Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Retro PC Adventures

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Espeto
    Nette Seiten, kennt jemand vielleicht ein gutes, deutsches Adventure Game. ^^
    Ich meine ein kostenloses, deutsches Advenutere Game. x3

Zitat Zitat von Espeto
    Ich meine ein kostenloses, deutsches Advenutere Game. x3
    Wie gesagt: Patrimonium hat mir ziemlich gut gefallen, ist zwar noch nicht ganz fertig, aber egal. Dann noch Maniac Mansion Deluxe, ein Fanremake des Originals, das mal kostenpflichtig war. Ist zwar teilweise ziemlich schwer, da man 3 Charaktere steuert, aber du kannst es dir ja mal anschauen. Die neuen Abenteuer des Zak McKracken ist eine Fortsetzung von den selben Fans zum Spiel Zak McKracken und man kann es eigentlich ohne Vorkenntnisse spielen. Aber schon allein für Beneath a Steel Sky solltest du dir überlegen, ob du nicht doch mal ein englisches Adventure spielen willst.

Zitat Zitat von Kery
    Aber schon allein für Beneath a Steel Sky solltest du dir überlegen, ob du nicht doch mal ein englisches Adventure spielen willst.
    Wenn man sich die Disketten-Version herunterlädt, kann man das Spiel mittels ScummVM auch auf deutsch spielen. Auch schwirrt in diversen Tauschbörsen auch ein deutschsprachiges BaSS samt Sprachausgabe umher...^^