WTF.... Wer hat mich denn nominiert
Naja, bei meinem Bekanntheitsgerade werde ich sicher nicht die Mogwahl gewinnen, geschweige denn die erste Runde überstehen, aber was solls, ich mach mal des Spaßes halber mit.

Genau, und darum soll es auch gehn, wenn ich Mog werden (lol), Spaß!
Viele Leute kennen mich sicher als lustigen Vogel, der, wenn er mal nich mieß drauf ist, sehr lustög is

In meinem Mogmonat (beim dritten mal isser noch lustiger ^^") möchte ich den Fun im Forum auf Nummer eins der Prioritäten haben, ja!

Jeder, der mich wähl, wählt einen FunMonth für das QFRAT, indem verschiedene Threads verschiedenen Funfaktoren gewittmet werden.
Das Prinzip ist an sich ganz einfach : Erstmal werde ich Soheil und OneCool folgen und ebenfalls eine Liste mit den Terminen erstellen. Forenpartys wird es aber keine geben, ich stehe nicht auf 1:1 Kopien

Ein Vorgeschmack auf die Events : Das FunkieRollenspiel \0/
Da soll es dann so ablaufen, dass jeder einen Charakter seiner wähl annimt (aus Film&Fernsehn or whatever) und dann das Rollenspiel in der noch zu wählenden Ortschaft miterlebt, je mehr verschiedene Charaktere untergebracht werden, desto größer ist der FunFaktor.

Aber wie gesagt, meine Mogschaft ist für mich nur ein Schimmern am Horrizont der Realität halber, aber für mich ein großer Wunsch. §happy