mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Virgile

11 9,65%
  • garak

2 1,75%
  • BlackRose

4 3,51%
  • drunken monkey

19 16,67%
  • Virginie

7 6,14%
  • Skydea

10 8,77%
  • Maggi

1 0,88%
  • Serpico

1 0,88%
  • Ebb0r

5 4,39%
  • Cazic

12 10,53%
  • Pyrus

9 7,89%
  • Aurora

4 3,51%
  • Dhan

10 8,77%

9 7,89%
  • Samogas

7 6,14%
  • Don Cuan

3 2,63%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil im alten Thread
    Und Game? Manchmal frag ich mich echt ...
    Ich mich auch... ich mich ja auch... o.o

Schade, dass ich nicht dabei bin. Naja, ich habs ja mir selbst und meinem, spontanen, beinahe animalischem Heißlauf im alten Thread zu verdanken. Naja, sorry an dieser Stelle. Ich werde es wohl nie lernen, mich koplett zu beherrschen. Manchmal ist es so, dass ich mir selbst im Traum begegne und mich nicht grüße...*hust*

Aber wen favorisieren, wen favorisieren... tsts... noch hat mich keiner überzeugt. Tut was!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich will einen komplett verlogenen Wahlkampf führen - aber immerhin gebe ich das zu! o_O (Jetzt wäre die Frage, ob, dass ich lüge, gelogen ist, aber das wäre jetzt einfach zu weird...o_O Denkt's euch selbst! )
    Dann könntest du ja im Wahlkampf behaupten, dass du im Schach gegen mich gewonnen hast.

Zitat Zitat von Des Spü
    Aber wen favorisieren, wen favorisieren... tsts... noch hat mich keiner überzeugt. Tut was!
    Ich bin Österreicher, sogar praktisch Wiener und ...
    Ach, wähl mich einfach!
    Oder ich poste so lange Cosplay-Bildchen bis du's doch tust!
    Aber die besten, die wirklich genialen, hebe ich mir noch für die letzte Runde auf!
    Zitat Zitat
    Dann könntest du ja im Wahlkampf behaupten, dass du im Schach gegen mich gewonnen hast.
    Wie lange willst du mir das noch vorhalten?!?
    Hm...hast du vielleicht gerade ein bisschen Zeit? Oh, schon wieder off! Naja, vielleicht morgen...

Zitat Zitat von The Game
    So lasse dich überzeugen denn der Wahrheit die da lautet: Der Eingott Drea´zhul erschuf unsere Welt aus dem Kardas und sie war eins bis der erste Ketzer Dun Sadon sie brach und in Einigkeit soll sie wieder aufgehen
    Überzeugung genug seie sein Schatten denn er ist der Mond und was der Mond bestrahlt liegt in finsterem Schatten und sein Schatten brenne sich in deine Seele und spreche zu dir und verfolge dein Wirken in allem. Denn er, Drea´zhul der Eingott, ist in dir und um dir und er, Drea´zhul, der Eingott, sei nirgends und klein und überall und alles.
    Spüre die Macht seiner schieren Existenz im Sein selbst, denn er ist dein Land und deine Herde.

(mit anderen Worten: eh isch mach Schport, pass auf, eh isch hol mei Brudda!)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!