- Kein Penis ist so hart wie das Leben
- Wer zu spät kommt, hat den bessren Auftritt
- SubJobs are like Sex. If you dont have it before 20, you're laughed at. (FFXI Insider)
- Kein Penis ist so hart wie das Leben
- Wer zu spät kommt, hat den bessren Auftritt
- SubJobs are like Sex. If you dont have it before 20, you're laughed at. (FFXI Insider)
"Cola is übelst eklig, die hat'n code im Deckel"
Hmm... kommt geschrieben Scheiße rüber
Hat ne Freundin von mir den tag rausgehaun!
komisch, nahezu jeder hat einen Freund (der u.U. wieder einen Freund hat, der wieder einen Freund hat, der wieder einen Freund hat, dessen Cousin jemanden kennt, der in einem Dorf wohnt, in dem der Vater vom Bürgermeister mal jemandem begegnet ist, der wiederum mal jemandem im Zug gegenüber gesessen ist, der einen Sohn hat, dessen Mathelehrer früher einen Physiklehrer hatte, dessen Enkel wiederum einen Freund eines Freundes mal flüchtig kennengelernt hat...) dessen Musiklehrer den Flachspruch mal losgelassen haben soll...Zitat
entweder es is auch nur so ne Art Urban Legend, dass das gesagt wurde, oder es ist tatsächlich ein gängiger Spruch unter Musiklehrern, ich vermute eher ersteres, ich habe nie einen Musiklehrer sowas sagen hören.
Und kommt jetzt nicht mit: "Er hat das aber wirklich gesagt!", bei der Geschichte mit der AIDS-Infizierten Nadel in der Diskothek sagt auch jeder, dass das mal im Nachbardorf passiert ist, was man natürlích meist auch nur aus x-ter Hand weiß! Komisch, ne?
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Nix ist cooler als das:
Ey alder geh flennen alder.
Hasch problem oder was.
Willsch Fauscht alder.
Aber am besten ist:
weg ediert....
Geändert von .matze (16.04.2006 um 18:05 Uhr)
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Rest in Pieces!
Der is einfach perfekt^^
Der kürzeste Weg zum Herzen einer Frau führt durch die Rippen.
EDIT: äh... Warum zur Unterwelt, posten hier hundertmilliarden von Leuten irgendwelche "Sprüche" , und sagen danach das man sie eh nicht verstehen könne weil Insiderwissen. Das suckt doch oO. Genauso wie diese hirnlosen Sprüche wie "Fällt ein Schlüssel vom Schrank und das Auto gibt Gas" oder son müll. Ich dachte hier soll irgendwas witziges oder sowas rein. oder wenigstens etwas mit annähern sinn. Mit "Du Crouser." kann ich nichts anfangen außer Pseudo-englische Schreibweise. Wenn wirs eh nicht verstehen können dann poste so einen mist nicht.
Ich find ihn cool . (< aussprechen) daher post ich ihn . (< aussprechen)Zitat von Chaik
dein Problem . (<aussprechen)
Du christian(ein bestimmter)Zitat von .matze
Du kotzende Elfe
Hab viele insidersprüche,und niemanden interessierts.Nur die,die dabei waren,wissen was gemeint ist.Währ ja noch ok,wenn du schreibst,was damit gemeint ist.
Ansonsten bin ich chaiks meinung
Dazu müsstet ihr meinen Nachbarn kennen...Zitat von Byder
Meine Fresse , ihr tut grade so als wärs der einzigste den ich gepostet hätte , meine fresse jetzt edier ich ihn weg.
Damits kein Spamm wird:
X (Name) isst Deutschland
irgendwie kenn ich nur doofe sprüche, die nicht cool sind aber ich geb sie trozdem zum besten.
deine Mutter ist wie ein Sofa, jeder darf mal draufliegen
Mann: "dein Vater muss ein dieb gewesen sein"
Frau "weshalb"
Mann:" du siehst so mitgenommen aus"![]()
Ich seh zwar nicht aus wie Brad pitt und hab auch keine Muskeln wie Arnold Schwarzenegger, aber lecken kann ich wie lassie 8)
"Es kommt von Nieren."
Danach gucken einen alle dumm an, und damit wäre das Ziel des Spruches auch erreicht
Aber das geilste ist:
"Ich komme!" "Schön für dich" (Ihr wisst schon...)
oder wenn einer Fragt "Ich habe keinen Stuhl" mit "Geh am besten mal zum Doktor" antworten...
- Laber einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein.
- Ich hatte ein sehr schönes leben, bis ich dich getroffen habe...
- Ich habe grade 2 Minuten zeit. Sag mir alles, was du weisst!
- Sag mal, verprügelt dich deine Frau immer noch?
- Deine Mutter kann wieder bei uns putzen kommen, wir haben das Geld gefunden!
- Ist deine Vorstrafe jetzt getilgt oder verjährt oder wie das heißt?
- Wann gibt es endlich ein Mittel gegen deine Anfälle?
- Hat in deiner Familie schonmal jemand Selbstmord begangen? Nein? Wäre das nicht eine Überlegung wert?
- Du verschönerst jeden Raum beim verlassen.
- Jeder muss irgendwie sein, aber warum grade wie du?
- Dein Parfüm/Aftershave/Deo ist sicherer als die Pille!
- Den Witz, den ich dir jetzt erzählen werde, ist so gut, da fallen dir glatt die Titten runter. Oh, ich sehe grade, du kennst ihn schon.
- Haben dich deine Eltern nie gebeten, von zuhause wegzulaufen?
- Ich denke, du bist ein Harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über dich!
- Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich, was die Natur mit dir wollte...
- Mit deiner Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht einmal das Bein abbinden!
- Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in deinem Fall, würde ich am liebsten eine Ausnahme machen.
- Du schaffst es, das man die Stille zu schätzen weiss.
- Es gibt so viele Möglichkeiten, einen Guten Eindruck zu machen. Warum lässt du sie alle ungenutzt?
- Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte mich nicht beklagen.
- Ich bin nicht Schwerhörig, ich ignoriere dich einfach...
- Ist heute ein besonderer Tag, oder bist du immer so blöd?
- Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super.
- Bei dir Bräuchte man ein Hörgerät, das könnte man Abschalten.
- Du gehörst zu den Menschen, die sich von keinem Kleidungsstück trennen können, nicht wahr?
- Um sowas wie dir zu begegnen, muss man normalerweise schon entmündigt sein.
- Dein Gesicht sieht aus, als hättest du darin geschlafen!
- Nicht Bewegen! Ich möchte dich genau so vergessen, wie du jetzt bist!
- Du siehst genauso aus wie vor zwanzig jahren, als du deinen Unfall hattest!
- Wann immer du einen Freund brauchst: Kauf dir einen Hund!
- Wenn man aus schimmeligen Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus dir was machen...
- Du bist ein wirklich überzeugendes Argument für Getrennte Betten.
- Darf ich mein erstes Magen-geschwür nach dir benennen?
- Du würdest toll in etwas langem, Fliessendem aussehen... Weser, Fulda, Donau...
der rest des Ulkigen uralt-zettels x)
Der war bestandteil einer Mail von "damals", sehr alt, aber jünger als 5 schon...![]()
Sowas finde ich scheisse....>.>Zitat von Chaik
Naja hier ein spruch:
wenn ich du waer waere ich gerne ich....>,>
Yap....Zitat
Geändert von KeKu (21.04.2006 um 15:21 Uhr)
Weist du was dir helfen würde... die Unterlippe über den Kopf ziehen und einfach mal kräftig schlucken.
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.
Du bist wie eine Wolke... wenn du dich verziehen würdest, könnte es noch ein schöner Tag werden.
Ich dachte es könnte nicht noch schlimmer kommen. Aber dann kamst du!
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Die Sprüche, die hier geschrieben stehen sind keineswegs cool. Coole Sprüche entstehen spontan aus einer Situation. Der Großteil der Sprüche hier ist eher peinlich als cool.
WAS?![]()
Deine Sprüche entstehen spontan?
Himmel, und ich schreibe sie mir immer schön nach Situationskarteien geordnet auf dem Handrücken auf. ;__;
- "Das ist ein Deal: Sie retten uns den Hals und wir sind ihnen dankbar."
- Who the fuck is General Failure? And why is he reading my harddisc?
- "Auf der ganzen Welt gibt es vielleicht zwei, drei Menschen, die klüger sind, als ich, und ich glaube kaum, dass sie hier in diesem Raum sitzen."
- Schüler A geht auf's Klo. Schüler B: "Darf ich mitgehen?" - Lehrer: "Ich denke, der schafft es allein." - Schüler B: "Und wenn er sich auf dem Weg dorthin verirrt?" - Lehrer: "... hättem wir alle was davon." - Schüler B: "Aber... wenn... wenn er dabei stirbt... ?" - Lehrer: "Ich kauf 'nen Kranz."
"Die Welt ist groß. Du wirst Dich drin verlaufen.
Wenn Du Dich nur nicht allzu weit verirrst.
Ich aber werde mich heut nacht besaufen,
und bißchen beten, daß Du glücklich wirst."