Zitat Zitat von Rüder Held
Wie kann man bei dem Spiel neue Charaktere freispielen ? kann man sich wie in Naruto neue Charas kaufen oder muss man es mit bestimmten Leuten durchzocken ? sind Japanischkenntnisse notwendig ? Also das Menü könnt ich mir durch probieren wahrscheinlich so halbwegs verinnnerlichen..hab ich bei naruto auch schon -.-
Gibt es auch Originalmusiken und Stimmen wie in der Serie oder hat das Spiel eigene Musiken und wenn ja sind diese gut ?
Charaktere schaltest du alle frei indem du bestimmte Modi, teilweise mit bestimmten Charakteren, durchspielst.
Japanischkenntnisse sind eigentlich nicht nötig. Es gibt zwar einen Storymodus aber den von Ichigo kennt man sowieso vom Anime/Manga und bei den anderen beiden kann man auch ganz gut verstehen worum es geht.
Die Sprecher sind identisch mit denen aus dem Anime, Musik gibt es, im Storymodus zumindestens, die aus dem Anime, wie es während den Kämpfen aussieht weiß ich irgendwie aus dem Gedächnis garnicht, ich war immer zu sehr mit dem Geschehen beschäftigt als das ich wirklich auf die Musik hätte achten könnten