Japanischkenntnisse sind eigentlich gar nicht nötig. Die Menüs kriegst du komplett in Englisch vorgesetzt, und auch die Namen der Charaktere sind alle auf Englisch geschrieben, werden aber nach der Charaauswahl auf dem VS Bildschirm mit ihren Japanischen Kanjis präsentiert.

Charaktere spielst du entweder im Arcade, Story oder im Survival Modus frei. Es gibt auch noch die Möglichkeit besonders schwer freizuspielende Charas über den Cheatcode Modus freizuschalten. Die entsprechenden Codes findet man auf www.gamefaqs.com

Im Grunde sag ich jetzt dasselbe was Pazzi schon gesagt. Ich schließe mich ihm an

Der Soundtrack setzt sich teilweise aus dem der Serie zusammen, während der Kämpfe aber bietete das Spiel neue Stücke, noch unbekannte Battle Themes an. Einige davon fand ich sehr gut, andere nicht so berauschend. Ich würde sagen die Musik bei Bleach ist ok.

Und die Seiyuu (Sprecher) sind natürlich dieselben wie von der Serie. Darauf verzichtet man in Japan so gut wie nie. Wär auch irgendwie komisch^^

Das Spiel hat auch nen schönen Animevorspann, der aus Random Scenes aus der Serie zusammengeschnibbelt wurde, und das Lied wird von Rin gesungen (Bleach Ending) und das hat mir schonmal richtig getaugt