Bin ich der Einzige der das so sieht, oder IST das hier ein absoluter Spam Thread?
(selbst fürs QFRAT )...

Das ursprüngliche Thema war ja noch ok - aber das hier wird ja eher zu einem "Postet irgendwas was ihr irgendwie lustig findet... ich tus ja auch" Thread.

Soll kein Angriff sein @ Master Fantasy.. Aber du gehst von coolen Sprüchen (zunächst offensichlich im Movie Forum gepostet) über irgendwelche seltsamen (o_O WTF triffts genau lol) Bilder, bis hin zu eine pseudolustigen Liste mit irgendwelchen Dingen die gemein sind - und sagst in einem Atemzug, dass wir hier auch irgendwelche Witze posten können, "weils ja auch lustig ist" ^^

Selbst wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind () - eine gewisse Sinnhaftigkeit sollte IMHO in einem Thread schon erkennbar sein...
Im Übrigen lenkst du den Thread ohnehin grad auf ein Thema (für wie lange diesmal? lol), mit dem sich ein Anderer unlängst beschäftigt hat, der auch gleich wieder geschlossen wurde.

DAS VERDAMMTE KARNIKEL NERVT! AM LIEBSTEN WÜRD ICH IHM BEI LEBENDIGEM LEIBE DEN KOPF ABBEISSEN!1!!!1111!!!ELFTAUSENDEINHUNDERTELF AUSRUFEZEICHEN AUSRUFEZEICHEN
(UND NEIN: ICH MEINE TATSÄCHLICH ABBEISSEN, UND NICHT ABREISSEN)..........

*räusper*.. sorry... hab ganz ganz kurz die Beherrschung verloren. Jetzt gehts mir wieder gut.

Nächstes Jahr mach ich ne Seite, auf der ich auf 500000 Klicks warte, bis ich Manfred den Zweiten schlachte - denn ansonsten wird meine ganze Familie zu Ostern dem Hungertod erliegen.
Mal sehen ob ich dafür auch so viel Mitleid bekomm

Edit:
Öhm.. bevor hier irgendwelche Vermutungen laut werden:
Nein - ich bin weder sadistisch veranlagt, weder (und eigentlisch schon gar nicht) Tierfeind.
Ich spende sogar brav jedes Jahr für Greenpeace und Vier Pfoten ^^. Mich nervt einfach nur diese blöde Fake-Aktion