Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Retro PC Adventures

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laguna Loire
    Wo wir übrigens die ganze Zeit von Retro sprechen. An die ersten drei Alone in the Dark Teile erinnert sich keiner mehr? Die waren doch so atmosphärisch, und für damalige Verhältnisse hats gereicht um mich als Kind aufschrecken zu lassen, wenn der Zombieköter durch das Fenster gesprungen ist oder mich eine Horde von Zombies durch das ganze Haus verfolgt hat, weil ich versehentlich ein böses Buch genommen habe! >_<
    Der erste Alone in the Dark Teil,war eines meiner ersten Spiele....ich hab mich da jedesmal so verdammt vor diesem Köter erschreckt >_>
    Ist aber schon garantiert 10 Jahre her als ich es zu letzt gespielt habe....und das obwohl ich hier das Spiel rumliegen habe.Naja,eventuell spiel ich es heut mal wieder.....und zeig es diesem Drecksköter!

Zu Toonstruck:
    Tolles Spiel,das einzige was frustrierend war,ist dieser Automat wo man den Magneten usw. gewinnen kann.Das Spiel ist wirklich toll,vorallem wenn man Zeichentrick liebt...so wie ich^^

Adventure sind imo einige der tollsten Spiele die es gibt.In keinem anderen Genre wurde Humor je so oft und gut vertreten wie bei Adventure Spielen.
    Ach,ich liebe Adventure...und ich habe hier auch genug^^
    Es gibt ja auch genug die nicht von Lucas Arts stammen...
    Wer kennt zb. Down in the Dumps,Orion Burger oder Bazooka Sue?
    Dann gibt es auch noch "Auf der Suche nach dem Ultimate Mix" oder Gene Machine.

Geändert von Querry (21.04.2006 um 11:08 Uhr)