Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #14 - At the end of the Line and at the Beginning of a new One

Zitat Zitat von Link0
    Aber dieser Schatten hat doch gesagt,dass Villon geopfert werden musste.
    Egal sag mir was genau ich umschreiben muss,nur die sache mi Villon?
    Das ist gar nicht mal so schwer:
    Der Villon, der gestorben ist, war der Weise der Geister. Der Villon, der jetzt da ist, ist der Weise der Finsternis und _beide_ waren/sind der Sohn von Katharis.

Zitat Zitat von Konsum
    Der Villon, der gestorben ist, war der Weise der Geister. Der Villon, der jetzt da ist, ist der Weise der Finsternis und _beide_ waren/sind der Sohn von Katharis.
    Hm... Meine, das mal gelesen zu haben in einen von deinen/Sephi´s Posts... Kann mich aber nicht mehr daran erinnern und irren kann ich mich auch ^^"

Zitat Zitat
    Naja is ganz gut, aber das besondere daran is eigentlich die schöne Musik.
    Jupp, stimme ich zu. Und das obwohl ich normalerweise kein großer Musikfan bin.

Zitat Zitat von Konsum
    ...
    Ahhhhhh, ich habe eine Erscheinung...

@Einhorn fans: ho? Wieso erofnet ihr nicht nen Einhorn Fan Thread Wen ihr wirklich solche fans seid dan schaut mal auf die beschreibung von Phoenix's chara. Da seht ihr wieso ich diese frage gestellt hab.

Zitat Zitat von Shirókuma
    Naja is ganz gut, aber das besondere daran is eigentlich die schöne Musik.
    Ja dieser "The Last Unicorn" song geht tief in die haut. Der ist so~ schnulzig das man ihn zum foltern gebrauchen koennte

Konsum ist wieder da? Was ist kein geld mehr zum WoW spielen oder langweilig geworden. Naja egal ich hoffe du reisst dich jetzt mal zusammen und lest uns nicht wieder hengen.

Zitat Zitat von Konsum
    Das ist gar nicht mal so schwer:
    Eicho
    Zitat Zitat
    Ja dieser "The Last Unicorn" song geht tief in die haut. Der ist so~ schnulzig das man ihn zum foltern gebrauchen koennte
    Bitte?!Dieser Song ist übelst geil.
    Naja ich steh eben auf son emotionales zeug,seit ich am Sonntag den DVD Player bekommen habe (übrigens habt ihr meinen Geburtstag vergessen) guck ich mir jeden aben "Pokemon der Film" an.

Zitat Zitat von Link0
    Eicho

Bitte?!Dieser Song ist übelst geil.
    Naja ich steh eben auf son emotionales zeug,seit ich am Sonntag den DVD Player bekommen habe (übrigens habt ihr meinen Geburtstag vergessen) guck ich mir jeden aben "Pokemon der Film" an.
    Ja, du hast recht. Haben wir vergessen. Aber war ja auch an Ostern, wo kaum einer hier war, bzw. nur kurz. Musst du uns verzeihen. Aber trotzdem nachträglich noch herzlichen Glückwunsch von mir.

Ich hoffe, dass du auch mir verzeihen kannst, Link0, aber zu Ostern hatte ich wirklich kaum Zeit, wie bestimmt viele von uns... Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Link0, oder, wie die Amerikaner sagen würde, LinkZero.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Ich hoffe, dass du auch mir verzeihen kannst, Link0, aber zu Ostern hatte ich wirklich kaum Zeit, wie bestimmt viele von uns... Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Link0.
    Sowas in der Richtung hate ich mir schon gedacht.Ist aber auch ein dummes datum diereckt af Ostern.Zum glück passiert das nicht so oft,für die nächsten 500 Jahre müsste das auch nicht mehr vorkommen.
    Zitat Zitat
    wie die Amerikaner sagen würde, LinkZero.
    Eigentlich ist "Link Soul" mein nickname,weil die Indizialien den meinen ensprechen.Aber irgendwie kam ich dann auf Link0 und das is jetz leider mein Foren Nickname.

Ich denke mal Rabe dürfte sich aus den Kugeln befreien können da er doch sehr dem Feuer und damit Wärme verbunden ist. Darf er dann die anderen retten? Dann schreib ich heut wieder was.

Zitat Zitat von Bauzi
    Ich denke mal Rabe dürfte sich aus den Kugeln befreien können da er doch sehr dem Feuer und damit Wärme verbunden ist. Darf er dann die anderen retten? Dann schreib ich heut wieder was.
    Hm, ich stelle mir die Kugeln so vor, dass jeder von alleine sich befreien müssen. Bisher haben wir ja als Gruppe agiert und jetzt ist jeder auf sich alleine gestellt. Ich hätte nichts dagegen, wenn du den Anderen hilfst, allerdings möchte ich selber den Part schreiben, wo Tupan befreit wird.

@Link0
    Oha, dann auch noch mal von mir: Alles Gute nachträglich! *knuddl*

Dann schreib' ich auch mal wieder was. ^^

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Link0.

Argh verdammt hab ne neue Tastatur jetzt muss ich mich erst an die gewöhnen.Jetzt dauern meine Beiträge doppelt so lange wie vorher.

@Link0 auch nachträglich alles gute vom mir
    Zitat Zitat
    Morgen kommt ein Part von mir bezüglich der Artefakte und am Freitag oder Samstag kommt dann noch ein Part von mir. Am Sonntag wird Konsum posten, wenn er es schafft und wenn alles glatt geht, kann LL1 nächste Woche zu Ende sein.
    sehe ich zwar erst spät aber dort sollte stehen: "kann LL 1 nächsten MONAT zu Ende sein" ganz einfach deswegen weil schon zu oft gesagt wurde, dass es nur noch 1-2 Wochen dauert... jetzt mach ich einfach mal Monate drauß und ich bin da jetzt seeeehr realistisch

Zitat Zitat von Red Dragon
    @Link0 auch nachträglich alles gute vom mir
    sehe ich zwar erst spät aber dort sollte stehen: "kann LL 1 nächsten MONAT zu Ende sein" ganz einfach deswegen weil schon zu oft gesagt wurde, dass es nur noch 1-2 Wochen dauert... jetzt mach ich einfach mal Monate drauß und ich bin da jetzt seeeehr realistisch
    Vor allem, weil "morgen" schon gestern war.

@JD könnte es sein, dass deine schreibweise an der tastatur lag und du ab sofort leerzeichen und absätze nach einem punkt benutzt ?

Geändert von Eisbaer (20.04.2006 um 11:13 Uhr)

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Argh verdammt hab ne neue Tastatur jetzt muss ich mich erst an die gewöhnen.Jetzt dauern meine Beiträge doppelt so lange wie vorher.
    Ja Zero für dich auch alles gute!

Wieso muss man sich an eine Tastatur erst gewöhnen?

Zitat Zitat
    Wieso muss man sich an eine Tastatur erst gewöhnen?
    Weil ich sonst immer ne 7 bis 8 Jahre alte Tastatur hatte und meine Neue ist nunja eben neu .Naja die Tasten sind eben noch nicht eingeschrieben die haken immernoch beim drücken.Also muss ichdie erst einschreiben und mich dran gewöhnen.

Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geschafft habe, aber ich kam spät nach Hause und hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr^^"
    Zum Geschehen: Ihr kämpft jetzt ncht mehr gegen Villon sondern gegen Shiro.
    Zu seinen Fähigkeiten: Dank der magischen Ausrüstung von villon und den Kräften der Shiekah ist Shiro endlich zu einem ernstzunehmenden Gegner geworden^^"
    Ihr könnt ihn nicht spüren, wenn ihr ihn nicht seht, weil seine Rüstung seine Aura blockt. Mit der Macht der Shiekah kann er Magier abwehren/abblocken und sollte sie doch durchkommen, beschützt ihn seine magische Rüstung.
    Mit seinem Schwert kann er sich teleportieren, allerdings muss er es dazu in den Boden schlagen, was in einem Kampf zu viel Zeit raubt, deswegen wird er es selten bis gar nicht einsetzen. Er hat ähnliche effektive Kräfte. Wie früher mit seinem alten Schwert, kann er auch diesmal wieder wann und wo er will in die Schattenwelt eintauchen und an jeder beliebigen Stelle auftauchen. Außerdem hat er Macht über die Schatten, die er zum Leben erweckt und auf euch hetzt. Sie werden euch nur wirklich gefährlich, wenn sie sich zu mehreren auf euch stürzen, ansonsten machen sie euch im wahrsten Sinne des Worte wahnsinnig, wenn sie um euch herum schwirren und eure tiefsten Ängste ans Licht ( oder in die Dunkelheit^^") bringen.
    Wenn Shiros Schwert in eurer Fleisch schneidet, wird ein ein teil seines giftgrünen Schimmes auf euch übergehen. Dunkelheit wird sich in euch ausbreiten, gegen die euch nur eure Splitter helfen können (die splitterlosen Charas werden wohl oder übel auf die Hilfe der anderen angewiesen sein).
    Da Shiro sein Schwert dem Wächter Nocres geweiht hat gibt es noch zwei "passive" Fähigkeiten.
    Freunde werden euch wie Feunde erscheinen und blanken Horror ausstrahlen, während ich euch wie ein Freund erscheine^^
    Außerdem kann ich euch Lebensenergie absaugen, wenn ich mich stark konzentriere.
    Ihr müsst also alle zusammen gegen mich kämpfen, denn alleine wird da wohl oder üble nichts drauß ;P
    Dann viel Spass beim Schreiben und ich schreib am Samstag wieder was^^

@ Link0
    Alles Gute nachträglich ^^"

Erster. Ich poste heute abend als Erster. Keine Wiederrede.
    Ne ernsthaft, Daru und Shiro ham da noch ne offene Rechnung. Daru wird sich also auf ihn stürzen.^^

Sehr nett übrigens, dass du usn die Artefakte bringst.^^

Asga : Seht doch, ein Bogen, eine Lanze und ein Spiegel. Diese Artefakte lassen sich sicher gut verkaufen....*losläuft*
    Daru : Haltet ihn auf.
    Villon : Halt ihn auf, Shiro.
    Asga :...wertvolle Artefakte.....
    Villon und Shiro : Nein, wir können ihn nicht aufhalten. Seine Gier ist zu stark.....

Geändert von Eisbaer (20.04.2006 um 14:14 Uhr)

Happy b-day Link0

Zitat Zitat
    Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geschafft habe, aber ich kam spät nach Hause und hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr^^"
    Zum Geschehen: Ihr kämpft jetzt ncht mehr gegen Villon sondern gegen Shiro.
    Zu seinen Fähigkeiten: Dank der magischen Ausrüstung von villon und den Kräften der Shiekah ist Shiro endlich zu einem ernstzunehmenden Gegner geworden^^"
    Ihr könnt ihn nicht spüren, wenn ihr ihn nicht seht, weil seine Rüstung seine Aura blockt. Mit der Macht der Shiekah kann er Magier abwehren/abblocken und sollte sie doch durchkommen, beschützt ihn seine magische Rüstung.
    Mit seinem Schwert kann er sich teleportieren, allerdings muss er es dazu in den Boden schlagen, was in einem Kampf zu viel Zeit raubt, deswegen wird er es selten bis gar nicht einsetzen. Er hat ähnliche effektive Kräfte. Wie früher mit seinem alten Schwert, kann er auch diesmal wieder wann und wo er will in die Schattenwelt eintauchen und an jeder beliebigen Stelle auftauchen. Außerdem hat er Macht über die Schatten, die er zum Leben erweckt und auf euch hetzt. Sie werden euch nur wirklich gefährlich, wenn sie sich zu mehreren auf euch stürzen, ansonsten machen sie euch im wahrsten Sinne des Worte wahnsinnig, wenn sie um euch herum schwirren und eure tiefsten Ängste ans Licht ( oder in die Dunkelheit^^") bringen.
    Wenn Shiros Schwert in eurer Fleisch schneidet, wird ein ein teil seines giftgrünen Schimmes auf euch übergehen. Dunkelheit wird sich in euch ausbreiten, gegen die euch nur eure Splitter helfen können (die splitterlosen Charas werden wohl oder übel auf die Hilfe der anderen angewiesen sein).
    Da Shiro sein Schwert dem Wächter Nocres geweiht hat gibt es noch zwei "passive" Fähigkeiten.
    Freunde werden euch wie Feunde erscheinen und blanken Horror ausstrahlen, während ich euch wie ein Freund erscheine^^
    Außerdem kann ich euch Lebensenergie absaugen, wenn ich mich stark konzentriere.
    Ihr müsst also alle zusammen gegen mich kämpfen, denn alleine wird da wohl oder üble nichts drauß ;P
    Dann viel Spass beim Schreiben und ich schreib am Samstag wieder was^^
    Nein, ich bin überhaupt nicht beunruhigt, nur weil du mitten in deinem Beitrag von "er" zu "ich" wechselst. *schnell nachschaut, ob auch alle Türen verschlossen sind*