Hmh, mal überlegen.
"Stille Wasser sind tief und leise Schleicher stinken."
Situationsbedingt![]()
Hmh, mal überlegen.
"Stille Wasser sind tief und leise Schleicher stinken."
Situationsbedingt![]()
Heheh vielleicht war das ja der zweite Gedanke.Zitat von Repko
Verliebe dich nie in einen Mann, dessen Augen glänzen. Es ist nur die Sonne die durch seinen hohlen Schädel scheint.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin , dass man sich dumm stelln jkann.
Beim gegenteil is das schon schwieriger
Musikunterricht bei uns:
Lehrer:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen hoch und holen sich einen runter!"
Neulich mein Sitznachbar bei einem eher biederen Vortrag über eine Meisterschule, wo eh keiner hinwollte, über den Mann, der den Vortrag gehalten hat:
"Wenn Langeweile Gas geben würde, müsste der Typ bergauf bremsen!"
Der stand vergangene Tage so zum x-ten Mal in der BILD-Zeitung ...Zitat von Kico
![]()
Der Spruch ist so alt wie die Menschheit selbst... der ist nicht cool, der ist nur noch... standart...<<Zitat von Kico
DJ n
Wenn ich Deine Meinung hören möchte, sage ich Dir vorher Bescheid, welche.
Zitat von Kico
Zitat von Phoenix
Erstens:Zitat von DJ n
Standard, nicht StandART.
Zweitens:
Das war nicht bei uns in der Schule, sondern das hat zu dem Spruch gehört o.o"
"Bei uns" heißt sowas wie, bei uns in Deutschland. Omg hab mich wohl etwas arg unverständlich ausgedrückt^^
Also, ich hätte auch sagen können:
[Beim Musikunterricht]
Bei uns im Matheunterricht:
Lehrer (L) zur gelangweilten Schülerin (S):
L:"Sach ma hast du ägyptische Vorfahren?"
S:"Weis nich."
L:"Weil du schaust wie ne Sphinx."
ok jetz ich:
was ist braun und klebt an der Wand?? ein Klebkuchen![]()
was ist braun und schwimmt auf dem Wasser? ein U-Brot![]()
was ist groß,blau und frisst Steine? der große blaue Steinfresser![]()
was ist weiß liegt auf der Wiese und schläft? ein Schlaaf!![]()
was ist blau und liegt auf einem Pilz? Schlumpfkacke!![]()
sagt der Mathelehrer zu den Schülern:"Ihr seit so dumm, 80% von euch haben das hier bestimmt nicht verstanden!" Schüler:"Soviele sind wir garnicht!"![]()
Sitzt ein Elefant am Strand und heckelt Gummibärchen, da kommt der Bademeister vorbei und sagt:"Hey hier ist Angeln verboten!" Darauf der Elefant:"Was interessieren mich die Erdbeerpreise ich bin mit dem Fahrrad da!"
Sagt ne Kuh zur Anderen:"Muh!" Darauf die Andere:"Wollte ich auch gerade sagen!"
Sollte einer der Witze schon gepostet worden sein bitte ich hiermit um entschuldigung ich habe mir nämlich nicht alle durchgelesen!
EDIT:
Sowas hat die Chemielehrerin von meinem Kumpel auch mal gesagt!Zitat von Kico
Geändert von flix920 (12.05.2006 um 20:21 Uhr)
Wenn dieser Spruch überhaupt eine Reaktion verdient hätte, dann doch bestimmt kein lachen :/Zitat von wippmaster
Zitat von wippmaster
da es sich hier, aufgrund der häufigkeit, scheinbar um eine grundlegende unfähigkeit des verfassers handelt, möchte ich doch gern mit helfender hand sagen:Zitat von wippmaster
ähm, junge...es heißt "ich find ihn/sie/es" gut...genauso im präteritum wie auch im perfekt, plusquamperfekt sowie futurI und futurII.
"ich fand ich gut" ist falsch. es ginge "ich fand ihn/sie/es gut" oder vielleicht noch "ich fand mich gut" aber davon würde ich abraten.
Zitat von Flying Sheep
Omg das is von nem lied :
Nikitaman - Stell dir vor
O_o
"Wir brauchen mehr dumme leute im parlament, seht zu was uns die chlauen gebracht haben "
Achso, ein Filmzitat. Das ist natürlich was ganz anderes.Zitat von wippmaster
![]()