mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    - Kein Penis ist so hart wie das Leben

- Wer zu spät kommt, hat den bessren Auftritt

- SubJobs are like Sex. If you dont have it before 20, you're laughed at. (FFXI Insider)

Dei Mudder ihr Kopp! Ò.Ó

Froschvampir Gast
    "Es kommt von Nieren."
    Danach gucken einen alle dumm an, und damit wäre das Ziel des Spruches auch erreicht

Aber das geilste ist:
    "Ich komme!" "Schön für dich " (Ihr wisst schon...)

oder wenn einer Fragt "Ich habe keinen Stuhl" mit "Geh am besten mal zum Doktor" antworten...

• Laber einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein.
    • Ich hatte ein sehr schönes leben, bis ich dich getroffen habe...
    • Ich habe grade 2 Minuten zeit. Sag mir alles, was du weisst!
    • Sag mal, verprügelt dich deine Frau immer noch?
    • Deine Mutter kann wieder bei uns putzen kommen, wir haben das Geld gefunden!
    • Ist deine Vorstrafe jetzt getilgt oder verjährt oder wie das heißt?
    • Wann gibt es endlich ein Mittel gegen deine Anfälle?
    • Hat in deiner Familie schonmal jemand Selbstmord begangen? Nein? Wäre das nicht eine Überlegung wert?
    • Du verschönerst jeden Raum beim verlassen.
    • Jeder muss irgendwie sein, aber warum grade wie du?
    • Dein Parfüm/Aftershave/Deo ist sicherer als die Pille!
    • Den Witz, den ich dir jetzt erzählen werde, ist so gut, da fallen dir glatt die Titten runter. Oh, ich sehe grade, du kennst ihn schon.
    • Haben dich deine Eltern nie gebeten, von zuhause wegzulaufen?
    • Ich denke, du bist ein Harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über dich!
    • Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich, was die Natur mit dir wollte...
    • Mit deiner Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht einmal das Bein abbinden!
    • Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in deinem Fall, würde ich am liebsten eine Ausnahme machen.
    • Du schaffst es, das man die Stille zu schätzen weiss.
    • Es gibt so viele Möglichkeiten, einen Guten Eindruck zu machen. Warum lässt du sie alle ungenutzt?
    • Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte mich nicht beklagen.
    • Ich bin nicht Schwerhörig, ich ignoriere dich einfach...
    • Ist heute ein besonderer Tag, oder bist du immer so blöd?
    • Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super.
    • Bei dir Bräuchte man ein Hörgerät, das könnte man Abschalten.
    • Du gehörst zu den Menschen, die sich von keinem Kleidungsstück trennen können, nicht wahr?
    • Um sowas wie dir zu begegnen, muss man normalerweise schon entmündigt sein.
    • Dein Gesicht sieht aus, als hättest du darin geschlafen!
    • Nicht Bewegen! Ich möchte dich genau so vergessen, wie du jetzt bist!
    • Du siehst genauso aus wie vor zwanzig jahren, als du deinen Unfall hattest!
    • Wann immer du einen Freund brauchst: Kauf dir einen Hund!
    • Wenn man aus schimmeligen Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus dir was machen...
    • Du bist ein wirklich überzeugendes Argument für Getrennte Betten.
    • Darf ich mein erstes Magen-geschwür nach dir benennen?
    • Du würdest toll in etwas langem, Fliessendem aussehen... Weser, Fulda, Donau...

der rest des Ulkigen uralt-zettels x)
    Der war bestandteil einer Mail von "damals", sehr alt, aber jünger als 5 schon...

Byder, kannst du bitte wegeditieren das du meiner Meinung bist?

Damit euch nicht auffällt das dies hier ein Spam ist, noch ein toller Spruch, dessen Author grad postet:
    Das einzig positive an dir ist HIV.

Zitat Zitat von Chaik
    Byder, kannst du bitte wegeditieren das du meiner Meinung bist?

Damit euch nicht auffällt das dies hier ein Spam ist, noch ein toller Spruch, dessen Author grad postet:
    Das einzig positive an dir ist HIV.
    Nenn mir nen grund.

Das schadet meinem Image, wenn jemand meiner Meinung ist. Außerdem hab ich Angst das durch deine Zustimmung meine Nachkommen -Gesichter haben werden.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Chaik
    Das schadet meinem Image, wenn jemand meiner Meinung ist. Außerdem hab ich Angst das durch deine Zustimmung meine Nachkommen -Gesichter haben werden.
    Sowas finde ich scheisse....>.>

Naja hier ein spruch:
    wenn ich du waer waere ich gerne ich....>,>

Zitat Zitat
    Die Sprüche, die hier geschrieben stehen sind keineswegs cool. Coole Sprüche entstehen spontan aus einer Situation. Der Großteil der Sprüche hier ist eher peinlich als cool.
    Yap....
    Geändert von KeKu (21.04.2006 um 15:21 Uhr)

Weist du was dir helfen würde... die Unterlippe über den Kopf ziehen und einfach mal kräftig schlucken.

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Du bist wie eine Wolke... wenn du dich verziehen würdest, könnte es noch ein schöner Tag werden.

Ich dachte es könnte nicht noch schlimmer kommen. Aber dann kamst du!
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Users Awaiting Email Confirmation

Die Sprüche, die hier geschrieben stehen sind keineswegs cool. Coole Sprüche entstehen spontan aus einer Situation. Der Großteil der Sprüche hier ist eher peinlich als cool.

Zitat Zitat von Spawnferkel
    /singed und

DJ n

Fragezeichen?!

WAS? Das ist ja lächerlich! Sicher Sprüche entstehen auch spontan aber Die Sprüche hier sind doch gut! schon mal durchgelesen?

Name: Nolgon
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    Geändert von Master Fantasy (01.05.2006 um 09:06 Uhr)

Zitat Zitat von Master Fantasy
    WAS? Das ist ja lächerlich! Sicher Sprüche entstehen auch spontan aber Die Sprüche hier sind doch gut! schon mal durchgelesen?
    Nein, die sind nicht gut. Probier mal aus, einen von den Sprüchen zu deinem Gegenüber zu sagen, entweder schlägt er dich, oder er lacht dich aus. Situationsbezogene Sprüche kommen immer besser.
    Geändert von Layton (22.04.2006 um 21:23 Uhr)

@Kery, ja spontane situationsbezogene Sprüche sind nicht zu toppen, aber Sachen wie Rest in Pieces sind imo schon lustig
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von .matze
    aber Sachen wie Rest in Pieces sind imo schon lustig
    Der ist alt... Six Feet Under haben darüber sogar einen Song gemacht... so lustig und toll ist der nicht (also der Spruch jetzt, der Song ist cool ^^)

@ Master Fantasy:
    Versuch du mal einen spontanen Spruch mit einen der Sprüche hier zu kontern...

DJ n

plupp

1. Das leben is ein scheiß spiel nur die Grafik ist geil.

2.Ihr seit doch alle nur neidisch weil die leisen stimmen nur mit
    mir sprechen.

3.Ich bin immer so selbst kritisch besonderes wenn es um mich
    geht.
    http://multimediaxis.net/signaturepics/sigpic18659_1.gif

Wie man Männer abblitzen lässt:
    1. Er: "Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?" Sie: "Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin."
    2. Er: "Ist dieser Platz frei?" Sie: "Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt."
    3. Er: "Kann ich dir einen ausgeben?" Sie: "Danke, ich möchte lieber das Geld."
    4. Er: "Stört es Dich, wenn ich rauche?" Sie: "Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst!"
    5. Er: "Wow ist das voll hier, was?" Sie: "Dann verpiss Dich doch, dann gibt's Platz!"
    6. Er: "Ziemlich laut hier, he?" Sie: "Dann halt doch einfach die Fresse!"
    7. Er: "Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem." Sie: "Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem."
    8. Er: "Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?" Sie: "Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal."
    9. Er: "Wie kommt es, dass du so schön bist?" Sie: "Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen."
    10. Er: "Gehst du am Samstag mit mir aus?" Sie: "Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen."
    11. Er: "Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um." Sie: "Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um."
    12. Er: "Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen." Sie: "Wieso? Gehst du schon?"
    13. Er: "Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?" Sie: "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen."
    14. Er: "Sollen wir einen guten Film ansehen?" Sie: "Den hab ich schon gesehen."
    15. Er: "Wo warst du mein ganzes Leben lang?" Sie: "Wo ich den Rest deines Lebens sein werde...in deinen Träumen..."
    16. Er: "Dein Körper ist wie ein Tempel." Sie: "Heute ist aber keine Messe."
    17. Er: "Wenn ich dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben." Sie: "Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben."

Hat ne gute Freundin von mir auf ihrer HP xD...
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

*King cold spruch klau*
    Ich veränder die Lage wie Tetris.
    Der ist toll! ;_; Und warum grüßt mich King Riku nicht mehr in seiner Sig? ;_;
    Bin voll vergessen und so. ;_; Vielleicht sollte ich mal wieder etwas schockierendes machen. ;_;... xD
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

*Lutsch mia doch de Weswuscht (statt leck mich am Arsch)
    *Deine Mudda hat ken Maggie im Schrank!
    *Traue nie einem Menschen dem du nicht Trauen kannst (...o0...)
    *Dein Vadda kann net Schwenkern xD
    *Dein Mudda is die stärkste im Knascht

(....irr ich mich oder ist das alles Unsinn?..... xD)

-deine mutter baut nur scheisse, bestes beispiel bist du
    -du kannst nix, und ned amal des kannst gscheid
    -du bist ein fettes dampfendes stück amphibische urscheisse
    -du bist weniger wert als der dreck unter deinen fingernägeln
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp