mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich rob dir den kopp ab und scheiß dir in den Hals,das du morgen früh bannanen kotzen kannst

Du bist so hell wie ein päckchen dunkel

hätte man dich auf die schienen gew..t,wärst du heute noch unterwegs

bei deiner geburt haben sie gesagt,schnell einen hammer her,es könnte ein fahrrad werden

würde dummheit quietschen,würdest du den ganzen tag mit ner ölkanne rumlaufen

Naja das sind die sprüche die ich kenne.Zwar nicht so der hammer,abba geht schon ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von StormDragon
    Ich rob dir den kopp ab und scheiß dir in den Hals,das du morgen früh bannanen kotzen kannst

Du bist so hell wie ein päckchen dunkel

hätte man dich auf die schienen gew..t,wärst du heute noch unterwegs

bei deiner geburt haben sie gesagt,schnell einen hammer her,es könnte ein fahrrad werden

würde dummheit quietschen,würdest du den ganzen tag mit ner ölkanne rumlaufen

Naja das sind die sprüche die ich kenne.Zwar nicht so der hammer,abba geht schon ^^
    Das ist das behindertste, was ich in diesem Thread gelesen hab. Wer bitteschön benutzt denn solche Sprüche???

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Das ist das behindertste, was ich in diesem Thread gelesen hab. Wer bitteschön benutzt denn solche Sprüche???
    Ich vor 13 Jahren ^^

Jetzt kannste ja mal raten wie alt ich bin ^^

Zitat von Spawnferkel

Ich vor 13 Jahren ^^

Jetzt kannste ja mal raten wie alt ich bin ^^
    Ich, vor 20 Jahren............. und da waren die schon nicht neu.......... wow sind die alt
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Das sind eh die meisten sprüche hier!!!!

Genauso alt und genauso bescheuert ^^

Am witzigsten fand ich noch,als zu mir jemand gesagt hat "Grüß Gott" und ich dann darauf hin gesagt habe "Wenn ich ihn seh"

Das ist zwar auch schon alt abba ich finds witzig,kann man sogar heute noch Leute damit aufziehen.

Das sind eh die meisten sprüche hier!!!!

Genauso alt und genauso bescheuert ^^

Am witzigsten fand ich noch,als zu mir jemand gesagt hat "Grüß Gott" und ich dann darauf hin gesagt habe "Wenn ich ihn seh"

Das ist zwar auch schon alt abba ich finds witzig,kann man sogar heute noch Leute damit aufziehen.
    Besser fand ich als jemand das selbe zu mir sagte, und ich antwortete "Mach es selbst, er steht vor dir! ^^

Hab jetzt zwar nur einen Spruch, aber den finde ich immer göttlich:

"Was sagt man zu einem Mann mit zwei Blauen Augen? (blau geschlagen Anm. d. P.)
    Nichts, es wurde ihm schon zweimal gesagt."

Falls der schonmal kam, bitte nicht böse sein, steh etwas unter Zeitdruck und hab deswegen nicht alles gelesen.

Hmh, mal überlegen.

"Stille Wasser sind tief und leise Schleicher stinken."

Situationsbedingt

Der Vorteil der Klugheit besteht darin , dass man sich dumm stelln jkann.
    Beim gegenteil is das schon schwieriger

Ich weiß nichtmehr genau woher ich den hab, aber ich finde ich gut:

You´re so goth you shit bats.

Zitat Zitat von wippmaster
    Ich weiß nichtmehr genau woher ich den hab, aber ich finde ich gut:
    Zitat Zitat von wippmaster
    Hm, ansichtssache.
    Der Spruch is aus 12 Monkeys und ich fand ich gut.
    da es sich hier, aufgrund der häufigkeit, scheinbar um eine grundlegende unfähigkeit des verfassers handelt, möchte ich doch gern mit helfender hand sagen:

ähm, junge...es heißt "ich find ihn/sie/es" gut...genauso im präteritum wie auch im perfekt, plusquamperfekt sowie futurI und futurII.

"ich fand ich gut" ist falsch. es ginge "ich fand ihn/sie/es gut" oder vielleicht noch "ich fand mich gut" aber davon würde ich abraten.

Zitat Zitat von basti-kun
    da es sich hier, aufgrund der häufigkeit, scheinbar um eine grundlegende unfähigkeit des verfassers handelt, möchte ich doch gern mit helfender hand sagen:

ähm, junge...es heißt "ich find ihn/sie/es" gut...genauso im präteritum wie auch im perfekt, plusquamperfekt sowie futurI und futurII.

"ich fand ich gut" ist falsch. es ginge "ich fand ihn/sie/es gut" oder vielleicht noch "ich fand mich gut" aber davon würde ich abraten.
    Verbessernd möchte ich sagen, dass der Verfasser einfach zurzeit extrem verspult is und aufgrund von mentaler Überlastung auf solche Ungereimheiten nicht achtet.
    Außerdem: Nobody´s perfekt und Rechtschreibfehler bzw. grammatikaler Unsinn tragen nur Belustigung bei (in welcher Form auch immer ^^').

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ^^

Ok ein bekannter...

Ey Arschloch geh Kacken !
    für einen tag wegen spammen gesperrt

ist eher situationsbedingt,um gut zur geltung zu kommen,aber egal:
    ,,Wenn du über deine eigene Dummheit lachst,würdest du garnicht aufhören''

bombing for peace is like fucking for virginity.

War is net the answer but the way!"

Mein ehem. Musiklehrer meinte immer:
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin oO

Zitat Zitat von Flying Sheep

Omg das is von nem lied :
    Nikitaman - Stell dir vor

O_o
    "Wir brauchen mehr dumme leute im parlament, seht zu was uns die chlauen gebracht haben "

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Und da scheint mal wieder einer nicht zu wissen, wie er endet...

... dann kommt der Krieg zu Dir!"

Musikunterricht bei uns:

Lehrer:
    "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen hoch und holen sich einen runter!"