Schrein. Eines Tages fanden sie den Tempel der Alten und gelangten in die Halle der Weisen. Die Weisen gaben ihnen den Auftrag, die sieben Splitter vom Triforce des Mutes zu finden und ihren rechtmäßigen Besitzern zu übergeben. Über die Jahre fanden sie nur zwei Splitter. Einen gaben sie Daru nach dessen Geburt und gaben ihn zu seinem Großvater nach Goronia. Ein paar Jahre später wurde Doran geboren und auch er bekam einen Splitter und wurde zu seinem Großvater gegeben. Jahre später fand Daru heraus, dass ein Plünderer seinen Vater tötete und seine Mutter verbannte. Mit Hilfe seiner Freunde befreite er jedoch Rubyna. Daru erhielt vom Dekubaum eine Fee namens Milina. Sein Bruder hat ebenfalls eine Fee namens Kana.

Geändert von Eisbaer (21.04.2006 um 21:34 Uhr)

Ich hab eine Idee für eine neues Dorf (für LL2) hier ist es:

Dekusumpf

Beschreibung des Dorfes
    Dekusumpf ist ein Dorf in Termina in den Sümpfen. In dem Dorf wohnen nur Dekus und Laubkerle. Die Hütten sind aus vielen Stöcken, Laub und Steinen gebaut. Es gibt dort ein Laden für Dekus und reisende. Um das Dorf ist eine Mauer aus Balken. An jeder Ecke der Mauer ist ein Turm in dem Dekus mit Bögen wache halten. Es sind 4 Türme die die größe 3,50 meter haben. Die Mauer ist 2,00 meter groß. Das Dorf ist nicht besonders groß. Im Dorf gibts oft Bogenschiesen Wettbewerbe. Im Dorf leben um die 60 Dekus und ca. 30 Laubkerle. Im Norden des Dorfes ist ein Palast aus Holz. Dort wohnt der Dekukönig.

Der Laden
    Im Laden im Dorf kann man Dekunüsse, Dekustäbe, Pfeile, Dekubögen, rotes Elixier, grünes Elixier, Proviant, Schleudern und munition für die Schleuder (Steine). Der Laden liegt im Zentrum des Dorfes.

Der Weg ins Dorf
    Es gibt zwei Wege ins Dorf.
    Der 1. Weg: In der nähe des Sumpftempels ist auf einem Baum. In der Baumkrone ist ein Loch. Um ins Dorf zu gelangen muss man ins Loch springen. Dieser Weg ist nur für Dekus weil man dort über eine Schlucht mithilfe von Dekublumen fliegen muss. Wenn man das erste mal diesen Weg benutzt dauert es einen Tag. Der Weg dort ist ein Labyrinth den nur Dekus überqueren können.
    Der 2. Weg: Der Weg ist für die Reisenden. Man muss im Dekupalast (nicht der der im Dorf ist) mit dem König reden. Der König gibt dem Reisenden ein Erlaubnis ins Dorf zu gehen und man kann durch das Tor an der Rückseite des Tronsaals ins Dorf gelangen. Der WEg ist für Dekus zu gefährlich.

Schulen im DekusumpfIm Dekusumpf gibt es Schulen für Dekus wo gelernt wird wie man mit einem Bogen umgeht wie man sich mit einem Schild wehrt und wie man Dekunüsse benutzt und wan. Die Lehrer sind Laubkerle und die Schüler sind Dekus.

Der Dekukönig
    Dieser König ist der zwilingsbruder des Königs den die Reisende fragen müssen ob sie ins Dorf können. Er ist der Herscher übers Dorf und der wichtigste und schlauste Deku im Dorf. Er hat wenige Wachen die aber sehr stark sind.

Ok das war das Dorf. Ich hofe es gefehlt euch. Das Dorf ist erst für LL2 weil es zwischen LL1 und LL2 erbaut wurde.

Geändert von Link202 (22.04.2006 um 14:24 Uhr)

Zitat Zitat von Link202
    Ich hab eine Idee für eine neues Dorf (für LL2) hier ist es:

Dekusumpf

Beschreibung des Dorfes
    Dekusumpf ist ein Dorf in Termina in den Sümpfen. In dem Dorf wohnen nur Dekus und Laubkerle. Die Hütten sind aus vielen Stöcken, Laub und Steinen gebaut. Es gibt dort ein Laden für Dekus und reisende. Um das Dorf ist eine Mauer aus Balken. An jeder Ecke der Mauer ist ein Turm in dem Dekus mit Bögen wache halten. Es sind 4 Türme die die größe 3,50 meter haben. Die Mauer ist 2,00 meter groß. Das Dorf ist nicht besonders groß. Im Dorf gibts oft Bogenschiesen Wettbewerbe. Im Dorf leben um die 60 Dekus und ca. 30 Laubkerle. Im Norden des Dorfes ist ein Palast aus Holz. Dort wohnt der Dekukönig.

Der Laden
    Im Laden im Dorf kann man Dekunüsse, Dekustäbe, Pfeile, Dekubögen, rotes Elixier, grünes Elixier, Proviant, Schleudern und munition für die Schleuder (Steine). Der Laden liegt im Zentrum des Dorfes.

Der Weg ins Dorf
    Es gibt zwei Wege ins Dorf.
    Der 1. Weg: In der nähe des Sumpftempels ist auf einem Baum. In der Baumkrone ist ein Loch. Um ins Dorf zu gelangen muss man ins Loch springen. Dieser Weg ist nur für Dekus weil man dort über eine Schlucht mithilfe von Dekublumen fliegen muss. Wenn man das erste mal diesen Weg benutzt dauert es einen Tag. Der Weg dort ist ein Labyrinth den nur Dekus überqueren können.
    Der 2. Weg: Der Weg ist für die Reisenden. Man muss im Dekupalast (nicht der der im Dorf ist) mit dem König reden. Der König gibt dem Reisenden ein Erlaubnis ins Dorf zu gehen und man kann durch das Tor an der Rückseite des Tronsaals ins Dorf gelangen. Der WEg ist für Dekus zu gefährlich.

Schulen im DekusumpfIm Dekusumpf gibt es Schulen für Dekus wo gelernt wird wie man mit einem Bogen umgeht wie man sich mit einem Schild wehrt und wie man Dekunüsse benutzt und wan. Die Lehrer sind Laubkerle und die Schüler sind Dekus.

Der Dekukönig
    Dieser König ist der zwilingsbruder des Königs den die Reisende fragen müssen ob sie ins Dorf können. Er ist der Herscher übers Dorf und der wichtigste und schlauste Deku im Dorf. Er hat wenige Wachen die aber sehr stark sind.

Ok das war das Dorf. Ich hofe es gefehlt euch. Das Dorf ist erst für LL2 weil es zwischen LL1 und LL2 erbaut wurde.
    Also dir sollte bewusst sein, dass du nur ein Dorf erfinden solltest, dass du auch benutzt.^^ Ansonsten kannst es ruhig in den Infothread posten. Hab nix dagegen.