mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Virgile

11 9,65%
  • garak

2 1,75%
  • BlackRose

4 3,51%
  • drunken monkey

19 16,67%
  • Virginie

7 6,14%
  • Skydea

10 8,77%
  • Maggi

1 0,88%
  • Serpico

1 0,88%
  • Ebb0r

5 4,39%
  • Cazic

12 10,53%
  • Pyrus

9 7,89%
  • Aurora

4 3,51%
  • Dhan

10 8,77%

9 7,89%
  • Samogas

7 6,14%
  • Don Cuan

3 2,63%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hahaha, ich bin drin
    Allein das würde mir schon reichen, habe ich damit doch ein Zeichen gesetzt, wie man ohne jegliche Nominierungen die Chance zum Mog hat.
    Da BlackRose noch außerhalb der Zeit eine Nennung erhielt, bin ich somit der einzige, der ohne irgendwelche Anstände Mog werden könnte. Eine Eigenschaft, die mich wohl zum geistigen Verbündeten der Gammel macht.

Auf der anderen Seite stehen deejenigen, dee sich durch schäbige Selbstaufstellung an dee Spitze putschen wollen. Als da wären:
    • Virgile
    • Skydee
    • drunken monkey
    • Maggi
    • Serpico
    • Ebb0r
    • Cazic
    • Aurora
    • Seelenvampir
    Schande über dee, dee sollten vom Wahlkampf ausgeschlossen werden. Schon deshalb brauchen dee gar nicht weiter erwähnt zu werden.
    Nur Gammel Virgile ist bisher respektablerweise mit gutem Beispiel voran gegangen.

Da also schon genügend Ausscheider für die ersten beiden Runden stehen, brauche ich wohl gar keinen Wahlkampf mehr führen...

Zitat Zitat von Don Cuan
    Hahaha, ich bin drin
    Allein das würde mir schon reichen, habe ich damit doch ein Zeichen gesetzt, wie man ohne jegliche Nominierungen die Chance zum Mog hat.
    Da BlackRose noch außerhalb der Zeit eine Nennung erhielt, bin ich somit der einzige, der ohne irgendwelche Anstände Mog werden könnte. Eine Eigenschaft, die mich wohl zum geistigen Verbündeten der Gammel macht.

Auf der anderen Seite stehen deejenigen, dee sich durch schäbige Selbstaufstellung an dee Spitze putschen wollen. Als da wären:
    • Virgile
    • Skydee
    • drunken monkey
    • Maggi
    • Serpico
    • Ebb0r
    • Cazic
    • Aurora
    • Seelenvampir
    Schande über dee, dee sollten vom Wahlkampf ausgeschlossen werden. Schon deshalb brauchen dee gar nicht weiter erwähnt zu werden.
    Nur Gammel Virgile ist bisher respektablerweise mit gutem Beispiel voran gegangen.

Da also schon genügend Ausscheider für die ersten beiden Runden stehen, brauche ich wohl gar keinen Wahlkampf mehr führen...
    Ich sollte dir...

Desweiteren hab ich Blank gewählt Oo
    Würde mich mal interessieren was er macht wenn er weiterkommt XD
    Ansonsten hätte ich wahrscheinlich Virginie oder drunken monkey meine Stimme gegeben^^"

Pyrus, ind er hoffnung, er schafft es noch in die engere auswahl