@Blank wo bleibt mein pr0niger avatar?
(Habe ich erwähnt, das das nur zählt, wenn mans innerhalb des ersten wahltages macht, dafür allerdings für alle wahlen gilt..? nein..? PECH GEHABT })
Virgile
garak
BlackRose
drunken monkey
Virginie
Skydea
Maggi
Serpico
Ebb0r
Cazic
Pyrus
Aurora
Dhan
Samogas
Don Cuan
@Blank wo bleibt mein pr0niger avatar?
(Habe ich erwähnt, das das nur zählt, wenn mans innerhalb des ersten wahltages macht, dafür allerdings für alle wahlen gilt..? nein..? PECH GEHABT })
Dann betreib ich doch auch mal (wieder) Werbung.
- Wie wäre es, wenn ein blutiger Neuling ausm Forum Mog wäre?
Ich kann es euch sagen :
Es wäre eine Abwechslung!
Ein Neuling wie ich kann nicht unbedingt irgendwelche gloreichen Mogs nachahmen, sondern will sich selber als so einer rausputzen!
Doch kommen wir nun zu meinem Thema : F.U.N.
Wofür F.U.N. steht ? Freaky United N0obs.
Der Titel sagt es doch ich will noch einmal erwähnen, dass ich keine Threads aufmache, in denen es um Themen mit einem Insiderthema für Stammmitglieder geht.
Auch auf die neuen unter uns sollte einmal mehr Acht gegeben werden, gerade ein Mog sollte nicht alte Themen wieder aufwühlen und altes als neues ins Rampenlicht stellen.
Ich werde sicher keine Sachen wie "ICH HAB SCHOGETTEN" abziehen und es ist mir auch recht egal, wer mich deshlab nicht wählt.
Tatsache ist nur, dass ich etwas Abwechslung in diese Bude bringen will.
Ja, vielleicht würde ich jetzt am liebsten "Für einen besseren QFRAT" schreiben, aber nicht mit mir, also
Bringt dem QFRAT die Revolution, sie wartet nicht!
Droggelbecher.
Hab das besoffene Äffchen gewählt
Wir Österreicher müssen ja zusammenhalten - nein Blödsinn, würd mir halt wünschen daß das Äffchen in die nächste Runde kommt.
Virgile hat ja meine Stimme derzeit nich nötig![]()
Danke ^^"Zitat von RPG-Man
Naja, ... , soo neu ja nu auch nich ... hust ..![]()
Dummer Einwand, ich maker auch an einem Spiel =/Zitat von MouseChaser
Und am Anfang dachte ich, ich bekomm gar keinen Post XDZitat von Muhrray
--
Irgendwie komisch.
Drunken sagt selber, dass er nichts besonderes machen wird und, dass er sich durch die Mogwahl schummelt und lügt, aber wählen tun se ihn XD
Vote 4 Samogas, because Shit happens (o(
Droggelbecher.
Die anderen würden im Endeffekt das gleiche machen, aber ich sag's wenigstens ehrlich! XD (Bzw. unehrlich...Zitat von Sumogas
)
Glaubst du echt, ich würde weniger posten, wenn ich nicht Mog werde?Zitat von Eva
Im Endeffekt kommt's nur auf die Frage an, mit welchem Ava du mich lieber quatschen sehen würdest!
OK, du hast meine Stimme!Zitat von Don Pedro
Ich muss dich enttäuschen, aber wenn ich Mog werde werde ich tatsächlich meinen Ava wechseln!Zitat von Errel
Kein Ruffy für einen ganzen Monat!
Ein großes "Danke" an alle, die mich bisher gewählt haben!Ich bin ziemlich sicher, dass ihr's nicht bereuen werdet.
![]()
Ich stimmte für Blank. Warum? Weil ich einen aktiven Maker ganz oben sehen will!
MouseChaser
Ich hab auch Samogas gewählt.
Den blutigen Neuling mit über 1000 Posts
Speer wird zerschellen, Schild zersplittern, ein Schwerttag, ein blutiger Neuling Tag, ehe die Mogwahl endet. Auf, Samogas![]()
O bailan todos o no baila Nadie
Nix Einwand^^, außerdem ist Blank einfach auffälligerZitat von Samogas
!
Tja, und jetzt ist es zu spät, um sich zu beschweren, ich habe eh schon gewählt 8).
MouseChaser
Yeah, Samogas - Das sind die Leute, die die Wahrheit kennen...Zitat von MouseChaser
![]()
Und wenn ich schon wegen dem Makern gefragt werde -
Blank als Mog - Ressourcen für alle! Und zwar keinen Salat...:P
Ich sag doch, der Affe hat noch 8 andere Accounts...^^Zitat von Sumo-Gas
Geändert von Blank (15.04.2006 um 13:51 Uhr)
Wir befinden uns fast in der Hälfte der ersten Runde. Virgile konnte sich in der Spitzengruppe halten, wurde jedoch aus der Haarnadelkurve heraus von Cazic und drunken monkey überholt. Dennoch ergeht es ihm wohl besser als Pyrus, der gefährlich an Geschwindigkeit verloren hat.
Doch was ist das? Auf der Start-/Zielgeraden steht immer noch Cuan-Pablo! Hat er die erste Runde schon beendet und wartet auf Nachzügler? Egal, dem Rauch nach hat er eine gute Zeit.
Ich nehme ErdölZitat von Blank
BTW, Mimikry?
[ooc]Yeah, noch keine Stimme! Gut, dass garak meine bekommen hat. Nach den Erfahrungen der Vorrunde komme ich weiter \o/.
[/ooc]
Meine Stimme ging an Don Cuan. Will sich nicht noch jemand zu mir gesellen? Ich bin da so einsam![]()