Hm? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass ne 6600 GT nicht für Source ausreicht? mein kumpel wie gesagt hat dieselbe Graka.. nur 256 RAM arbeitsspeicher und halt nen AMD 3500+ und bei ihm läuft alles auf High und 4xaa wie auch 4x filtering und das mit min.. 90 fps -.-Zitat von first_emperor
es hat definitiv etwas mit dem prozessor zu tun.. weil wenn ich z.B. alleine aufnem server bin.. dann sind meine fps eigenltich ok ~ 50-60.. aber ab 5player+ .. naja dann kannste halt vergessen irgendetwas zu treffen![]()
und das mit radeon und source war doch eigentlich nur ein gerücht oder nicht?
zu den IDE-Controller: is mir wurscht!ich brauche nur eine festplatte.. auf meine dvd laufwerk kann ich unbesorgt verichten.. wenn ich mal ne dvd brauche schieb ich sie in meinen server rein geb das laufwerk frei und tada: es funktioniert
ich kann jetzt aber davon ausgehen, dass angebot 1, da es mir ja brennend empfohlen wird hab ich mich auch dafür entschieden, auch zusammenpasst? also sockel stimmt schon.. und sonst müsste eigtnlich auch alles passen oder? mein 512 DDR läuft auf DDR333 und graka auf AGP 8x?
wenns passt bedanke ich mich schonmal und mach mich gleich mal ans bestellen
achjaa: wegen ostern und neue CPU.. soooo is es ja nichtich bekomme wahrscheinlich gerade mal die hälfte des geldes zusammen.. für den rest muss meine mutter aufkommen, da ich noch was gut bei ihr hatte
![]()