Mhh Link ist im Kokiri-Wald aufgewachsen Link kann keinen Bruder haben da seine Mutter und sein Vater beide tot sind von diesen 4 Schlüßeln hab ich auch noch nie was gehört und wie Link0 schon gesagt hat das LL2 spielt 105 Jahre nach OoT.
Mhh Link ist im Kokiri-Wald aufgewachsen Link kann keinen Bruder haben da seine Mutter und sein Vater beide tot sind von diesen 4 Schlüßeln hab ich auch noch nie was gehört und wie Link0 schon gesagt hat das LL2 spielt 105 Jahre nach OoT.
Oh ja seit LL schreibe ich (leider?) sehr gerne und das letzte mal als ich in LL nicht Posten konnte verfasste ich ja den 6 Seiten langen Abschiedspost meines Charas für LL1 und das zweite mal endete das ganze in einem Projekt das schon 14 Seiten umfasst.Zitat von Lethe
Äh ja shit hät ich editieren sollen. Na los köpft mich ihr Mods der ewigen Qualen! *hysterisch lachend*
Warum hast du mich auch auf LL angesprochen Eisi? ;P
@JD:
Sag mal... Kommt Darn noch ins geschehen? Wenn du zu faul zum Lesen bist schreib ich dir mal einiges zusammen.
Nein ich bin nicht zu faul ich hab in letzter Zeit mal wieder Spellforce rausgekramt und habs durchgezockt bin jetzt aber wieder da.Und naja Dungeon Siege 2 hab ich auch noch durchgezocktMit Darn wird warscheinlich jetzt erstmal nix mehr passieren ich werd ihn zurück in seine Schattenwelt schicken und einen guten ''bösen'' Abschiedspost schreiben}
![]()
Könnt ja mal versuchen rauszufinden was passieren wird.Eigentlich hatte ich ja vor auch noch mit in die Höhle des löwen zu kommen habs mir aber anders überlegt da ich nicht so viel Zeit habe.
Edit: Mhh sry link202 aber das was du beschreibst existiert nicht mehr im moment ist die Lon-Lon Farm komplett zerstört und ausserdem unser LL spielt 100 Jahre nach OoT Epona und Malon leben schon lange nicht mehr.Ich würde mit deinem Chara bis LL2 warten das spielt dann 5 Jahre nach LL
Geändert von Gendrek (17.04.2006 um 21:10 Uhr)
@Link202
Die Lon Lon farm ist etwas zerstört,und darüber schwebt ein bisschen eine Festung des Bösen deren Burgherr Villon gemeinerweise versucht die weltherrschaft zu erlangen,aber das hast du sicher übersehen.Desweiteren spielt LL 100 Jahre nach OoT,und ausserdem sind wir fast vertig und LL2 beginnt in ungefär 2-3 Wochen,und das spielt 5 Jahre nach LL1.
Achja und Herrzlich willkommen.![]()
Schick mir mal jemand 'ne PN oder sonstwas, wenn ihr mit LL1 endlich mal fertig seid, vielleicht mach ich dann auch wieder mit, indem ich meine vergangenen Beiträge nochmal schnell poste und so tu, als wär ich erst ab dem Anfang von LL2 dabei.
Hab jetz a Little bit geschrieben um die Sache zum Laufen zu bringen.Leider ist meine Farbauswahl irgendwie Blockiert desshalb habe ich die Dialoge in "..." gesetzt.
Ich hab Link202 mal ne PN geschickt um ihn darauf aufmerksam zu machen was wir hier besprochen haben.Wie sage ichjeden Tag eine gute Tat.Und als Darn jeden Tag eine böse Tat![]()
Hab ich gestern schon. Daraufhin hat er seinen post etwas verändert, aber ich verstehs immer noch nicht. Link und Malon sind immer noch da. oOZitat von Jenova-Dragul
Mhh ist mir garnicht aufgefallen und was noch komisch ist,ist die Tatsache das alle nett sind müssen wir ihn auch noch drauf hinweisen eigentlich sollten ja alle böse sein durch die Festung
Eigentlich rennen alle Bewohner Hyrules panisch davon und es herrscht Massenhysterie. Darüber Hinaus gibt es überall Monster die so ziemlich alles töten und zerstören was denen in die Quäre kommt. Außerdem stehen jetzt überall Propheten auf der Matte die den Weltuntergang bejubeln… also es ist bei weiten schlimmer als es JD beschrieben hat.
@Phoenix: Bist du ein Fan von "Das Letzte Einhorn"
@<=Link=> & Link202: Seit ihr zufellig befreundet?
@Link0: Wieso ist Villon jetzt nicht mehr da? Ich bin verwirrt.
--
Ist ein toller Film aber irgendwie auch leicht langweilig... hab den schon seid Jahren nicht mehr gesehen.Zitat von Fantasy Fighter
hmmm ich dachte Link0 wollte nur einen Freund mitnehmen... sinds jetzt doch 2 oder ist er noch gar nicht da?Zitat von FF
Stimmt... Villon ist immer noch Villon... aber er ist nicht mehr der Weise des Gesitertempels sondern nur noch der Sohn von Khataris... also passt der Satz von Villon nicht so ganz..Zitat von der da oben
Das letzte Einhorn lief aber vor 2 Tagen wieder glaube ich.Ich find den Film super auch wenn er nach meinem Geschmack sehr kitschig ist.Man bedenke mal wie alt der Streifen ist und sich trotzdem noch so extrem großer Beliebheit erfreut.
Genauer hinsehen, dort steht <=Link=> & Link202, nicht Link0 und afaik ist Link0´s Kumpel Ridlay, der sich schon für LL2 angemeldet hat.Zitat von Red Dragon
Naja is ganz gut, aber das besondere daran is eigentlich die schöne Musik.Zitat von Jenova-Dragul
@Die sache mit Villon
Villon ist tot,dieser Schatten ist soweit ich das verstanden habe Kataris oder zumindest ein Teil von ihr,aber so gans gerallt hab ich das auch nicht,desshalb hab ichs ja auch nich so genau geschrieben.
@Das letzte Einhorn
Der Film ist genial,als Kind habn ich dn oft gesehen aber nie verstanden,aber zum glück lief der am Montag.
Das Lustige an dem Film ist ja auch,dass Christopher Lee in der Englichen wie in der Deutschen Version König Haggart spricht.
Ganz sicher nichtZitat
![]()
Katharis ist nicht in Hyrule. Sie ist nicht mal auf der Welt. Sie befindet sich in einer anderen Existenzebene, eine höhere Welt, wenn du so willst.Zitat
Ihr konntet ja ruhig gegen Villon kämpfen, aber von seinem Tod oder gar Katharis' Erscheinen war nie die Rede.
Ich bitte darum, diesen Part umzuschreiben, oder ihn im Höchstfall zu löschen, denn so wird das Ende von LL1 ganz sicher nicht aussehen![]()
Morgen kommt ein Part von mir bezüglich der Artefakte und am Freitag oder Samstag kommt dann noch ein Part von mir. Am Sonntag wird Konsum posten, wenn er es schafft und wenn alles glatt geht, kann LL1 nächste Woche zu Ende sein.
Wie gesagt, könnt ihr ruhig gegen Villon kämpfen, aber lasst ihn am Leben.
Alles andere ergibt sich morgen aus meinem Post.
--Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.
Aber dieser Schatten hat doch gesagt,dass Villon geopfert werden musste.Zitat von Sephiroth ultimativ
Egal sag mir was genau ich umschreiben muss,nur die sache mi Villon?
EDIT: Hab was geändert besser so?
Geändert von The Sorrel (18.04.2006 um 21:45 Uhr)