Als ich mich entschloss, an dieser Wahl teilzunehmen, nahm ich mir vor, etwas völlig Altes zu machen. Ich will einfach eine Kopie früherer Mogs sein, statt irgendwas anders zu definieren und dabei auch noch Rechtschreibfehler in das Wort einzubauen! o_O
Die meisten Mogeratoren versprechen in ihrem Wahlkampf das Blaue vom Himmel ("Mehr Niveau"", "Mehr Klasse!"; "Mehr Nacktbilder!"; "Mog-Kalender!"), doch leider halten sie sich nicht daran, (was uns vor allem bezüglich der Nacktbilder schmerzt) und begnügen sich damit im QFRAT die Sigs auszuknipsen - sobald sie ihre Wahl gewonnen haben.

Und genau das werde ich auch machen! Bei mir hört die Gaudi auf, sobald die Wahl vorüber ist - also genießt es!
Ich will einen komplett verlogenen Wahlkampf führen - aber immerhin gebe ich das zu! o_O (Jetzt wäre die Frage, ob, dass ich lüge, gelogen ist, aber das wäre jetzt einfach zu weird...o_O Denkt's euch selbst! )

Das bedeutet, dass alle folgenden Wahlversprechen komplett gelogen sind und auf keinen Fall ernst genommen werden dürfen - inklusive diesem!

Sprich: die folgenden Wahlversprechen werde ich natürlich alle wirklich erfüllen, das oben war bloß eine Art Einleitung, damit's nicht so fad aussieht.

Frei nach Nietzsche:
Als Evanescence dreissig Jahr alt war, verliess er seine Heimat und den See seiner Heimat und ging in das Gebirge.
Hier genoss er seines Geistes und seiner Einsamkeit und wurde dessen zehn Jahr nicht müde.
Endlich aber verwandelte sich sein Herz, - und eines Morgens stand er mit der Morgenröthe auf, trat vor die Sonne hin und sprach zu ihr also:

"macht diesen affen zum mog und tackert den ava danach lebenslänglich an ihm fest!"

Ich habe also schon mal prominente Unterstützung!

Daher mein erstes Versprechen:
Ich wechsle für einen Monat sowohl Ava, als auch Sig! \o/
Die neue Kollektion steht bereits bereit...

Was wäre weiters eine unüberlegte faule Kandidatur, ohne ein Versprechen, dass die knipsfaule QFRAT-Bevölkerung ihre Sig anlassen darf? Daher verspreche ich:
Unter meiner Mogschaft darf jeder, mit einer Cosplaytunte in der Signatur, diese überall im QFRAT anlassen!
Schon allein, weil sich dann dauernd welche drüber aufregen, die von der Aktion nichts wissen! Cosplaytunten sind auf Anfrage in allen Farben bei mir erhältlich! Dingsi ist es jedoch nicht gestattet zu behaupten, sein Hase in der Sig wäre eine Cosplay-Tunte!

Außerdem garantiere ich, dass ich keiner Sekte angehöre! Nicht alle Österreicher sind größenwahnsinnig...

Weiters plane ich als Bonus einen speziellen Rekord-QFRAT, mit dem Versuch, endlich die 24h-Grenze zu durchbrechen! Allerdings ohne allzu groben Spam. Details nach der Wahl!

Wem auch nur einer dieser Punkte zusagt, soll gefälligst mich wählen! Dann gehören eure Seelen mir, arme Sterbliche!!11 Öh... <_<' '>_> Wählt mich, bitte! :3schau
Wem keiner dieser Punkte gefällt, oder wer sogar etwas gegen einen dieser Punkte hat: wählt mich trotzdem!

drunken monkey, für einen besseren QFRAT!