Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #14 - At the end of the Line and at the Beginning of a new One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[ALT] Besprechungsraum #14 - At the end of the Line and at the Beginning of a new One

Hier der neue BR.

REGELN:

1) Hier gilt Sig aus!(Was automatisch passiert)

2) Off Topic ist erwünscht solange es nicht in zu großem Spam ausartet

Hoffentlich wird das der letzte BR zu LL1. Auf das wir bald mit LL2 anfangen koenen.

Hallöchen ich bins mal wieder -.-
    und ich muss euch vorwarnen, ich habe nämlich meinen chara ein ganz anderes styling verpasst und nicht nur das jetzt heißt sie auch anders und sieht auch ganz anders aus XD
    aber ihr dürftet keine probleme mit ihr haben außer das ihr aussehen vielen manga und animefans bekannt vorkommen müsste ;-P

Tja das passiert denke ich mal wenn man alle Episoden als avi Folgen auf seiner Festplatte hat und sich die gerne hin und wieder ansieht.
    Eigentlich habe ich mir genau gedacht, dass es Celas sein wird^^

Zitat Zitat
    Alles im allem wer auf Celas baut liegt eigentlich weder richtig noch Falsch
    Netter Satz... Der hat was.

Freut mich echt Bauzi das dir der Satz zusagt aber das mit Celas war auch irgendwie voraus sehbar ^^ passt irgendwie mehr zu mir ;-P
    aber was meinst du mit avi Folgen??? (bitte nicht für doof erklären)

danke aber bin ja auch ein wenig doof ^^

Zitat Zitat von Lethe
    Freut mich echt Bauzi das dir der Satz zusagt aber das mit Celas war auch irgendwie voraus sehbar ^^ passt irgendwie mehr zu mir ;-P
    aber was meinst du mit avi Folgen??? (bitte nicht für doof erklären)

danke aber bin ja auch ein wenig doof ^^
    Heißt nur, dass er alle Hellsing Folgen auf der Festplatte hat. *.avi is nur das Videoformat.^^

edit : @Link0 Wäre wohl nicht so geeignet, wenn er das hier posten würde. ;-)

Geändert von Eisbaer (15.04.2006 um 12:27 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Heißt nur, dass er alle Hellsing Folgen auf der Festplatte hat. *.avi is nur das Videoformat.^^
    Hey das ist cool.Bauz wo hast du die her?

Will die haben *süchtig zu Bauz guck*
    Quatsch ist aber cool ich hatte sie mal auf dvd bis
    meine katze sich drauf geweltzt hatte

Der Ninja ist zurückgekehrt...
    Sorry, dass ich nix in der Abmeldeliste geschrieben habe, aber der Osterurlaub, der seit letzten Samstag war, hatte mich selbst etwas überrumpelt und überrascht...
    Nunja, eigentlich bin ich schon seid vorgestern zurück, aber die Zeit bis jetzt habe ich mit Makern, FlyFF-Zocken und sonstige Sachen verbracht.
    Egal, jetzt bin ich zurück im LL-Forum und bereit, Villon/Kataris kräftig in den Hintern zu treten

Zitat Zitat
    Hey das ist cool.Bauz wo hast du die her?
    Zitat Zitat
    Will die haben *süchtig zu Bauz guck*
    Kleiner Tipp: Screenfun kaufen, Heft ungelesen in den Aktenvernichter werfen und die DVD in den Player einlegen .
    Alternativ habe ich noch diese spezielle Seite. Schnell, bevor ein böser Mod diese Super-Bezugsquelle für Hellsing und andere Animes aller Art rauseditiert.

Geändert von Liferipper (15.04.2006 um 16:40 Uhr)

Hallo? Denkt hier noch irgendjemand an LL? Bauzi wieso machst du diese Maschinen nicht entlich fertig?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Hallo? Denkt hier noch irgendjemand an LL? Bauzi wieso machst du diese Maschinen nicht entlich fertig?
    Es ist Ostern.

Aja frohe Ostern euch allen.

Hach, ich hab von meinen Eltern Tri-Force Ostereier bekommen
    Und frohe Ostern auch noch.

Frohe Ostern euch allen!
    Ich mach in LL2 auch mit und werde bald meinen Char hier posten. Zwar werde ich nicht viel Zeit haben aber ich werde versuchen immer mal wieder meinen Beitrag zu leisten.

Zitat Zitat von <=Link=>
    Hach, ich hab von meinen Eltern Tri-Force Ostereier bekommen
    Mhh ich hab mir selbst welche gemacht.Danken wir den Spiegeleierplastikformen die die Form von Dreiecken haben^^
    Zitat Zitat von Raine
    Ich mach in LL2 auch mit und werde bald meinen Char hier posten. Zwar werde ich nicht viel Zeit haben aber ich werde versuchen immer mal wieder meinen Beitrag zu leisten.
    Das ist schön zu hören also schonmal willkommen in der LL Crew
    Und euch allesn auch ein frohes Ostern

Hallo Raine Ich möchte dich natrülich auch in diesem Forum wilkommen heißen auch wenn ich nicht so lange wie die anderen hier drin bin.
    Euch allen wünsche ich eine Frohe Ostern und viele viele bunte Eier
    Ich habe meine schon gefunden und Fantasy Fighter ich möchte ja auch das die LL weitergeführt wird aber kann man nix machen ist schließlich nur einmal Ostern.

Wunderbar ich liebe neue Spieler

@FF:
    Ostern ist nicht das Problem, aber ich war von gestern auf heute in der Kaserne meinen Bereitschaftsdienst ableisten. Also immer wenns blöd wird komm ich ins Spiel =P

@Lethe:
    Ich weiße dich per mail in die dunklen Geheimnisse der gesubten .avi Folgen ein.... Wenn es nicht schon Liferipper gemacht hat.
    Ich mag Katzen, aber deine muss ein echtes Monster sein O.O
    @Lin0: Ich erklärs dir per PN.

Könnte das zwar hiet posten auch wenn Eisbaer mein Freund ist, sollte ich es mir doch nicht mit solchen Aktionen verscherzen

Ich quell mich heute durch und schreib heute für euch fertig

ui Matrix spielst jetzt im TV. Juchee!

Zitat Zitat von Bauzi
    @FF:
    Ostern ist nicht das Problem, aber ich war von gestern auf heute in der Kaserne meinen Bereitschaftsdienst ableisten. Also immer wenns blöd wird komm ich ins Spiel =P
    Wunderbar so kommen wir wenigstens ein bischen weiter.

Bauzel du bist aber auch ganz schön Tatendrängig wa?
    Hast ja in der LL gleich zwei mal hintereinander gepostet, hättest du doch aber gleich in
    den vorherigen post schmeißen können oder?
    Langsam aber sicher....serh langsam aber sicher endet ja die jetzige LL und hoffe das die
    nächste bald beginnt kann es kaum erwarten meinen Chara samt geschichte einzufügen
    mich kribbelts schon eine ganze weile es zu posten will aber noch auf die nächste LL
    warten, also beeilt euch sagt einfach das Villon und die anderen auf dem Supi geputzten
    boden aurutschten und sich dabei das Steißbein anknachsten, ist nämlich eine üble verletzung

Zitat Zitat von Lethe
    Bauzel du bist aber auch ganz schön Tatendrängig wa?
    Hast ja in der LL gleich zwei mal hintereinander gepostet, hättest du doch aber gleich in
    den vorherigen post schmeißen können oder?
    Langsam aber sicher....serh langsam aber sicher endet ja die jetzige LL und hoffe das die
    nächste bald beginnt kann es kaum erwarten meinen Chara samt geschichte einzufügen
    mich kribbelts schon eine ganze weile es zu posten will aber noch auf die nächste LL
    warten, also beeilt euch sagt einfach das Villon und die anderen auf dem Supi geputzten
    boden aurutschten und sich dabei das Steißbein anknachsten, ist nämlich eine üble verletzung
    Oh ja seit LL schreibe ich (leider?) sehr gerne und das letzte mal als ich in LL nicht Posten konnte verfasste ich ja den 6 Seiten langen Abschiedspost meines Charas für LL1 und das zweite mal endete das ganze in einem Projekt das schon 14 Seiten umfasst.
    Äh ja shit hät ich editieren sollen. Na los köpft mich ihr Mods der ewigen Qualen! *hysterisch lachend*

Warum hast du mich auch auf LL angesprochen Eisi? ;P

@JD:
    Sag mal... Kommt Darn noch ins geschehen? Wenn du zu faul zum Lesen bist schreib ich dir mal einiges zusammen.

@<=Link=>
    Vielleicht hättest du dir mal alles besser durchlesen sollen. Mal abgesehen von ein paar sehr merkwürdigen Sachen in deinem Chara-Post, stimmt fast gar nix an dem Chara. Solltest du nochmal überarbeiten, wenn du ernsthaft mitmachen möchtest.